Wenn sich doch beide Seiten einig sind, kann ich das Problem tatsächlich nicht ganz nachvollziehen.
Scheint ja doch noch irgendwas zu sein, was das ganze behindert.
deTamyMaus hat geschrieben: meiner besten freundin dera ihr freund ist auch kosovo albaner und da waren noch größer probleme weil seine familie da ist und er hat die österreicherin geheiratet war aber unten verheiratet und jetzt hat er ur die probleme nur bei dem ist das eine andere geschichte weil der wusste nicht von seiner heirat weil seine eltern haben unterschrift gefälscht und so!!!
Hallo adelina75,ich denke nicht das er eine abfindung zahlen muss.Also mein freund hat sich auch scheiden lassen aber seine Ex-frau lebt auch in Deutschland und da musste er nichts zahlen.adelina75 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch. Wie ist das, wenn Kosovo-Albaner sich von seiner albanischen Frau scheiden lassen will. Also folgendes Beispiel, er ist in Deutschland verheiratet. Hat aber auch eine albanische Frau, die er nur trationell geheiratet hat, er hat ihr versprochen, dsas er sie nach Deutschland holt, wenn er seine Papiere hat. So das will er jetzt aber nicht mehr, weil er die Deutsche liebt. Jetzt erklärt er ihr, dass er mit ihr nicht mehr zusammen sein will, weil er keine Gefühle mehr hat und es besser ist, wenn sie sich trennen. Wie ist das denn. Kann es sein, dass er so was wie eine Abfindung zahlen muss? Wenn ja, von welcher Summe kann man da ausgehen?