Meiner Meinung nach haben religiöse Symbole, egal ob christlich oder moslemisch, nichts auf unserer Fahne verloren, da sie ein vereinendes Symbol aller Albaner ist. Wie wir alle wissen ist es bei der religiösen Vielfalt unseres Volkes auch nicht anders möglich.
Dennoch "traut" sich sogar ein User, das wahrscheinlich Allerheiligste der Albaner, mit islamischen-Schriftzeichen zu verunreinigen. Ich entschied mich deswegen für das Verb "verunreinigen" nicht weil ich gegen islamische Schriftzeichen als solches etwas entgegen zuwenden habe sondern, weil sie einfach nichts auf der albanischen Fahne verloren haben.
Lieber Kosovar:
Mit deiner Fahne, die du in deiner Signatur hast, versucht du deinen Stolz als Moslem auszudrücken, wogegen auch nichts einzuwenden ist, allerdings bedenkst du nicht, deinem kurzsichtigen Horizont entsprechend, dass du durch deine Fahne andersgläubige bzw. atheistische Albaner verunglimpfst, ja sogar provozierst.
Mein Apell an dich: Nimm bitte die verunstaltete Fahne raus. Es gibt genug andere Symbole, die du verwenden könntest.
Falls du ernsthaft von dir behauptest, dass du ein Albaner bist, dann bin ich auch überzeugt, dass du meiner Bitte auch Folge leisten wirst.
kosovar's Fahne