letaj23
Member

was hat eure leben fur ein sin

Di, 15. Dez 2009, 7:40

hallo leute ich mochte geren eure meinung horen was hat dises leben fur euch eine sind , fur wen und fur was lebt ihr. ich personlich bin in dises leben gekommen um mich zu prufhen wie strak und wie gutmutig ich in dises leben bin . letaj23
ich liebe dich meine frau

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Dez 2009, 8:22

mein leben mach für mich einen sinn alleine das ich für jede sek. für meine kinder da sein kann egal wann meine kinder mich brauchen.
meine meinung sind wir menschen erschaffen wurden um weiteres leben zu geben und das hat ein sinn, und das sollte man in erste linie schätzen wer das nicht schätzt lebt SINNLOS.
alles andere ist etwas was kommt und geht im leben nichts bleibt für ewig ausser deine nachkommen. gjaki jot
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

letaj23
Member

Di, 15. Dez 2009, 8:43

hallo sinnesrausch danke dir fur dein komenta. ich personlich sage so , wir sind in dises leben gekommen um zu sehen wir stark wir sind in leben und um zu sehen wie gutmutig wir sind und was wir aus unzeres leben machen .jeder mensch denke ich mal weist was er aus seine leben traus macht . wir sol nie vergessen das wir nur einmal leben tuhen und des wegen solen wir auch unzeres leben seher ernst nemen und kuken was wir traus machen tuhen man sol sein leben meine meinung nach nicht einfach verschwenden. letaj23

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Dez 2009, 8:46

wofür hat uns gott erschaffen was hat ein sinn?
sicher alles im leben hat ein sinn aber wo ist der kern des sinnes
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

letaj23
Member

Di, 15. Dez 2009, 9:26

hallo sinnesrausch unz hat der liebe allah erschafhen um zu kuken wie strak wir sind und wie wir unz seine prufhen bestehen. wir sind in dises leben gekommen um unzere eigine familie aufzubauen.wir sind in dises leben gekommen auch das wir allahs regelen befolgen , und nach seine reglen gehen .meine meinung nach des sin des leben ist nach allahs worter zu gehen und seine worter zu befolgen . es heist doch wir leben mit treumen wen die treume nicht da weren und die wunsche konten wir nicht normal leben .was der liebe allah geschrieben hat sind wir menschen verflichtet es zu machen und es zu befolgen. wir moslemen vergessen immer einz das wir unzere flichten als mosleme immer vernachlesigen und des ist fur unz nicht gut . letaj 23

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Dez 2009, 9:38

letaj23 hat geschrieben:hallo sinnesrausch unz hat der liebe allah erschafhen um zu kuken wie strak wir sind und wie wir unz seine prufhen bestehen. wir sind in dises leben gekommen um unzere eigine familie aufzubauen.wir sind in dises leben gekommen auch das wir allahs regelen befolgen , und nach seine reglen gehen .meine meinung nach des sin des leben ist nach allahs worter zu gehen und seine worter zu befolgen . es heist doch wir leben mit treumen wen die treume nicht da weren und die wunsche konten wir nicht normal leben .was der liebe allah geschrieben hat sind wir menschen verflichtet es zu machen und es zu befolgen. wir moslemen vergessen immer einz das wir unzere flichten als mosleme immer vernachlesigen und des ist fur unz nicht gut . letaj 23
ich bin da andere meinung was um prüfen angeht, gott prüft uns nicht
warum soll er uns prüfen, wenn er uns alles gegeben hat was wir im leben brauchen.
nein er bestrafft die jenigen die ungerechtes tun das glaub ich da bin ich fest überzeugt,auch wenn für den bestrafften noch im denen augen die straffe nicht sichtbar ist oder für denen auge die straffe nicht für gerechtfertigt für den momment empfinden, früher oder später wird er verstehen wofür gott den jenig bestrafft hat.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Di, 15. Dez 2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

letaj23
Member

Di, 15. Dez 2009, 9:50

also sorry jeder mensch hat da seine eigine meinung ich personlich seh es so wir alle meschen haben alles bekommen was fur furs leben brauchen doch es gibt auch par andere menschen wo nichtz haben und da seht man unzere prufung op wir mit denen anderen teilen konen.der liebe allah hat dir beischpil etwas meher gegeben um zu kuken op du den jenigen geben tuhst der wo nichtz hat . ich sag es so wir sind in dises lugenwelt gekommen um unz zu prufhen wie strak wir sind und wie schwach wir sind . wir als menschen durfhen einz nicht vergessen nach dises lugenwelt gibt die warhe leben und des ist in paradies.letaj23

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Dez 2009, 10:03

letaj23 hat geschrieben:also sorry jeder mensch hat da seine eigine meinung ich personlich seh es so wir alle meschen haben alles bekommen was fur furs leben brauchen doch es gibt auch par andere menschen wo nichtz haben und da seht man unzere prufung op wir mit denen anderen teilen konen.der liebe allah hat dir beischpil etwas meher gegeben um zu kuken op du den jenigen geben tuhst der wo nichtz hat . ich sag es so wir sind in dises lugenwelt gekommen um unz zu prufhen wie strak wir sind und wie schwach wir sind . wir als menschen durfhen einz nicht vergessen nach dises lugenwelt gibt die warhe leben und des ist in paradies.letaj23
ich glaube da hast du mich was falsch verstanden oder hab ich mich falsch ausgedrückt

das meine ich mit ´verstand´ ein mensch mit gesunden verstand weiss was für ihn richtig oder falsch ist zumindenst soll er wissen.
vet budalla nuk dij. e aj nuk ka faj per asxhe.

das armen menschen geholfen werden soll, für menschen die ein gutes herz haben ist das selbstverstendlich das man da helfen soll ohne wenn und aber ohne sich gedanken zu machen das gott mich hier prüft und ich muss was gutes tun sondern ich tu es weil ich kann.
das ist keine prüfung das ist selbsverstendlichkeit es ist meine meinung.
Lg.Sinnesrausch

letaj23
Member

Di, 15. Dez 2009, 11:21

ich sage so jeder weist was fur in gut ist und wie er sein leben ausleben wil. edhe budalst duhet dikush meja dretu rugen e drejt aj i meqmi

a.letaj
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Dez 2009, 11:26

würde es auch in Deutsch gehen so das es alle verstehen

Danke
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Dez 2009, 18:29

Im groben und ganzen denke ich, dass der Sinn jedes Lebewesens darin bestehen sollte es besser zu machen aus seine vorgänger und aus der Vergangenen Fehlern zu lernen, und dass jeder die Verantwortung für die jüngeren tragen müsste,denn wir sind es ihnens schuldig.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“