hallo ihr lieben,
ich schreibe nicht sehr oft hier, lese aber viel und bewundere oftmals eure guten ratschläge.
da ich auch mit einem albaner zusammen bin, fragte mich vor einigen tagen eine arbeitskollegin um rat.
sie ist 25 jahre alt ihr freund ist 26 jahre alt.sie ist deutsche er kommt aus dem kosovo. die beiden sind seid 7 jahren ein paar aber nicht verheiratet. nun hat sie vor einigen monaten herausgefunden, dass er ein verhältnis mit einer 42 jahre alten deutschen frau hat. diese frau ist verheiratet und hat zwei erwachsene kinder, sie läßt den freund meiner kollegin nicht in ruhe und die beiden treffen sich immer wieder.
ich habe meiner kollegin geraten die beziehung zu beenden, aber da rede ich gegen die wand.
sie hat bereits den mann dieser frau angerufen und ihn über das verhältnis informiert, diesen mann schien das nicht weiter zu berühren, er hat meiner kollegin gesagt es würde ihn nicht interessieren.
sie hat auch die frau angerufen um mit ihr zu reden, aber diese legt immer gleich den höhrer auf.
nun will sie ihr einen brief schreiben, ich soll ihr dabei helfen.
sorry ich weiß nicht was man da vernünftiges schreiben könnte.
hat jemand von euch eine idee dazu? wenn ja wäre echt nett wenn einige antworten und vorschläge kämen.
der freund meiner kollegin braucht keine ae, seine papiere hat er.
leider kennt sie seine famiie nicht, da er der einzige ist der in deutschland lebt. er hat auch wenig kontakt zu seiner heimat.
das ist für mich alles sehr komisch - total unüblich seine verhaltensweise.
schreibt jetzt bitte nicht sie soll die beziehung beenden, darauf geht sie niemals ein, denn sie liebt ihn ohne ende.
sie will von mir nur wissen, was sie dieser frau am besten schreiben könnte.
hat jemand von euch eine idee hierzu ?
wäre echt nett von euch, da ich ziemlich ratlos bin.
so nun muss ich aber ins bett, ich hatte heute nachtdienst.
und sorry, dass es lang geworden ist