Forn Sior
New Member
New Member

Kosovari Rap - Gewaltverherrlichende Musik

So, 01. Jul 2007, 21:27

Was sagt ihr zu diesem gewaltvererrlichenden Rap Track?

Download hier: http://www.fastshare.org/dlgo/Kashtrim_ ... ee.ch_.mp3

Könntet ihr mir den Albanischen Teil noch übersetzen? Wäre interessant.

Forn Sior
New Member
New Member

So, 01. Jul 2007, 22:08

Hier den Text:

ehh blerim mshoj po ta :-) piqken e nanes mshoj

muharrem hets hets blerim shlaht dich kapuet schlahn ihm bis er gar nüme schnufft, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] uf ihn gömmer

kosovar reblublik hehe

refrain:
nonen ta mie donen, baben nonen

ich bin blerim und bin 20 jahre alt wenn ich wollt schlahn ich alli ab mit kashtrim blerim und fatmire
chömet zu eue dorf und fraget a je mir bre?
han genau 18 brüeder und niemert chan mer sage was isch söt mache
verstande mane min lieblings auto isch en bmew ich schlahn dich so lang zame bis es tut nüme weh
du hasch mich richtig verstande bin da gegangen mit muharrem in 4 klasse niemert hat kün* mir kün* aluege
will suscht hat immer broblem geh ich schlage dri mir egal egal ich han immer gluegt film vo kampfszene vo steven sigal

kosovo!

refrain2:
donen, mamie done, done, oh nonen vone

min lehrer hat immer kah problem mit mir mit 10 jahre in kosovo trinksch erste mal bier
du hasch immer 2- 3 kollege bei schlegerei hinder dir

selam selam und jam muharem wenn du mich schreg aluegsch hasch immer problem
mini beschti kolege isch statt polizaj ich mach immer broblem gefängnis isch mit zweite di hei
vieli wüsset albaner sind nie allei wenn mir gönt id stat wenn mir gönt in disco
du muesch wüsse ich bin vo kosovo
ja man ich grüess alli asan amir bekim shpetim muharrem und all vo gjilan und alli vo mim schuel mis dorf und alli lüt voms family

refrain:
nonen o mia donen, doneeen kosovoren, nonen mamia nonen, donen kosova nonen

he kashtrim chumsch hajj ejj was machsch über haupt ejj chumsch kaydee.ch go luege ich schwör döt hats neu sache vom kashtrim HAHA

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2007, 20:51

Man sollte bei solchen Tracks nicht immer alles ernst nehmen.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2007, 16:09

^^^und wieso nicht?!
genau wegen solchen geistig minderbemittelten,psychisch zurückgebliebenen und infantilen möchtegern-rappern ist der ruf aller albaner im aarschh!
solchen idioten sollte man die nudel abschneiden,und ihre eier wegraffeln!dann wollen wir schauen,ob sie weiterhin auf krasse typ machen!
jaja,die hatten es ja schwierig während ihrer jugendzeit... :roll: das ist kein argument,denn sie waren nicht die einzigen,die es schwer hatten!es gibt tausende und abertausende menschen,die probleme haben,hatten und haben werden.aber es wird trotzdem nicht jeder zu einem schlägertyp!doch diese oberkrassen gangster wollen es so haben,und tun auch alles dafür,dass ihr ruf gefährlich ist!

ich fordere deshalb:KZ für neonazis und gangster-rapper!!!

Roberti
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2007, 19:11

@Kusho1983
Reg dich ab nur einer ist Shqipe!
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2007, 21:08

Roberti hat geschrieben:@Kusho1983
Reg dich ab nur einer ist Shqipe!
das mit den albanern,dass sie den ruf aller albaner zerstören ist nur ein teil meiner meinung.der rest betrifft alle möchtegerngangstern,ohne jegliche differenzierung!da spielt es keine rolle,ob albaner,schweizer,spanier,etc.

huschhusch,ins kz mit allen neonazis und gangsterrappern!

arabia_chic
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2007, 21:22

nöööööö ich persönlich finds voll lustig hahahahah versteht ihr nicht<'<?? diese typen wollen die möchtegerngangster verarschen!! und wenn schon??!! das sind keine MÖCHTEGERNS!!! DIE SIND KRASS-...schneid ihnen die eier ab aber die werden dir hundertpro den kopf abschneiden.....

ps:
gjilan 4 evaaaaaaaa

Roberti
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jul 2007, 21:11

arabic chic du wirst mir immer sympatischer !
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jul 2007, 21:56

arabia_chic hat geschrieben:nöööööö ich persönlich finds voll lustig hahahahah versteht ihr nicht<'<?? diese typen wollen die möchtegerngangster verarschen!! und wenn schon??!! das sind keine MÖCHTEGERNS!!! DIE SIND KRASS-...schneid ihnen die eier ab aber die werden dir hundertpro den kopf abschneiden.....

