Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 12. Jun 2007, 14:18

Wenn sich doch beide Seiten einig sind, kann ich das Problem tatsächlich nicht ganz nachvollziehen.

Scheint ja doch noch irgendwas zu sein, was das ganze behindert.

deTamyMaus
Member

Di, 12. Jun 2007, 14:20

ja irgendwas muss da sein, nur das werd ich nicht so schnell erfahren.
aber ich wüsste es so gern.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 12. Jun 2007, 14:40

Ja das kann ich natürlich echt gut verstehen, das würde mich auch wurmen.

Ich wünsche dir, das du bald Gewissheit bekommst, damit das ein Ende hat, das Ungweisse.

deTamyMaus
Member

Di, 12. Jun 2007, 14:42

danke darleen ich hoffe das ich bald gewissheit habe

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Jun 2007, 16:37

deTamyMaus hat geschrieben: sie hatten nichts miteinander, .....

wers glaubt wird seelig...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Jun 2007, 16:50

deTamyMaus hat geschrieben: meiner besten freundin dera ihr freund ist auch kosovo albaner und da waren noch größer probleme weil seine familie da ist und er hat die österreicherin geheiratet war aber unten verheiratet und jetzt hat er ur die probleme nur bei dem ist das eine andere geschichte weil der wusste nicht von seiner heirat weil seine eltern haben unterschrift gefälscht und so!!!

wird ja immer märchenhafter :mrgreen:

jetzt ist schon einer verheiratet der es selbst nicht wußte :lol: :lol: :lol:

mädels, was laßt ihr euch für einen schwachsinn erzählen :shock:

......... und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :mrgreen:

ende der märchenstunde

luljeta73
Member

Di, 12. Jun 2007, 19:00

also wenn man nur nachdem kanun geheiratet hat,wird die scheidung von den familienoberhäupter und den ratältesten des dorfes beschlossen...und danach lebt die frau NICHT mehr bei der Familie des EXmannes..Sie geht entweder zur Familie von ihr zurück oder lebt alleine..

deTamyMaus
Member

Mi, 13. Jun 2007, 8:26

hallo daylight!
ja es war aber so, und ich habe es mit meinen eigenen ohren gehört wie der vater von ihm es ihm sagte, die haben ihn dann auch in die schweiz mit muss geschickt. weil er sollte dort die frau kennen lernen und er wusste ja nichts und ich war damals bei meiner besten freundin und das war das reinste chaos. die polizei kam,...
und die mutter meine auch (meine beste freundin hat 2 kinder aus der 1. ehe)
sie bringe ihre kinder um wenn sie sich dahinnein mischt. wobei sie das kind von ihren sohn im bauch trug. das sie dann aber verlor durch den ganzen streß, weil sie haben ihn in die schweiz und so gebracht. und er ist dort dann abgehaun und zurück da mussten wir zur botschaft und alles das wir das regeln weil er hatte kein geld bei sich, keine papiere nichts.
es ist jedoch einiges so das ich mir nicht mal im traum gedacht habe, und nie geglaubt hätte wenn ich es nicht miterlebt hätte.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 8:33

sorry tamy maus

danke, dass du versucht hast es mir zu erklären,
aber leider verstehe ich nicht was du geschrieben hast.

macht aber nichts... ich muss ja auch nicht alles verstehen :wink:

hab einen schönen, sonnigen und stressfreien tag
lg
daylight

Lilka
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 9:38

@tamy

kannst du dass bitte aufklären was du uns berichten wolltest. hab nähmlich auch nur Bahnhof verstanden :shock: :shock: :shock:

deTamyMaus
Member

Mi, 13. Jun 2007, 10:06

also ich wollte nur erklären das es bei uns auch so war dass es eine hochzeit geben kann wenn die braut und da bräutigam nichts davon wissen das sie heiraten.
weil ich hab hier doch nur erzählen wollen, das von meiner besten freundin der mann (kosovo-albaner) nichts von seiner ehe (nur papier) wusste.
Er erfuhr es erst als diese Frau aus Kosovo das visum bekam.
Doch nicht mal der Mann meiner Freundin musste unterschreiben für diese Heirat. Das haben damals die Eltern für ihm gemacht. Das er sich nicht weigern konnte.
Und er wollte aber diese Heirat nicht,weil er wollte ja mit meiner Freundin zusammen bleiben.
und so haben ihn seine Eltern in die Schweiz gebracht, ohne das er freiwillig mit ging also mit Zwang der Eltern um nach zu denken, das er die Österreicherin vergisst, die aber damals schwanger von ihm war.
Und seine Eltern meiner Freundin auch gedroht haben, wenn sie ihn nicht verlässt dann bringt seine Familie die 2 kleinen aus der ersten Ehe von ihr um.
und so mit diesem streß hat sie auch damals das baby vom kosovo-albaner verloren.
jedoch haben wir ihn von der Schweiz zurück geholt und die Polizei verständigt das keinen etwas passiert.

