mellchen2006
Senior Member
Senior Member

Albaner und Zukunftspläne?

Sa, 21. Jul 2007, 17:30

Hallo Ihr Lieben,

falls es das Thema schon mal gab, sorry.

Ist es normal dass Albaner nicht über die Zukunft sprechen (Kinder, zusammenziehen usw.)

Leben sie wirklich nur in der Gegenwart?

Oder ist meiner einfach so schlimm :roll:

LG Mellchen
Love is everywhere

Drinor
Member

Re: Albaner und Zukunftspläne?

Sa, 21. Jul 2007, 17:41

mellchen2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Ist es normal dass Albaner nicht über die Zukunft sprechen (Kinder, zusammenziehen usw.)

LG Mellchen
Dein Man oder freund ist shlimm aber es gibts überall, nur wen du schwanger wirds dann kommen zukunft pläne! :lol:

wolfi
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jul 2007, 19:13

Dein Man oder freund ist shlimm aber es gibts überall, nur wen du schwanger wirds dann kommen zukunft pläne! Laughing
ha ha ha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Lula
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jul 2007, 21:42

Bei Einigen liegt es daran, dass sie sich eine LANGFRISTIGE Zukunft mit der jetzigen Partnerin nicht vorstellen bzw. sie diese nicht wünschen.
Einige sind zu jung..
Ansonsten eher merkwürdig

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 21. Jul 2007, 22:51

Also ich habe es bisher nicht zu spüren bekommen, das Albaner weniger über die Zukunft sprechen. Im Gegenteil... :wink:

Lilka
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Jul 2007, 23:46

Also ich denke es hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Albaner oder nicht, wenn man länger mit einem Partner zusammen ist und er ernste Absichten hat dann redet er auch über Zunkunftspläne unabhängig von der Nationalität.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 22. Jul 2007, 1:21

Lilka hat geschrieben:Also ich denke es hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Albaner oder nicht, wenn man länger mit einem Partner zusammen ist und er ernste Absichten hat dann redet er auch über Zunkunftspläne unabhängig von der Nationalität.
genau !
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

mellchen2006
Senior Member
Senior Member

So, 22. Jul 2007, 10:12

Gut zu wissen dann werde ich mir langsam was überlegen
Love is everywhere

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 22. Jul 2007, 10:32

LG Mellchen

Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....

Es tut mir ja wirklich leid, aber nur weil dein Freund so verschlossen ist kommst du jetzt hierher und fragst: "Machen Albaner immer keine Zukunftspläne?!?"

Schätzchen, such keine Antwort sondern sieh die realität...dein MAnn redet nicht darüber weil er keine Zukunft mit dir sieht, schon mal darüber nachgedacht, der ist doch ein Mensch wie du und ich und kommt nicht aus dem MOnd.

mel
Member

So, 22. Jul 2007, 11:34

Viktor hat geschrieben:

Nein meiner will mich jeden Tag heiraten :D , außerdem sollte man das nicht an der Nationalität festhalten!!

LG Mellchen

Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....

Finde ich schon eine ganz schön krasse Aussage, wenn man(n) die Frau nicht privat kennt!!!! :shock:

Schätzchen, such keine Antwort sondern sieh die realität...dein MAnn redet nicht darüber weil er keine Zukunft mit dir sieht, schon mal darüber nachgedacht, der ist doch ein Mensch wie du und ich und kommt nicht aus dem MOnd.

Genau, da stimme ich Viktor zu, vielleicht sieht er auch nur im Moment noch keine Zukunft mit Dir. Kann ja immer noch was draus werden. Frag ihn doch einfach mal, wie er sich das mit Dir vorstellt.

lg mel
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 22. Jul 2007, 11:47

gebe zu, eine krasse Aussage.... eine kleine emozionale REaktion auf das "krasse" posting was ich lesen musste.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

So, 22. Jul 2007, 11:50

Viktor hat geschrieben: Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....
Weil solche Menschen (ob Albaner oder was auch immer) die so etwas machen sehr oft selbst über eine oder mehrere der Eigenschaften "ungebildet, naiv, berechnend, auf ihren Vorteil bedacht usw usw" verfügen und - genauso wie diese Frauen - ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Sowohl diese Frauen wie auch diese Männer würden - wenn sie Partner aus der eigenen Nationalität wählen würden - ähnlich tickende Partner wählen. Ergo: Es liegt nicht an der Nationalität.

Das ist natürlich nur meine Meinung, die aber bisher immer wieder bestätigt wurde.

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 22. Jul 2007, 11:53

mogli_at hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....
Weil solche Menschen (ob Albaner oder was auch immer) die so etwas machen sehr oft selbst über eine oder mehrere der Eigenschaften "ungebildet, naiv, berechnend, auf ihren Vorteil bedacht usw usw" verfügen und - genauso wie diese Frauen - ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Sowohl diese Frauen wie auch diese Männer würden - wenn sie Partner aus der eigenen Nationalität wählen würden - ähnlich tickende Partner wählen. Ergo: Es liegt nicht an der Nationalität.

Das ist natürlich nur meine Meinung, die aber bisher immer wieder bestätigt wurde.
ist so..

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

So, 22. Jul 2007, 15:29

Also wir reden schon oft über unsere Zukunft ist doch auch wichtig wenn man sich etwas aufbauen will oder nicht?

Leider muss ich Viktor aber auch zustimmen es gibt echt viele dumme und naive Mädchen die es irgendwie nicht checken wenn sie nur ausgenutzt werden. Ich muss aber auch sagen ich habe kein Mitleid mit welchen die es echt nicht sehen wollen.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 9:29

LG Mellchen
Nein, normal ist das absolut nicht. Nicht bei Albanern, nicht bei Deutschen, nicht bei irgendjemandem. Wenn man länger zusammen ist und solche Gedanken kommen nicht, solche Gespräche werden nicht geführt, dann ist es doch klar, wo der Hammer hängt.

Sei nicht so naiv. Er hat sich doch von dir scheiden lassen, oder? Alleine das spricht doch schon dafür, dass er seine Zukunft definitiv ohne dich plant.

Mein Freund spricht täglich über unsere Zukunft. Über Kinder, über eine eigenen Wohnung, etc. Ganz abgesehen von seinen Eltern, die wirklich jedes Mal fragen, wann es denn endlich soweit ist bei uns :D

Lule
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 11:13

leanna hat geschrieben:
Er hat sich doch von dir scheiden lassen, oder?
Stimmt, da war doch was....
Hoffentlich ist das nun nicht, was alle befürchteten....

T´fala
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

mellchen2006
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 23:32

Hat sich erledigt ;)

Wir haben uns zusammengesetzt und miteinander gesprochen...
Love is everywhere

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 0:15

wowww... welch grandiose Idee...
durchs reden kommen`d leut zsamm...

Longitudinal

Di, 24. Jul 2007, 2:03

Viktor hat geschrieben:Was ich mich frage ist: Warum Albaner immer so ungebildete, naive, junge deutsche Frauen abschleppen müssen....
naiv, jung, ungebildet
:arrow:
billig und willig
:mrgreen:

Lilka
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 10:50

Und was ist jetzt das Resultat eures Gespräches???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“