ps:
gjilan 4 evaaaaaaaa
ich dachte viel eher daran,dass die staatliche GEWALT diese a***löcher kastrieren sollte[im sinne von eugenik,oder noch besser wäre euthanasie]!dann könnten sie sich nicht fortpflanzen,und wir hätten ein für alle mal ruhe von solchen posern und homies! :roll:

supreme69
Member

Fr, 06. Jul 2007, 2:43

Kusho1983 hat geschrieben:^^^und wieso nicht?!
genau wegen solchen geistig minderbemittelten,psychisch zurückgebliebenen und infantilen möchtegern-rappern ist der ruf aller albaner im aarschh!
solchen idioten sollte man die nudel abschneiden,und ihre eier wegraffeln!dann wollen wir schauen,ob sie weiterhin auf krasse typ machen!
jaja,die hatten es ja schwierig während ihrer jugendzeit... :roll: das ist kein argument,denn sie waren nicht die einzigen,die es schwer hatten!es gibt tausende und abertausende menschen,die probleme haben,hatten und haben werden.aber es wird trotzdem nicht jeder zu einem schlägertyp!doch diese oberkrassen gangster wollen es so haben,und tun auch alles dafür,dass ihr ruf gefährlich ist!

ich fordere deshalb:KZ für neonazis und gangster-rapper!!!
Hallo Kusho,

kennst die Texte von Eminem,oder Bushido?

Da muss kein Albaner mehr kommen um die Jugend zu ver.sa.uen-

die sind sowieso schon verdorben........

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 06. Jul 2007, 2:55

Kusho1983 hat geschrieben:ich fordere deshalb:KZ für neonazis und gangster-rapper!!!
was was was bitte, KZ rufe ? KZ ist alles andere ausser menschlich........

aber ich denke dass der kusho1983 nicht wirklich ernst meint mit KZ rufe.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 08. Jul 2007, 14:05

supreme69 hat geschrieben:Hallo Kusho,

kennst die Texte von Eminem,oder Bushido?

Da muss kein Albaner mehr kommen um die Jugend zu ver.sa.uen-

die sind sowieso schon verdorben........
ich hab nicht gesagt,dass nur die alb.rapper die jugend"versauen"...ich bin allgemein gegen solche stupiden gangsterrapper!
und eig.geht es mir nicht ums"versauen"der jugend,sondern viel mehr darum,dass solche idioten und nachäffler musik von der realität nicht unterscheiden können!
denn nicht nur der rap/hiphop"versaut"die jugend,sondern auch andere musikrichtungen,wie grunge,trash-pop,indie-rock,punk,etc.aber es braucht auch ein bisschen verstand,um musik zu hören!

nur,dass es klar ist:ich bin nicht gegen hiphop!es gibt durchaus auch guten hiphop und ich höre gerne anspruchsvollen hiphop,aber so verblödeten gangstermüll kann ich nicht hören!

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 08. Jul 2007, 17:05

wo der kusho wieder mal recht hat, hat er recht!
ich bin ganz seiner meinung!
solchen idioten sollte man genau das an tun was kusho sagte.
Kz ist vllt ein wenig übertrieben aber ja nu :lol:

@supreme69

ich höre auch bushido und andere "möchtegern" krasse rapper, aber ich kan realität und musik von einander halten und gehe net auf die strasse und tue krass nur weil er es in seinen lieder rapt! :wink:

@arabia_chic
das findest du lustig?
das zieht uns allen in den dreck. solche lieder brauchen wir nun wircklich nicht!
als ich es zum ersten mal gehört habe hab ich mich geschämt, weil alle lachten nicht nur wegen dem textes sondern wegen dem alb der dorts "rapt",
(ich dachte nur tiefer können wir wohl nicht mehr sinken was?)

diese kleinen pupärtären pi_sser laufen doch alle weg wenn sie eine schlägerei sehen!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2007, 19:00

also leute...

was dieses lied betrifft ist es langsam berühmt berüchtigt....

aber hört auf solche unüberlegten schlüsse zu ziehen.. ich glaube niemand weiss oder kennt den hintergedanken derer die das ganze gemacht haben...

auf jeden fall sage ich mal so viel...

wenn sich ein albaner beleidigt fühlt oder sich blöd vorkommt weil schweizer oder andere darüber lachen dann solltet ihr sie ganz einfach mal auf etwas hinweisen...
nähmlich dass der albaner ein mensch ist der soweit ist und über solche sachen stehen kann und selbst über die eigenen vorurteile witze machen oder lachen kann...
im gegensatz zu anderen nationen die sehr gerne über andere lachen.. und wie ein wunder ihre eigenen fehler vergessen oder sich deren nicht bewusst sind...

ein kluger mensch weiss wie mann mit solchen witzen umgeht und ordnet sie auch richtig ein und gibt ihnen auch nur die aufmerksamkeit die es verdient....

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2007, 19:06

diejenigen die bei solchen sachen schmunzeln und ein biesschen lachen ist normal...

andere die nicht mehr aufhören können zu lachen und ihre freude daran haben ordne ich so ein... desto mehr und ernst gemeint und die freude darüber zu lachen.. desto kleiner dass gehirn.. wenn überhaupt vorhanden....

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2007, 14:37

@shaker

mir persönlich ging es nicht um dieses lied,sondern allgemein über die verblödete ganster-szene.
dieses lied kann eine verarschung sein,über die man gerne lacht(wie shputim und kleschtrimania oder osman auf tele3)oder ein ernstgemeintes lied.so wie du gesagt hast,kann man nicht wissen,in welchem zusammenhang dieses lied entstanden ist.
aber es ist nicht zu übersehen,dass insbesondere in der schweiz die sog.gangster-szene fast ausschliesslich aus albanern besteht...

Zurück zu „Musik“