Ich hätt da ein Anliegen: Vor kurzem hab ich in der Disco einen Albaner kennengelernt. Er gefällt mir. Eine Woche später haben wir uns im selben Lokal wieder getroffen. Er meinte dann daß ich doch mal in seinem eigenen Lokal vorbeischauen soll. Wir vereinbarten Tag und ungefähre Uhrzeit. Als ich hinkam, hörte ich von weitem schon südländische Musik. Drinnen waren lauter Albaner, die einzige Frau außer mir war die albanische Kellnerin. Gottseidank kam noch ein inländischer Bekannter vorbei, der mir erklärte, daß das der Albanerclub sei. Ich war aber in guter Tagesverfassung, mir gefiel es. Es spielte eine Liveband. Der Albaner beobachtete sehr wohl, wie ich reagierte. Er meinte dann noch ich soll bald mal wiederkommen. Er war sehr nett, unterhielt sich mit mir. Die anderen begutachteten mich natürlich auch alle. Lächelten mich an (ich hab blonde lange Haare, blaue Augen). Ich bin aber nur an dem einen, dem Besitzer interessiert. Weiß jetzt nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Daß er mich in seinen Club eingeladen hat - kann ich davon ausgehen, daß er mir seine Kultur näherbringen soll? Wenn die anderen Albaner auch Annäherungsversuche unternehmen, soll ich mich denen gegenüber konsequent abwenden, damit er genau weiß, daß ich nur wegen ihm dort bin? In der Disco hatten wir bereits geschmust. Soll ich jetzt warten bis er auf mich zukommt oder kann ich ihm meine Zuneigung voll und ganz zeigen? Ich bin wirklich verknallt in ihn, die Situation ist nur neu für mich, ich möchte nichts falsch machen. Welche deutsche Frau hat schon Erfahrung mit Albanern? Brauchbare Tips wären super!
Danke, irmi01