Saranda
Member

WAS HALTET IHR VON JUNGS BZW. MÄDELS DIE BETRÜGEN

Mi, 01. Feb 2006, 14:07

Was haltet ihr von jungs bzw. mädels die betrügen HÄÄäÄÄÄÄÄÄ

rina
Member

Mi, 01. Feb 2006, 14:17

was soll denn die frage? gar nichts halt ich von solchen leuten. :evil:
---------------------------
Das Leben ist schön, die Menschen sind hässlich.
(unbekannter Philosoph)

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 14:22

Hallo saranda,

ich halte natürlich überhaupt nichts davon wenn jemand seinen partner betrügt. ich verstehe auch die menschen nicht, die so etwas tun. wenn ich da an mich denke, ich hätte meinen mann niemals betrügen können, dafür habe ich ihn zu sehr geliebt. wenn mir ein anderer mann zu nah kam, überkam mich schon eine art ekel. geht einer von beiden fremd, dann, so finde ich, kann er seinen partner nicht aufrichtig lieben. dann muß man sich trennen oder wirklich ernsthaft versuchen in der beziehung etwas zu ändern. ich persönlich kann einen seitensprung nicht verzeihen. nicht nur das mein vertrauen total zerstört wäre, es gibt auch noch andere aspekte. mein ex-freund ist mir fremd gegangen und hat mich mit einer krankheit angesteckt, die zur unfruchtbarkeit führen kann. hatte aber nochmal glück! so eine verantwortungslosigkeit ist einfach unglaublich!

liebe grüße sweety1

Saranda
Member

Mi, 01. Feb 2006, 14:50

heY sweety 1 da hast du aba nochmal glück gehabt dein ex hat sich dann aber mächtig prügel verdient oda ichmein sowas ist er horror stell dir vor du kannst keine kinder zeugen mann wenn ich mir das nur vorstelle das ich in meinem späteren leben keine kinder zeugen könnte boaaaaaaa

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 14:56

Ach saranda,

natürlich hätte ich ihn gerne ..........! das kann ich hier nicht beschreiben, wäre zu hart :) wenn ich dann unfruchtbar gewesen wäre, wüßte ich auch nicht was ich getan hätte!!!

aber ich habe ihn einfach so behandelt, als hätte er nie exestiert. solche menschen sind für mich einfach nicht mehr da! sie sind es nicht wert, das man sich die finger schmutzig macht!
ich würde auch nie jemandem ein alibi geben, damit er in ruhe fremdgehen kann. eigentlich möchte ich solche menschen gar nicht in meinem umfeld haben.

lg sweety1

Saranda
Member

Mi, 01. Feb 2006, 15:54

Also sweety echt ich an deiner stelle hätte das nicht ertragen aber einerseits hast du recht an solchen personen macht man sich die finger nicht schmutzig aber ich mein der ist doch psychisch nicht mehr beisammen oder ich ich glaub ich würd durchdrehen und das ist wirklich das beste was du gemacht hast nähmlich so zu tumn das diese person nicht mehr existier <------- RESPEKT echt du biit voll leiwand ich hätt das nähmlich icht geschafft

Kira
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 15:55

Meine meinung dazu, find solche menschen auch übel ,sowas macht man nicht und sowas würde ich auch nie tun , wenn man jemanden richtig liebt passiert sowas erst gar nicht würde ich mal sagen , man spielt nicht mit gefühlen andere menschen und fertig .Meine meinung :roll:

Saranda
Member

Mi, 01. Feb 2006, 16:18

hey kira ich find deine meinung auch suppiiiiiiiiiiiiiiii ich find diese menschen ja auch nicht gut nur leida aba auch wirklich nur ldeida gibt es auch solche menschen auf deiser welt und das sind die die frustriert sind die keine wahre liebe finden tja dann sollen die doch zum teufel sich ........... aba ändern kann man die trotel auch nicht

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 16:28

hallo zusammen , ich grüsse euch

also ich finde diese menschen einfach klasse uns genial , nicht deren handlung oder einstellung gegenüber dem gegenpart sondern die intelligenz des/r einzelnen....oder kann ein stroh dummes geschöpf jemanden reinlegen ??

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 16:32

:shock:

rina
Member

Mi, 01. Feb 2006, 16:52

Sweety1 hat geschrieben::shock:
schliesse mich an: :shock:

ausserdem klappt das mit dem Reinlegen ja ziemlich selten lange....
---------------------------
Das Leben ist schön, die Menschen sind hässlich.
(unbekannter Philosoph)

sweetygirl
Member

Mi, 01. Feb 2006, 16:52

@ absolut relativ
ich find deine meinung irgendwie komisch :roll:
ich mein wie blöd können diese menschen sein das sie
denn menschen weh tuen den sie angeblich lieben und das sie
das so machen können das der partner es nicht merkt
zeugt für mich von blödheit denn wenn man sowas macht dann ist man blöd
Man weis nie was das schicksal einen bring.
Es gibt immer neue überraschungen.

