vielen dank für die vielen einträge. für mich ist und war alles unverständlich. klar, ihre familie ist sehr streng, so musste sie ihr monatseinkommen immer dem vater (familie) abgeben usw. auch wurde ihr klargemacht das wenn sie einen freund hat (nicht kosovare) sie zurück muss nach albanien. so hatte sie natürlich panische angst. mir geht es heute mehr darum was aus ihr geworden ist, denn einfach so hat sie unsere beziehung nicht beendet und ich denke nach jahren noch oft an sie. aber an die familie ranzutreten könnte vielleicht etwas auslösen. zum thema email und handy, dies waren fremdwörter für sie.....bzw durfte es nicht.inspiration hat geschrieben:Es gibt Albanische Familien, die sehr streng sind und wenn sie merken, dass ihre Töchter einen Freund haben, verbieten sie ihr jeglichen Kontakt mit diesem und anderen Freunden.
Komisch...wenn sie 21Jahre alt war, dann war sie im Heiratsfähigem Alter (wie das klingt)
hiver hat geschrieben:vielen dank für die vielen einträge. für mich ist und war alles unverständlich. klar, ihre familie ist sehr streng, so musste sie ihr monatseinkommen immer dem vater (familie) abgeben usw. auch wurde ihr klargemacht das wenn sie einen freund hat (nicht kosovare) sie zurück muss nach albanien. so hatte sie natürlich panische angst. mir geht es heute mehr darum was aus ihr geworden ist, denn einfach so hat sie unsere beziehung nicht beendet und ich denke nach jahren noch oft an sie. aber an die familie ranzutreten könnte vielleicht etwas auslösen. zum thema email und handy, dies waren fremdwörter für sie.....bzw durfte es nicht.inspiration hat geschrieben:Es gibt Albanische Familien, die sehr streng sind und wenn sie merken, dass ihre Töchter einen Freund haben, verbieten sie ihr jeglichen Kontakt mit diesem und anderen Freunden.
Komisch...wenn sie 21Jahre alt war, dann war sie im Heiratsfähigem Alter (wie das klingt)

Aus dem ersten Teil werd ich nicht schlau, zum zweiten: Das kann ja ihm, den Postjungen, egal sein, er braucht nur eine Unterschrift von der Dame und muss es ihr persönlich geben...inspiration hat geschrieben:Auch wenn NZZ ne gute Zeitung ist...du...aaahh und Sonnenbrillen liebe ich...hey, so meinte ich das nicht!
Deine Idee...
Wenn jemand strenge Eltern hat, dann wollen die Eltern wissen, was es für ein Buch ist, wieso sie es von der Post bekommt...bblaabllaa