hallo erstmal an alle!
ich hab schon mal einen beitrag geschrieben, aber das ist schon lange her.
mein problem hat sich leider seitdem nicht gebessert, aber es hat sich schon etwas verändert. ich werde es noch mal kurz schildern.
ich kenne meinen kosovo-albaner jetzt schon seit fast 2 jahren. wir sind aber nicht zusammen und nach seiner meinung nach bin ich eine sehr gute freundin.
mein problem ist aber, dass ich ihn wirklich liebe! ich dachte eigentlich auch bisher immer, dass er mich und meine gefühle schon ein bisschen ausnutzt und ich ihm eigentlich nicht so viel bedeute.
nun hat er sich aber als er im kosovo im urlaub war fast jeden tag bei mir gemeldet (sms) und als er heim kam hat er mich gleich angerufen und er hat mir auch ein geschenk mitgebracht.
vor ein paar tagen hatten wir dann ein gespräch über beziehung und uns.
und er meinte, dass er sich unsicher ist und er angst hat, dass er mich verletzt, wenn wir zusammen wären, weil er jetzt schon so lange an das allein sein gewöhnt ist und eben gar nicht mehr an eine beziehung. und ohne mich wäre es für ihn scheiße und mit mir wäre es schön und er würde sich oft vorstellen, wie es wohl wäre, wenn wir zusammen wären. und dann meinte er aber auch, dass seine liebe mich erdrücken würde. trotz allem ringt er eben noch mit sich und weiß nicht, was er tun soll. für mich hörte sich das alles an wie ausreden um alles unverfänglich zu halten. andererseits hat er schon lange davon geredet, dass ich mal seine große schwester und seine kleine nichte kennenlernen soll. gut, dass hat sich dann erstmal nie ergeben und ich dachte schon, dass wäre nur gerede gewesen um mich warm zu halten. jetzt hab ich sie aber tatsächlich kennengelernt und bin mir jetzt nicht sicher was das zu bedeuten hat. würde man eine unbeudeutende affäre seiner schwester vorstellen? außerdem hatte ich den eindruck, dass er irgendwie total nervös war (das ist auch seiner schwester aufgefallen). allerdings hat er mich auch nicht als seine freundin vorgestellt.
was hat denn das alles zu bedueten? kann mir da jemand einen rat geben? ich bin hier echt am verzweifeln. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich weiß nicht, ob es sich lohnt um seine liebe zu kämpfen, weil ich vielleicht ja eh gar keine chance habe!!!!!!!!

