Mi, 24. Jun 2009, 2:39
[quote="shipe26"]ich habs parmal gehört das eben albaner von macedoninen oder von kosovo auch aus albeinien das fast kein hochzeit uner einaner gibi z.b kosovo albaner hat schwer eine albanerin aus macedonien zu heiraten oder umgekert warum ist das so
hallo erstmal.
sagen wir mal so:es war früher im Wirklichkeit auch so, das die Männer aus maz... die Frauen aus dem Kosovo geheiratet haben, hatten es nicht leicht. Die Verbindung Bus oder bahn war sehr schlecht um die Frau zu besuch bei den Eltern zu fahren, je nach dem wo sie wohnte.nur heutzutage ist nicht mehr so, jeder hat vor seine Haustür ein Auto und die Verbindung ist recht gut. ich spreche jetzt von Männern aus Mazedonien weil ich sehr wenige Männer aus dem Kosovo kenne die eine Frau aus Mazedonien haben. und wen man eine Kosovarin früher nach hause brachte hat man nur gelästert, wen er ein guter Mann gewesen wäre, wäre er nicht bis nach Kosovo gegangen um eine Frau fürs leben zu finden, usw. Falls die Kosovo- alb.. sich jetzt angesprochen fühlen, dann tut es mir leid, den genau so war es früher, zumindest bei uns in tetove
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"