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 17:22

Ich finde es natürlich auch nicht gut,wenn man seinen Partner betrügt.
Ich verstehe nicht, warum man sich dann überhaupt einen Partner nimmt, da sind mir Mädels oder Jungs lieber, die ungebunden bleiben und ohne feste Bindung leben. Dann können sie tun und lassen, was sie wollen ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Ich finde Fremdgehen total link und unloyal. Die Ausrede, daß der Partner einen vielleicht vernachlässigt oder so gilt auch nicht, man muß das Problem anders lösen. Oder sich trennen, dann kann man andere Wege gehen.
Fremdgehen finde ich für Faruen UND Männer einfach ätzend.

Saranda
Member

Mi, 01. Feb 2006, 17:31

Zhuljeta hat geschrieben:Ich finde es natürlich auch nicht gut,wenn man seinen Partner betrügt.
Ich verstehe nicht, warum man sich dann überhaupt einen Partner nimmt, da sind mir Mädels oder Jungs lieber, die ungebunden bleiben und ohne feste Bindung leben. Dann können sie tun und lassen, was sie wollen ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Ich finde Fremdgehen total link und unloyal. Die Ausrede, daß der Partner einen vielleicht vernachlässigt oder so gilt auch nicht, man muß das Problem anders lösen. Oder sich trennen, dann kann man andere Wege gehen.
Fremdgehen finde ich für Faruen UND Männer einfach ätzend.

Also echt coole Meinung find ich wirklich ich bin auch ganz deiner meinung und dann diese ausreden von wegen betrunken man wollte es gar nicht es ist ehhhhhh nix passsiert und so weiter und so fort voollll kake find ich sowas ich mein man macht dann gibt man es wenigsten auch zu das man es nicht zugeben kann zeigt nur schwäche und angst

Liebe Grüße
Saranda

celaney
Senior Member
Senior Member

Re: WAS HALTET IHR VON JUNGS BZW. MÄDELS DIE BETRÜGEN

Mi, 01. Feb 2006, 17:41

@ absolut relativ

Also ich würde nicht unbedingt jedem hinterlistigen, gerissenen Schlitzohr, Intelligenz zuschreiben.

Lug und Betrug zerstört Vertrauen und ich finde es nicht besonders clever jene Menschen am meisten zu verletzen die einen lieben.

Ich persönlich gehe davon aus, dass jede Lüge früher oder später ans Tageslicht kommt.

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Saranda
Member

Mi, 01. Feb 2006, 17:46

celaney hat geschrieben:@ absolut relativ

Also ich würde nicht unbedingt jedem hinterlistigen, gerissenen Schlitzohr, Intelligenz zuschreiben.

Lug und Betrug zerstört Vertrauen und ich finde es nicht besonders clever jene Menschen am meisten zu verletzen die einen lieben.

Ich persönlich gehe davon aus, dass jede Lüge früher oder später ans Tageslicht kommt.

CU,
celaney

Also eins kann ich sagen jede aber auch wirklich jede LÜGE kommt irgenwann mal raus das geht nicht dass das uuuuuuuuur lang geheim bleibt ich red aus erfahrung (neee ich hab nicht betrogen oder sowas in der art würd ich nie tun aber andere lügen kommen auch immer ans licht hehe :D )

jasmin
Member

WAS HALTET IHR

Mi, 01. Feb 2006, 18:29

Leider kenne ich viele ,die ohne Seitensprung in der Ehe/Beziehung nicht leben können.Ich kanns nicht nachvollziehen ,aber auch nicht ändern.
Besser wärs,die Beziehung vorher zu beenden... :x

Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 01. Feb 2006, 20:03

Saranda hat geschrieben:Was haltet ihr von jungs bzw. mädels die betrügen HÄÄäÄÄÄÄÄÄ
Wenn vereinbart wurde, dies nicht zu tun und der oder die dies nicht einhält, dann ist es unfair und grässlich.
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 20:13

Wat soll man denn davon halten: dat sind janz lecker Mädschen und Jungens, die dat machen?!?

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Feb 2006, 20:16

Übrigens: Um diese Frage ernsthaft beantworten zu können, sollte man erst einmal definieren, ab welchem Zeitpunkt man sagen kann, dass man betrorgen worden ist: Flirten? Umarmen? Küssen? Briefchen schreiben?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“