tanja69
Senior Member
Senior Member

handkuss

Sa, 19. Mai 2007, 9:20

darf ich euch mal etwas fragen habt ihr von euren kosovaren freund schon einmal einen handkuss bekommen, was ich so nachgeforscht habe ist wenn man einen handkuss bekommt dann schätzt er "dich" als brave frau!
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

no.problem
Senior Member
Senior Member

Re: handkuss

Sa, 19. Mai 2007, 10:28

tanja69 hat geschrieben:darf ich euch mal etwas fragen habt ihr von euren kosovaren freund schon einmal einen handkuss bekommen, was ich so nachgeforscht habe ist wenn man einen handkuss bekommt dann schätzt er "dich" als brave frau!
?? ehmm?? handkuss? no nie etwas davon gehört?
und wenn du dann ein paar "uff d'schnoore" bekommst, bisste dann ne dumme kuh oder was?
was guggst du?!

tanja69
Senior Member
Senior Member

?!?!....

Sa, 19. Mai 2007, 10:29

viele haben meinen beitrag gelesen keine antwort?!?! auf meine frage
hat noch niemand einen handkuss vom eigenen freund (ehemann) bekommen?
:roll:

tanja69
Senior Member
Senior Member

frage bezüglich handkuss

Sa, 19. Mai 2007, 10:37

ist eben nur neugierde meinerseits...als ich meinen freund kennen gelernt hatte,sprach er nicht nett über frauen wir sind eben keine jungfrauen :lol: mehr
das heisst seinerseits sind die frauen die verheiratet wurden jungfräulich in die ehe gingen brave! frauen aber ich kann auch brav sein und bin es auch bezüglich treue
mein freund schätzt mich jetzt anfangs sah er mich als schl...e,aber es war ein harter kampf das ich ihm überzeugen konnte das eben nicht alle nicht jungfrauen gleich sind ich bin brav und treu das weiss ich,und er auch jetzt hat eine andere meinung von mir bekommen und so bekam ich des öfteren schon einen handkuss anfangs bekam ich nie einen handkuss,er schätzt mich jetzt auch als brave frau,leider mangelt es vielen kosovaren männer an vertrauen,und die einstellung männer dürfen fremd gehen,frauen nicht ist eine frechheit; oder männer lt.mohammed dürfen mehr frauen für sich haben und frauen müssen ewig treu bleiben: am besten die frau einsperren und mund halten :x
davon halte ich nichts wir frauen sind auch nur menschen und keine ware wir wollen auch als mensch behandelt werden und nicht als eine ware wir haben herz und verstand und wollen daher auch respekt werden.

tanja69
Senior Member
Senior Member

beziehung

Sa, 19. Mai 2007, 10:41

wichtig wäre mir die frauen mädls hier im forum,die eine beziehung mit einem kosovaren mann hatten. handkuss bekommen ja oder nein bitte um antwort danke

no.problem
Senior Member
Senior Member

Re: frage bezüglich handkuss

Sa, 19. Mai 2007, 10:42

tanja69 hat geschrieben:ist eben nur neugierde meinerseits...als ich meinen freund kennen gelernt hatte,sprach er nicht nett über frauen wir sind eben keine jungfrauen :lol: mehr
das heisst seinerseits sind die frauen die verheiratet wurden jungfräulich in die ehe gingen brave! frauen aber ich kann auch brav sein und bin es auch bezüglich treue
mein freund schätzt mich jetzt anfangs sah er mich als schl...e,aber es war ein harter kampf das ich ihm überzeugen konnte das eben nicht alle nicht jungfrauen gleich sind ich bin brav und treu das weiss ich,und er auch jetzt hat eine andere meinung von mir bekommen und so bekam ich des öfteren schon einen handkuss anfangs bekam ich nie einen handkuss,er schätzt mich jetzt auch als brave frau,leider mangelt es vielen kosovaren männer an vertrauen,und die einstellung männer dürfen fremd gehen,frauen nicht ist eine frechheit; oder männer lt.mohammed dürfen mehr frauen für sich haben und frauen müssen ewig treu bleiben: am besten die frau einsperren und mund halten :x
davon halte ich nichts wir frauen sind auch nur menschen und keine ware wir wollen auch als mensch behandelt werden und nicht als eine ware wir haben herz und verstand und wollen daher auch respekt werden.
laut mohhammed? warum muss das unbedingt ne religiöse hintergrund haben?!?! ich kenne persönlich sehr viele schweizer die mehrere frauen gleichzeitig "beglücken"... mehrer affairen gleichzeit haben ist doch kein problem... ein flotter dreier z.b, wenn beide frauen einverstanden sind, ist doch g.e.i.l oder? :ED
umgekehrt auch zwei männer und eine frau, oder zwei frauen und ein mann ...wo ist das problem? no.problem!
was guggst du?!

