falls es das Thema schon mal gab, sorry.
Ist es normal dass Albaner nicht über die Zukunft sprechen (Kinder, zusammenziehen usw.)
Leben sie wirklich nur in der Gegenwart?
Oder ist meiner einfach so schlimm
LG Mellchen

Dein Man oder freund ist shlimm aber es gibts überall, nur wen du schwanger wirds dann kommen zukunft pläne!mellchen2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Ist es normal dass Albaner nicht über die Zukunft sprechen (Kinder, zusammenziehen usw.)
Oder ist meiner einfach so schlimm![]()
LG Mellchen
genau !Lilka hat geschrieben:Also ich denke es hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Albaner oder nicht, wenn man länger mit einem Partner zusammen ist und er ernste Absichten hat dann redet er auch über Zunkunftspläne unabhängig von der Nationalität.

mellchen2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
LG Mellchen
Viktor hat geschrieben:mellchen2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Nein meiner will mich jeden Tag heiraten, außerdem sollte man das nicht an der Nationalität festhalten!!
LG Mellchen
Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....
Finde ich schon eine ganz schön krasse Aussage, wenn man(n) die Frau nicht privat kennt!!!!![]()
Schätzchen, such keine Antwort sondern sieh die realität...dein MAnn redet nicht darüber weil er keine Zukunft mit dir sieht, schon mal darüber nachgedacht, der ist doch ein Mensch wie du und ich und kommt nicht aus dem MOnd.
Weil solche Menschen (ob Albaner oder was auch immer) die so etwas machen sehr oft selbst über eine oder mehrere der Eigenschaften "ungebildet, naiv, berechnend, auf ihren Vorteil bedacht usw usw" verfügen und - genauso wie diese Frauen - ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Sowohl diese Frauen wie auch diese Männer würden - wenn sie Partner aus der eigenen Nationalität wählen würden - ähnlich tickende Partner wählen. Ergo: Es liegt nicht an der Nationalität.Viktor hat geschrieben: Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....
ist so..mogli_at hat geschrieben:Weil solche Menschen (ob Albaner oder was auch immer) die so etwas machen sehr oft selbst über eine oder mehrere der Eigenschaften "ungebildet, naiv, berechnend, auf ihren Vorteil bedacht usw usw" verfügen und - genauso wie diese Frauen - ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Sowohl diese Frauen wie auch diese Männer würden - wenn sie Partner aus der eigenen Nationalität wählen würden - ähnlich tickende Partner wählen. Ergo: Es liegt nicht an der Nationalität.Viktor hat geschrieben: Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....
Das ist natürlich nur meine Meinung, die aber bisher immer wieder bestätigt wurde.
Nein, normal ist das absolut nicht. Nicht bei Albanern, nicht bei Deutschen, nicht bei irgendjemandem. Wenn man länger zusammen ist und solche Gedanken kommen nicht, solche Gespräche werden nicht geführt, dann ist es doch klar, wo der Hammer hängt.mellchen2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
LG Mellchen
Stimmt, da war doch was....leanna hat geschrieben:
Er hat sich doch von dir scheiden lassen, oder?

naiv, jung, ungebildetViktor hat geschrieben:Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....