sie sind nicht zufrieden und aufrecht...
ich weiß nicht was für eine kindheit sie hatte. für mich gibt es nur massive mißhandlungen und vergewaltigung als grund die familie zu verlassen.
@amina
es gibt auch den psychischen terror, der weitaus schlimmer ist.
zudem; steht es im koran; akzeptiere, respektiere deine eltern. es steht aber auch drin; die eltern sollen das gleiche zu ihren kindern sein..
das leben lässt sich leider nicht alles unter schwarz und weiss unterteilen; es gibt dazwischen verschiedene graue stufen.
@ emi
so hart es für dich momentan ist; gib nicht auf. deine eltern werden eine weile brauchen, bis sie das akzeptieren können. sie hatten die vorstellung / wünsch, ihre tochter eines tages mit einem albaner zu verloben(verheiratet sehen) und du hast ihnen diesen wünsch zu nichte gemacht. es ist genau so hart für sie, diese vorstellung los zu lasen, zudem sind sie in einer anderen zeit aufgewachsen, indem so was nicht sooft gab, wie heute.
was immer, in deiner kindheit vorgefallen ist; vertraue mir, denn ich habe etwa das gleiche durchgemacht, ohne ihnen zu verzeihen (eines tages) wirst du nicht drum herum kommen.. du wirst kein leben, in glück führen können.
gruss siniorita