Neneneneeeeeeeeee....wo Zamira draufsteht, ist auch Zamira drin
Zamira hat auf Seite 1 geschrieben....und dann ist das Thema abgeglitten...typisch Wei.ber
@Zamira:
Sorry, ich hatte nicht gesehen, das du doch einen kleinen Beitrag hattest. Ich aber war der Meinung, das die dich als den Treadgeber meines Beitrags gemacht haben, das habe ich nur etwas falsch verstanden. Tut mir leid.
Ok.....meine Zusammenfassung Deiner Version:
Geheiratet, 3 Jahre ausgehalten, und Du Schäfchen hast sämtliche Warnsignale ignoriert und hast monatelang an seinem Türchen gekratzt, um Deine Ehe zu retten.
Jetzt kommt die Erkenntnis, dass es nix gebracht hat und willst ihm einen reinwürgen.
Wenn er ein A.rsch ist, hat er das sicherlich verdient.
Aber im Moment sehe ich noch nix arschiges von ihm, ausser, dass er sich von Dir getrennt hat.
Wenn ich nachrechne, kommen wir immer noch auf knapp 4 Jahre Ehe, bis es zur Trennung seinerseits kam...
Ja hallo. Würdest du deinen Mann nach dem ersten Streit den du hattest direkt aus dem Haus werfen, nur weil er mal einen Fehler gemacht hat? Nein, wir haben zu Beginn beide Fehler gemacht und wollten zusammen halten. Wir hatten beide das Ziel einer glücklichen Ehe mit Nachwuchs etc. doch dann aber wurde der Alltag zu stressig, Krankheiten und Probleme kamen auf. Ich war sehr enttäuscht und konnte es nicht verstehen. Er hatte mir immer wieder gesagt wie schön es mit mir ist und wie sehr er mich liebt. Er hatte mich wenige Monate nach dem Tod meiner Großmutter aus einem tiefen Loch geholt und zu dem glücklichsten Menschen des Lebens gemacht. Da lässt man nicht so schnell los! Ich liebte ihn über 1000 % und das von einem ganz starken Herzen, das schwer verletzt wurde. Es gibt noch Dinge, die ich echt verheimlichen möchte, das geht echt niemanden etwas an. Darum kann es sein, das ihr mich nicht versteht.
Ja schönl, er hat sich ohne eine Erklärung und ohne ein Wort das er nicht mehr will aus dem Staub gemacht und das nennst du Trennung? Ich glaube nicht. Für mich ist da immer noch die Frage, warum kann er mir das nicht ins Gesicht sagen oder zumindest am Telefon, das er nicht mehr mag und gut ist. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten seine und meine Familie nicht mehr so ein Theater gemacht, weil keiner wusste, was überhaupt mit diesem Menschen los ist. Wenn selbst die Mutter nicht mehr weiß, was aus ihrem Sohn geworden ist, heißt das schon was. Aber gut. Vergessen wir die Sache.
Ja okay, es sind fast 4 Jahre Ehe, aber ich rechne von dem Zeitraum an, wo er nach der Heirat nach Deutschland eingereist ist und das waren genau 3 Jahre und 3 Monate, in denen aber echt nicht mehr großartig was zwischen uns gelaufen ist.
Nun möchte ich aber mit dem Thema abschließen. Ich bedanke mich für das Gespräch und werde evtl. berichten, wie die Scheidung ausgefallen ist, sobald ich mich mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt habe und alles vorbei ist. Egal wie es ausgeht, ich bin stolz auf mich den Weg einer Ehe mit einem Albaner eingegangen zu sein, einen Menschen so geliebt zu haben, wie nie zu vor und das jeder sein Leben lebt.
Gute Nacht