tanja69
Senior Member
Senior Member

einstellung

Sa, 19. Mai 2007, 10:47

sein vater hat zwei frauen und seine erste frau muss denn mund halten,ausserdem steht es im kuran das ein mann mehrere frauen haben kann aber die frau ist da vergessen worden :lol: die ehefrau darf :!: keinen anderen mann haben
also die frau muss!!!! treu bleiben so meinte ich es lt.mohammed passierte genug das die ehefrau gesteinigt wurde,verbrannt wurde bei untreue sehe alles locker wenn es paare brauchen noch jemand dazu zu nehmen wieso nicht aber ein muss ist etwas anderes muss treu bleiben! das finde ich sowohl hat mit der religion zutun aber das thema schweift ab es geht um denn handkuss und nicht um die religion

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 19. Mai 2007, 10:55

laut mohhammed? warum muss das unbedingt ne religiöse hintergrund haben?!?! ich kenne persönlich sehr viele schweizer die mehrere frauen gleichzeitig "beglücken"... mehrer affairen gleichzeit haben ist doch kein problem... ein flotter dreier z.b, wenn beide frauen einverstanden sind, ist doch g.e.i.l oder? :ED
umgekehrt auch zwei männer und eine frau, oder zwei frauen und ein mann ...wo ist das problem? no.problem!
Ja wovon du redest sind sexuelle Erfahrungen, aber doch nicht von Liebe, ich mein wenn du eine Frau wirklich liebst würdest du einen anderen Mann an sie "ran" lassen oder was?

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 19. Mai 2007, 11:19

Mein Mann meint, bei fremden Personen bedeutet es, Respekt dem anderen gegenüber zu zeigen, aber bei einem Pärchen deutet es jeder anders.

Warum legst du so ein grosses Augenmerk auf so eine kleine, nichtssagende Geste?

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: ?!?!....

Sa, 19. Mai 2007, 11:27

tanja69 hat geschrieben:darf ich euch mal etwas fragen habt ihr von euren kosovaren freund schon einmal einen handkuss bekommen, was ich so nachgeforscht habe ist wenn man einen handkuss bekommt dann schätzt er "dich" als brave frau!
hier ein paar "kussbedeutungen",jenach kuss(ort) kannst dann demnächst ein bedeutung heraus filtern :wink: :D 8) .

hände =achtung

stirn =freundschaft

wange =wohlgefallen

mund=liebe

geschlossene augen= sehnsucht

hohle hand =verlangen

arm und nacken=begierde

tanja69 hat geschrieben:....ausserdem steht es im kuran das ein mann mehrere frauen haben kann ..........so meinte ich es lt.mohammed .....
kuran kuran kuran.mohamed mohamed und nochmal mohamed.

erstens ,kein mensch in europa darf zwei frauen gleichzeitig heiraten (offiziell),wir leben in europa!!!!!!!!!!ALBANER AUCH !!!!auch wenn manchmal manche mit seele woanders sind,das gesetzt erlaubt sowas NICHT!!!!
zweitens,die zwei sachen (handkuss und islam oder christentum,judentun etcetc)haben wie schonmal von andere usern erwähnt nichts miteinander zu tun. am besten ,lass bitte den gott im himmel in seine ruhe.
tanja69 hat geschrieben:viele haben meinen beitrag gelesen keine antwort auf meine frage ?!?!
woran liegt wohl,was meinst du :roll: ?ich denke dass beser wäre wenn du bei deine frage dran geblieben wärst.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 19. Mai 2007, 11:53

