Zhuljeta hat geschrieben:Ich finde es natürlich auch nicht gut,wenn man seinen Partner betrügt.
Ich verstehe nicht, warum man sich dann überhaupt einen Partner nimmt, da sind mir Mädels oder Jungs lieber, die ungebunden bleiben und ohne feste Bindung leben. Dann können sie tun und lassen, was sie wollen ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Ich finde Fremdgehen total link und unloyal. Die Ausrede, daß der Partner einen vielleicht vernachlässigt oder so gilt auch nicht, man muß das Problem anders lösen. Oder sich trennen, dann kann man andere Wege gehen.
Fremdgehen finde ich für Faruen UND Männer einfach ätzend.
celaney hat geschrieben:@ absolut relativ
Also ich würde nicht unbedingt jedem hinterlistigen, gerissenen Schlitzohr, Intelligenz zuschreiben.
Lug und Betrug zerstört Vertrauen und ich finde es nicht besonders clever jene Menschen am meisten zu verletzen die einen lieben.
Ich persönlich gehe davon aus, dass jede Lüge früher oder später ans Tageslicht kommt.
CU,
celaney
Wenn vereinbart wurde, dies nicht zu tun und der oder die dies nicht einhält, dann ist es unfair und grässlich.Saranda hat geschrieben:Was haltet ihr von jungs bzw. mädels die betrügen HÄÄäÄÄÄÄÄÄ