letaj23 hat geschrieben:also sorry jeder mensch hat da seine eigine meinung ich personlich seh es so wir alle meschen haben alles bekommen was fur furs leben brauchen doch es gibt auch par andere menschen wo nichtz haben und da seht man unzere prufung op wir mit denen anderen teilen konen.der liebe allah hat dir beischpil etwas meher gegeben um zu kuken op du den jenigen geben tuhst der wo nichtz hat . ich sag es so wir sind in dises lugenwelt gekommen um unz zu prufhen wie strak wir sind und wie schwach wir sind . wir als menschen durfhen einz nicht vergessen nach dises lugenwelt gibt die warhe leben und des ist in paradies.letaj23
ich glaube da hast du mich was falsch verstanden oder hab ich mich falsch ausgedrückt
das meine ich mit ´verstand´ ein mensch mit gesunden verstand weiss was für ihn richtig oder falsch ist zumindenst soll er wissen.
vet budalla nuk dij. e aj nuk ka faj per asxhe.
das armen menschen geholfen werden soll, für menschen die ein gutes herz haben ist das selbstverstendlich das man da helfen soll ohne wenn und aber ohne sich gedanken zu machen das gott mich hier prüft und ich muss was gutes tun sondern ich tu es weil ich kann.
das ist keine prüfung das ist selbsverstendlichkeit es ist meine meinung.