Was sagt ihr zu diesem gewaltvererrlichenden Rap Track?
Download hier: http://www.fastshare.org/dlgo/Kashtrim_ ... ee.ch_.mp3
Könntet ihr mir den Albanischen Teil noch übersetzen? Wäre interessant.
das mit den albanern,dass sie den ruf aller albaner zerstören ist nur ein teil meiner meinung.der rest betrifft alle möchtegerngangstern,ohne jegliche differenzierung!da spielt es keine rolle,ob albaner,schweizer,spanier,etc.Roberti hat geschrieben:@Kusho1983
Reg dich ab nur einer ist Shqipe!

ich dachte viel eher daran,dass die staatliche GEWALT diese a***löcher kastrieren sollte[im sinne von eugenik,oder noch besser wäre euthanasie]!dann könnten sie sich nicht fortpflanzen,und wir hätten ein für alle mal ruhe von solchen posern und homies!arabia_chic hat geschrieben:nöööööö ich persönlich finds voll lustig hahahahah versteht ihr nicht<'<?? diese typen wollen die möchtegerngangster verarschen!! und wenn schon??!! das sind keine MÖCHTEGERNS!!! DIE SIND KRASS-...schneid ihnen die eier ab aber die werden dir hundertpro den kopf abschneiden.....
ps:
gjilan 4 evaaaaaaaa
Hallo Kusho,Kusho1983 hat geschrieben:^^^und wieso nicht?!
genau wegen solchen geistig minderbemittelten,psychisch zurückgebliebenen und infantilen möchtegern-rappern ist der ruf aller albaner im aarschh!
solchen idioten sollte man die nudel abschneiden,und ihre eier wegraffeln!dann wollen wir schauen,ob sie weiterhin auf krasse typ machen!
jaja,die hatten es ja schwierig während ihrer jugendzeit...das ist kein argument,denn sie waren nicht die einzigen,die es schwer hatten!es gibt tausende und abertausende menschen,die probleme haben,hatten und haben werden.aber es wird trotzdem nicht jeder zu einem schlägertyp!doch diese oberkrassen gangster wollen es so haben,und tun auch alles dafür,dass ihr ruf gefährlich ist!
ich fordere deshalb:KZ für neonazis und gangster-rapper!!!
was was was bitte, KZ rufe ? KZ ist alles andere ausser menschlich........Kusho1983 hat geschrieben:ich fordere deshalb:KZ für neonazis und gangster-rapper!!!
ich hab nicht gesagt,dass nur die alb.rapper die jugend"versauen"...ich bin allgemein gegen solche stupiden gangsterrapper!supreme69 hat geschrieben:Hallo Kusho,
kennst die Texte von Eminem,oder Bushido?
Da muss kein Albaner mehr kommen um die Jugend zu ver.sa.uen-
die sind sowieso schon verdorben........