Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Vuthaj

Do, 22. Nov 2007, 19:14

Viele kennen es bestimmt, doch gehört der Ort zu Albanien oder zu Montenegro weiss das jemand?

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Re: Vuthaj

Do, 22. Nov 2007, 21:23

Illyrian^Prince hat geschrieben:Viele kennen es bestimmt, doch gehört der Ort zu Albanien oder zu Montenegro weiss das jemand?
ich kenns nicht,darum würde ich mal sagen:montenegro...

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 22. Nov 2007, 21:44

Kusho1983 hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:Viele kennen es bestimmt, doch gehört der Ort zu Albanien oder zu Montenegro weiss das jemand?
ich kenns nicht,darum würde ich mal sagen:montenegro...
geht mir ähnlich - dabei müsste ich es wissen, hatte ich doch erst vor ein paar Stunden den Namen gelesen, aber in der serbischen Form "Vusanj", zu finden auf dieser Karte oben unterm Nebel, südlich von Gusinje/Gucia unweit von [wiki]Plav[/wiki], rund 5 km von der albanischen Grenze entfernt.

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 23. Nov 2007, 8:29

@ Illyrian^Prince,

hier erfärst du mehr darüber:

http://sq.wikipedia.org/wiki/Vuthaj
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Nov 2007, 15:04

Lars hat geschrieben: ich kenns nicht,darum würde ich mal sagen:montenegro...
geht mir ähnlich - dabei müsste ich es wissen, hatte ich doch erst vor ein paar Stunden den Namen gelesen, aber in der serbischen Form "Vusanj", zu finden auf dieser Karte oben unterm Nebel, südlich von Gusinje/Gucia unweit von [wiki]Plav[/wiki], rund 5 km von der albanischen Grenze entfernt.
Ist ja sehr nah an der albanischen Grenze.

Ich wäre für einen Anschluss der albanischen Gemeinden in Montenegro an Albanien durch ein Referendum.

Zurück zu „Albanien?!“