so liebe leute ich hoffe es ist jetzt verständlicher.

lg

selvie
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 10:45

Also dass erinnert mich an folgendes geschehenes:

Vor einem Jahr ging ich meine Beste Freundin in der Türkei besuchen,in einer Stadt in einer ärmlicheren Gegend. Am gleichen Tag als ich ankam, gab es eine Hochzeit. Es hatte Musik, die Leute tanzten auf der Strasse, (ist dort üblich), alles ganz normal mit allem drum und dran.
Nur etwas war merkwürdig: In der mitte stand die Braut, jedoch ohne Bräutigam. Ich fragte, wo der denn ist. Die Mutter der Braut sagte, der Mann komme nicht, er sei nicht einverstanden und wolle nicht heiraten.Es werde aber trotzdem jetzt geheiratet, sie seien ja verlobt gewesen, dass er nicht gekommen sei, tue dem ganzen keinen Schaden.

Es war unglaublich, so etwas hatte ich noch nie gesehen.Wie das ganze ausgegangen ist, weiss ich nicht.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 18:09

da gehts ja ab... wie bei den hottentotten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

adelina75
Member

Fr, 15. Jun 2007, 0:15

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Wie ist das, wenn Kosovo-Albaner sich von seiner albanischen Frau scheiden lassen will. Also folgendes Beispiel, er ist in Deutschland verheiratet. Hat aber auch eine albanische Frau, die er nur trationell geheiratet hat, er hat ihr versprochen, dsas er sie nach Deutschland holt, wenn er seine Papiere hat. So das will er jetzt aber nicht mehr, weil er die Deutsche liebt. Jetzt erklärt er ihr, dass er mit ihr nicht mehr zusammen sein will, weil er keine Gefühle mehr hat und es besser ist, wenn sie sich trennen. Wie ist das denn. Kann es sein, dass er so was wie eine Abfindung zahlen muss? Wenn ja, von welcher Summe kann man da ausgehen?

Blendonna
Member

Di, 19. Jun 2007, 15:00

adelina75 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Wie ist das, wenn Kosovo-Albaner sich von seiner albanischen Frau scheiden lassen will. Also folgendes Beispiel, er ist in Deutschland verheiratet. Hat aber auch eine albanische Frau, die er nur trationell geheiratet hat, er hat ihr versprochen, dsas er sie nach Deutschland holt, wenn er seine Papiere hat. So das will er jetzt aber nicht mehr, weil er die Deutsche liebt. Jetzt erklärt er ihr, dass er mit ihr nicht mehr zusammen sein will, weil er keine Gefühle mehr hat und es besser ist, wenn sie sich trennen. Wie ist das denn. Kann es sein, dass er so was wie eine Abfindung zahlen muss? Wenn ja, von welcher Summe kann man da ausgehen?
Hallo adelina75,ich denke nicht das er eine abfindung zahlen muss.Also mein freund hat sich auch scheiden lassen aber seine Ex-frau lebt auch in Deutschland und da musste er nichts zahlen.

Lieben gruss Blendonna

nrw
Member

Do, 26. Jul 2007, 14:53

Nun,mein Freund kommt aus Mk.Erist dort auch geschieden und soll für seine Exfrau 25000€zahlen.Er hat mir ein papier mitgebracht das in kyrilisch geschrieben ist und angeblich von einem Anwalt stammt.Ich glaube der Sache nicht ganz da kein Stempel und keine Adresse des Anwaltes zu erkennen ist.
Die Liebe könnte so schön sein!!!

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jul 2007, 15:09

25.000 Euro? :shock: :shock: Und du glaubst das allen Ernstes? Kann nicht wahr sein ... :roll: :roll:

Und das ganze soll auch noch offiziell abgesegnet sein? Der kann dir ja wohl scheinbar alles erzählen, oder? :shock: :roll:

nrw
Member

Do, 26. Jul 2007, 15:16

Sagte doch ich glaube ihm nicht!
Die Liebe könnte so schön sein!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 26. Jul 2007, 15:26

Und was ist der Sinn und Zweck? Warum hat er dir das Papier gezeigt? Sollst du das Geld locker machen, damit er für dich frei ist, oder wie jetzt? Ansonsten kann es dir ja schnuppe sein, ob dieses Papier existiert oder nicht.

shqiptare
Moderator
Moderator

Do, 26. Jul 2007, 15:36

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“