ich kenns nicht,darum würde ich mal sagen:montenegro...Illyrian^Prince hat geschrieben:Viele kennen es bestimmt, doch gehört der Ort zu Albanien oder zu Montenegro weiss das jemand?
geht mir ähnlich - dabei müsste ich es wissen, hatte ich doch erst vor ein paar Stunden den Namen gelesen, aber in der serbischen Form "Vusanj", zu finden auf dieser Karte oben unterm Nebel, südlich von Gusinje/Gucia unweit von [wiki]Plav[/wiki], rund 5 km von der albanischen Grenze entfernt.Kusho1983 hat geschrieben:ich kenns nicht,darum würde ich mal sagen:montenegro...Illyrian^Prince hat geschrieben:Viele kennen es bestimmt, doch gehört der Ort zu Albanien oder zu Montenegro weiss das jemand?
@ Illyrian^Prince,Illyrian^Prince hat geschrieben:Viele kennen es bestimmt, doch gehört der Ort zu Albanien oder zu Montenegro weiss das jemand?

Ist ja sehr nah an der albanischen Grenze.Lars hat geschrieben: ich kenns nicht,darum würde ich mal sagen:montenegro...
geht mir ähnlich - dabei müsste ich es wissen, hatte ich doch erst vor ein paar Stunden den Namen gelesen, aber in der serbischen Form "Vusanj", zu finden auf dieser Karte oben unterm Nebel, südlich von Gusinje/Gucia unweit von [wiki]Plav[/wiki], rund 5 km von der albanischen Grenze entfernt.