Hallo zusammen
Also ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen (einige von Euch haben sicher schon etwas davon mitbekommen).
Ich bin vor einem Jahr mit meiner grossen Liebe zusammengekommen. Wie Ihr euch denken könnt, ist er (21) Albaner, aus Mazedonien (ich bin Schweizerin, zur Info).
Zu Anfang war unsere Beziehung wunderschön und wir hatten nie Probleme. Aber nach so ca. 3 Monaten hat ihn einiges angefangen zu stören, sei es nun Kollegen, Kleidung, Schminke etc. Ich habe mich so gut es ging angepasst, vor allem in Sachen Kollegen, den auch ich erwarte von ihm dass er nicht allzu grossen Kontakt mit anderen Frauen hat. Wir haben uns beide immer an die Regeln gehalten. Nun die Sachen mit der Kleidung etc. wurde im schlimmer. Wir stritten uns andauernd, obwohl ich mich nie aufreizend gekleidet habe und wir grösstenteils für alle Probleme eine gute Mitte gefunden hatte die für uns beide ok war.
Immer wenn wir ein Problem überwunden hatten, kam wieder etwas, zum Schluss war es mein Hobby, das Tanzen (mach ich seit ich 7 bin). Leider wurde es so schlimm dass er mich zwischen ihm und dem Tanzen entscheiden lies. Dies war für mich ein grosser Schock, denn ich hatte bereits so viel aufgeben für ihn und für mich ist das kein Trennungsgrund. Also versuchte ich ihn wochenlang umzustimmen, was mich wie immer viel Kraft kostete.
Wir trennten uns schlussendlich, den ich war der Ansicht ihm nicht das geben zu könne was er braucht und ich kann und will nicht mein ganzes Leben ändern.
Das ist jetzt 3 Wochen her und seitdem ruft er mich jeden Tag an, schreibt mir wunderschöne Gedichte und sagt mir er habe sich geändert, er wolle nur noch eine Chance und er liebe mich. Auch meinen Eltern versucht er dies schon länger klar zu machen und das ist das zweite Problem, meine Eltern. Sie waren mit Der Zeit immer mehr gegen diese Beziehung waren obwohl sie ihn zu Anfang wie einen Sohn sahen, aber weil er mir alles verbat und sich nie besserte, wollten meine Eltern dass ich mich von ihm trenne und das versuchten sie dann auch mit allen Mitteln (haben meine Natel-Nummer gewechselt etc.). Seine Eltern sind für unsere Beziehung, akzeptieren mich und unterstützen uns.
Meinen Eltern ist jedes Mittel Recht uns zu trennen, da einiges vorgefallen ist (er hat meine alten Kollegen bedroht weil sie mich angerufen hatten etc.) und sie werden diese Beziehung nicht mehr unterstützen.
Ich weiss dass ihr mir nicht sagen könnt wie ich zu handeln habe, aber ich wäre froh wenn ihr mir einen Rat geben könnt, wie ihr euch verhalten würdet in meiner Situation.
Liebe Grüsse Leila
