Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

American RadioWorks - Massaker an Albanern im Kosovo

Di, 06. Sep 2005, 11:50

Massaker von Qyshku

Serben, egal welche, im Kosovo, in Serbien geben ja nicht zu das sie an Zivilisten Massaker verübt haben. Genau, ein solcher ist ja auch Milosevic. Man sieht ja wie ähnlich die sind. Sie kämpfen Arm um Arm gegen die albanische Nation!

Hier sind Beweise, auf 3 Sprachen.

Albanisch
Pjesa 1
Pjesa 2
Pjesa 3

Englisch
Englisch Teil 1
Englisch Teil 2
Englisch Teil 3

Karte Englisch

Weitere Infos

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 06. Sep 2005, 14:00

Hallo,
Ich glaube hier im Forum zweifelt niemand daran dass es diese Massaker gegeben hat.
Das Milosevic und die Paramilitärs dafür verantwortlich sind ist auch klar.Aber ich persönlich verurteile deswegen nicht gleich die ganze Nation.
Gruss Estra

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 06. Sep 2005, 14:23

Danke illyrian prince für den link,
Ich konnte mir das ganze nicht alles am stück anhören,es war zu ergreifend.... :cry: :cry: :evil: :evil:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Lirie
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Sep 2005, 20:29

hallo, wäre auch daran interessiert, da mal hereinzuhören, kann es aber mal wieder nicht öffnen. Hat wer nen Tip, wie ich daran komme ?

Gruß Lirie

harabeli

Di, 06. Sep 2005, 20:41

Lirie hat geschrieben:hallo, wäre auch daran interessiert, da mal hereinzuhören, kann es aber mal wieder nicht öffnen. Hat wer nen Tip, wie ich daran komme ?

Gruß Lirie
Ja, du muss die real player software installieren. free vesrion:
<a href="http://www.real.com/player/realplayer_i ... e_ch">real Player</a>, und dann auf "...holen sie unseren standard player klicken.
->speicerplatz zuweisen, downloaden, anschliessen mit doppelklic installieren. anweisungen auf dem bildschirm folgen!
Gruss
[/url]
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Lirie
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Sep 2005, 21:29

Danke erst einmal @ Harabeli !

Was ich grade denke und fühle zu dem , was ich da grade gehört habe, behalte ich lieber für mich ! Klar ist nur, es wird alles ans Tageslicht kommen und wer da Massaker leugnet oder gar sagt, die Kosovaren wärens selber gewesen, wie beim Massaker in Recak macht sich mitschuldig und tritt auf die
unbegreifliche Zahl von Opfern !
William Walker, damaliger Leiter der OSCE hat vor Recak gestanden, kam erst rein, als es schon zu spät war und konnte nichts mehr tun, als der Welt von diesen Greultaten zu berichten udn dafü zu sorgen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Nie werde ich die Bilder vergessen, die man von dort zu sehen bekam, wie er die alten Männer untergehakt und stützend zur Beerdigung begleitete ! Klar warens die Albaner selber ! :twisted: Deshalb hat Milosevic William Walker auch umgehend des Landes verwiesen und hat auch alles versucht um die Leichen zurückzuhalten und die Gutachten zu manipulieren. Pfttttttttttttttttt ! Unbegreiflich, wie Menschen zu soetwas in der Lage sind !
Ich war in Recak, mußte hin mußte sehen um zu verstehen, zu begreifen, was so unfaßbar ist. Wir sind einen langen Weg gegangen mit einer alten Frau und ihrem Enkel. Jeden Meter blieb sie stehen und erklärte, was dort geschah. Wie ein Sohn den Kopf seines Vaters fand, wie der Enkel seinen Freund verlor. Eine Frau kam uns entgegen, sie hatte sich zusammen mit der Nusja und dem Baby im Haus versteckt, die Männer hat man im Hof des Hauses ermordert, sie mußten es versteckt miterleben, ihre größte Panik, dass das Baby beginnen könnte zu weinen ! Ich habe jedes einzelne Wort verstanden und die Botschaft verstanden. Alle müssen erfahren, was hier passiert ist udn es darf nicht in Vegessenheit geraten ! Ich kann es nicht oft genug erzälen und all das soll erfunden sein, all das sollen die Landsleute selber getan haben, um es anderen in die Schuhe zu schieben ? NIEEEEEEE !
Gemeinsam mit meinem Schwiegervater habe ich im kosovarischen Fernsehen die Zeugenaussagen während des Milosevicprozesses verfolgt, soll all das abgesprochen sein ? Woher kommen die Fotos, woher die ganzen Toten, wenn es keine Massaker gegeben haben soll ?

Kennt ihr übrigens das Buch von Bardhyl Hoti der die serbische Belagerung vor seinem Haus in Suha Reka überlebte und Tagebuch führte was er in einem Buch veröffentlichte ?

Wie froh wären wir doch alle, wenn all das nicht wahr wäre......................

Lirie

Estra

Di, 06. Sep 2005, 22:40

Ich bewundere die Menschen die im Haager Gericht gegen Milosevic aussagen. Diese Menschen durchleben die ganzen Gräuel nocheinmal, Schritt für Schritt und werden von diesem Unmenschen auch noch ausgelacht. Ich wüsste nicht ob ich diese Kraft aufbringen könnte. Sogar die Richter müssen Milosevic immer wieder zurechtweisen. Er benimmt sich unmöglich.

Ich bin froh dass einige von den Männern die den Befehl hatten Menschen zu töten ihre Befehle nicht ausgeführt hatten und ganz persönlich bin ich jenem serb.Soldaten dankbar, der meiner Schwägerin und ihrem drei Monate alten Baby, auf der Flucht geholfen hatte. Es sind so viele grausame Dinge passiert und so viel Leid geschehen und nur wenig Beispiele bei denen es ein gutes Ausgehen gab.

shqip20
Senior Member
Senior Member

Estra

Di, 13. Sep 2005, 16:29

Hallo,

Jeder von uns macht die Nation Yugoslawien für schuldig weil Sie auch sind, hast du gesehen wie vielle beim Parteitag gewessen sind, das waren 100 tausende und die ganze Nation stand für Miloschevic und seine Truppe, ich hoffe er kriege seine gerechte urteil! :arrow: :twisted: :X:

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Sep 2005, 10:38

Also ich bitte dich, die ganze Nation, das ist mehr als maßlos übertrieben. Ich habe viele Berichte gesehen über Opportunisten, was ist mit den schwarzen Damen allein, die fast jeden Tag in Belgrad auf der Straße stehen???
Ihr wollt nicht pauschalisiert werden, macht es doch bitte nicht auch mit anderen.
Ich bewundere auch die Personen, die bei Gericht ausgesagt haben. Mich hat die Wut gepackt, als ich diesen M... mit seiner Arroganz gesehen hab, der diese noch versucht hat, als Lügner darzustellen. Hut ab vor diesen Zeugen.

Zurück zu „Kosova?!“