besi25 hat geschrieben:
tanja69 hat geschrieben:erstens ,kein mensch in europa darf zwei frauen gleichzeitig heiraten (offiziell),wir leben in europa!!!!!!!!!!ALBANER AUCH !!!!auch wenn manchmal manche mit seele woanders sind,das gesetzt erlaubt sowas NICHT!!!!
zweitens,die zwei sachen (handkuss und islam oder christentum,judentun etcetc)haben wie schonmal von andere usern erwähnt nichts miteinander zu tun. am besten ,lass bitte den gott im himmel in seine ruhe.
Sehr gut gesagt mein lieber Besi :!: :!: :!:

moonshine
Member

Sa, 19. Mai 2007, 12:05

besi25 hat geschrieben:
hände =achtung

stirn =freundschaft

wange =wohlgefallen

mund=liebe

geschlossene augen= sehnsucht

hohle hand =verlangen

arm und nacken=begierde

Ich glaube, ein Handkuss bedeutet so viel wie:
Ich verehre dich.

Die Stirn steht für Respekt.
............"Alles oder Nichts"..........
Malèna
Miss Albania 2007
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 19. Mai 2007, 12:09

Es soll aber auch Menschen geben, die sich nichts grossartig dabei denken, wenn sie jemandem die Hand oder die Stirn küssen.

Es sind nette Gesten, aber was dahinter steht, das habe ich mich nie gefragt um ehrlich zu sein.

Wenn man jemandem die Sirn küsst, dann ist es doch so oder so etwas sehr persönliches und hat meines Erachtens sowieso etwas mit Liebe und Respekt und sogar Fürsorge zu tun.

selvie
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Mai 2007, 13:31

Hallo Tanja 69,

Also bei uns wird immer mit Handkuss begrüsst, und zwar immer die Jüngeren die Älteren. Niemals aber Mann und Frau gemischt, Frauen separat untereinander und Männer untereinander. Es zeigt den Respekt von den jungen zu den alten. Es gibt nur eine Ausnahme, und zwar im engsten Famiienkreis, da wird auch untereinander Respekt gezollt, also zb. die Tochter küsst die Hand des Vates, oder Sohn die der Mutter.
Aber dass ein Mann seiner Frau die Hand küsst ,habe ich noch nie gesehen, ist eher umgekehrt.
Wahrscheinlich ist das eher so als liebelei bei euch gemeint.

Grüsse Selvie

tanja69
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Mai 2007, 14:10

so meinte ich es auch das heisst mein freund respektiert mich,da ich eben anfangs nie einen handkuss bekommen habe erst als er überzeugt war ich bin eine brave! ehrliche frau bekam ich einen handkuss.Und das wenn wir so zusammen kuscheln jeden tag ein handkussi; Dass eben würde mich eben mal interessieren wer eben vom freund (mann) einen handkuss schon bekommen hat. (auch als liebelei)

Oase
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Mai 2007, 16:53

Hihi, mein Mann küsst immer meinen Fuß, gilt das auch?

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Mai 2007, 16:54

wenn für dich der handkuss soooo wichtig ist,
dann genieße es doch, dass du welche bekommst....

..... ich finde handküsse völlig überflüssig

und als liebesbeweis erwarte "ICH" eigentlich etwas anderes :P

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Mai 2007, 16:56

Oase hat geschrieben:Hihi, mein Mann küsst immer meinen Fuß, gilt das auch?
nee.. nee... "deiner" scheint ein fußfetischist zu sein *lol* :lol: :lol: :lol:

Oase
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Mai 2007, 17:04

Haha Daylight, so habe ich das noch nie betrachtet...er meinte zwar unlängst, er küsse meinen Fuß aufgrund des Respekts und der Liebe mir gegenüber, aber womöglich ist das eine Ausrede für seinen Fetisch...haha. Was es auch sein mag, ich find´s witzig, obwohl es schon etwas eigenartig ist, schließlich bin ich nicht die "Königin von Saba"...

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Mai 2007, 17:06

Oase hat geschrieben: schließlich bin ich nicht die "Königin von Saba"...
macht doch nix... die hauptsache du fühlst dich so :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“