?? ehmm?? handkuss? no nie etwas davon gehört?tanja69 hat geschrieben:darf ich euch mal etwas fragen habt ihr von euren kosovaren freund schon einmal einen handkuss bekommen, was ich so nachgeforscht habe ist wenn man einen handkuss bekommt dann schätzt er "dich" als brave frau!

laut mohhammed? warum muss das unbedingt ne religiöse hintergrund haben?!?! ich kenne persönlich sehr viele schweizer die mehrere frauen gleichzeitig "beglücken"... mehrer affairen gleichzeit haben ist doch kein problem... ein flotter dreier z.b, wenn beide frauen einverstanden sind, ist doch g.e.i.l oder? :EDtanja69 hat geschrieben:ist eben nur neugierde meinerseits...als ich meinen freund kennen gelernt hatte,sprach er nicht nett über frauen wir sind eben keine jungfrauenmehr
das heisst seinerseits sind die frauen die verheiratet wurden jungfräulich in die ehe gingen brave! frauen aber ich kann auch brav sein und bin es auch bezüglich treue
mein freund schätzt mich jetzt anfangs sah er mich als schl...e,aber es war ein harter kampf das ich ihm überzeugen konnte das eben nicht alle nicht jungfrauen gleich sind ich bin brav und treu das weiss ich,und er auch jetzt hat eine andere meinung von mir bekommen und so bekam ich des öfteren schon einen handkuss anfangs bekam ich nie einen handkuss,er schätzt mich jetzt auch als brave frau,leider mangelt es vielen kosovaren männer an vertrauen,und die einstellung männer dürfen fremd gehen,frauen nicht ist eine frechheit; oder männer lt.mohammed dürfen mehr frauen für sich haben und frauen müssen ewig treu bleiben: am besten die frau einsperren und mund halten![]()
davon halte ich nichts wir frauen sind auch nur menschen und keine ware wir wollen auch als mensch behandelt werden und nicht als eine ware wir haben herz und verstand und wollen daher auch respekt werden.
Ja wovon du redest sind sexuelle Erfahrungen, aber doch nicht von Liebe, ich mein wenn du eine Frau wirklich liebst würdest du einen anderen Mann an sie "ran" lassen oder was?laut mohhammed? warum muss das unbedingt ne religiöse hintergrund haben?!?! ich kenne persönlich sehr viele schweizer die mehrere frauen gleichzeitig "beglücken"... mehrer affairen gleichzeit haben ist doch kein problem... ein flotter dreier z.b, wenn beide frauen einverstanden sind, ist doch g.e.i.l oder? :ED
umgekehrt auch zwei männer und eine frau, oder zwei frauen und ein mann ...wo ist das problem? no.problem!
hier ein paar "kussbedeutungen",jenach kuss(ort) kannst dann demnächst ein bedeutung heraus filterntanja69 hat geschrieben:darf ich euch mal etwas fragen habt ihr von euren kosovaren freund schon einmal einen handkuss bekommen, was ich so nachgeforscht habe ist wenn man einen handkuss bekommt dann schätzt er "dich" als brave frau!
kuran kuran kuran.mohamed mohamed und nochmal mohamed.tanja69 hat geschrieben:....ausserdem steht es im kuran das ein mann mehrere frauen haben kann ..........so meinte ich es lt.mohammed .....
woran liegt wohl,was meinst dutanja69 hat geschrieben:viele haben meinen beitrag gelesen keine antwort auf meine frage ?!?!
Sehr gut gesagt mein lieber Besibesi25 hat geschrieben:tanja69 hat geschrieben:erstens ,kein mensch in europa darf zwei frauen gleichzeitig heiraten (offiziell),wir leben in europa!!!!!!!!!!ALBANER AUCH !!!!auch wenn manchmal manche mit seele woanders sind,das gesetzt erlaubt sowas NICHT!!!!
zweitens,die zwei sachen (handkuss und islam oder christentum,judentun etcetc)haben wie schonmal von andere usern erwähnt nichts miteinander zu tun. am besten ,lass bitte den gott im himmel in seine ruhe.
Ich glaube, ein Handkuss bedeutet so viel wie:besi25 hat geschrieben:
hände =achtung
stirn =freundschaft
wange =wohlgefallen
mund=liebe
geschlossene augen= sehnsucht
hohle hand =verlangen
arm und nacken=begierde