Mich persönlich stören solche Sachen überhaupt nicht. Ich weiss ja wie die echte albanische Fahne aussieht und ein Abbild von Jesus oder einer arabischen Schrift in nem Adler kann meinen Glauben an das Albanertum auch nicht dezimieren! Solche billigen Fälschungen die nur zur reinen Provokation dienen, sollte man mit einem lachenden Auge anwinseln (die Idee is wirklich nur zu süss

) und keineswegs sich deswegen angegriffen fühlen! Diese User, die sowas nötig haben, sich mit einem selbsterstellten Religionsbild profilieren zu müssen, sind meiner Meinung nach nicht wirklich daran bestrebt den Glauben privat auszuleben und Religionsstreit vorzubeugen, sondern vielmehr daran interessiert eine Art moderne Missionierung zu betreiben...
Yllsen, ich schätze deine Meinung und deine Haltung sehr, aber ich denke wenn man hier Leute wegen der Signatur anprangern muss, sollte man sich zuerst auf die eigene Signatur fokusieren! Denn diese Bilder "Vote for Jesus" sind auch nicht ohne..
kosovar hat dieses bild bestimmt nur deswegen als signatur genommen weil er sich so dermassen an der Signatur von Ara aufgeregt und beleidigt gefühlt hat. Soviel zu Toleranz wenn man sich so fest an seine Religion klammert und die Bildung ausser Acht lässt.
in diesem Sinne
Wenn, dann sollte es für alle gelten..
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.