deedee
Member

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...!

Mi, 29. Aug 2007, 22:25

hallo erstmal an alle!

ich hab schon mal einen beitrag geschrieben, aber das ist schon lange her.
mein problem hat sich leider seitdem nicht gebessert, aber es hat sich schon etwas verändert. ich werde es noch mal kurz schildern.

ich kenne meinen kosovo-albaner jetzt schon seit fast 2 jahren. wir sind aber nicht zusammen und nach seiner meinung nach bin ich eine sehr gute freundin.

mein problem ist aber, dass ich ihn wirklich liebe! ich dachte eigentlich auch bisher immer, dass er mich und meine gefühle schon ein bisschen ausnutzt und ich ihm eigentlich nicht so viel bedeute.

nun hat er sich aber als er im kosovo im urlaub war fast jeden tag bei mir gemeldet (sms) und als er heim kam hat er mich gleich angerufen und er hat mir auch ein geschenk mitgebracht.

vor ein paar tagen hatten wir dann ein gespräch über beziehung und uns.
und er meinte, dass er sich unsicher ist und er angst hat, dass er mich verletzt, wenn wir zusammen wären, weil er jetzt schon so lange an das allein sein gewöhnt ist und eben gar nicht mehr an eine beziehung. und ohne mich wäre es für ihn scheiße und mit mir wäre es schön und er würde sich oft vorstellen, wie es wohl wäre, wenn wir zusammen wären. und dann meinte er aber auch, dass seine liebe mich erdrücken würde. trotz allem ringt er eben noch mit sich und weiß nicht, was er tun soll. für mich hörte sich das alles an wie ausreden um alles unverfänglich zu halten. andererseits hat er schon lange davon geredet, dass ich mal seine große schwester und seine kleine nichte kennenlernen soll. gut, dass hat sich dann erstmal nie ergeben und ich dachte schon, dass wäre nur gerede gewesen um mich warm zu halten. jetzt hab ich sie aber tatsächlich kennengelernt und bin mir jetzt nicht sicher was das zu bedeuten hat. würde man eine unbeudeutende affäre seiner schwester vorstellen? außerdem hatte ich den eindruck, dass er irgendwie total nervös war (das ist auch seiner schwester aufgefallen). allerdings hat er mich auch nicht als seine freundin vorgestellt.

was hat denn das alles zu bedueten? kann mir da jemand einen rat geben? ich bin hier echt am verzweifeln. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich weiß nicht, ob es sich lohnt um seine liebe zu kämpfen, weil ich vielleicht ja eh gar keine chance habe!!!!!!!!

einfachich
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 22:40

hallo,

also ihr kennt euch seit zwei jahren. und du liebst ihn? und so wie du schreibst - bist du ihm auch nicht egal!

habt ihr eine affäre - also ist oder war da schon mehr - als nur freundschaft zwischen euch?

deedee
Member

Mi, 29. Aug 2007, 22:50

ja, wir haben so eine art affäre und ich bereue es auch irgendwie, weil ich nicht möchte, dass er ein falsches bild von mir hat. aber wir unternehmen ja auch sonst viel und es konzentriert sich nicht nur aufs bett. können auch stundenlang nur am telefon reden. ich kenne auch seine kumpels zum großteil und mit seinem cousin (lebt im kosovo) habe ich auch schon gechattet und seine cousine hat mir geschrieben so nach dem motto: hey, du bist doch seine freundin! ich finde das alles so verwirrend.

manchmal glaube ich auch, dass er mich testet, um zu sehen wie stark meine liebe zu ihm ist. außerdem bemängelt er auch, dass ich mich eigentlich so gut wie nie von mir aus bei ihm melde. also möchte er ja schon, dass wir mehr kontakt haben, oder?
er meinte auch schonmal, dass wir uns zu wenig sehen würden. aber ich habe angst ihn einzuengen oder zu überrumpeln. weiß nicht welchen weg ich wählen soll!

ram1
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Aug 2007, 0:21

Und wo ist jetzt das Problem?

Gruss, Gert

deedee
Member

Do, 30. Aug 2007, 0:26

das problem liegt darin, dass ich einfach nicht weiß was ich für ihn bin bzw. ob er überhaupt gefühle für mich hat oder ob er mich schlicht und ergreifend nur hinhalten will...

rich_doll
Member

Do, 30. Aug 2007, 2:02

ich an deiner stelle würde ihm sagen"ich möchte das du weißt das ich dich liebe und das du mich sehr verunsicherst mit dem was du sagst und wie du dich mir gegenüber verhälst" ja und je nach dem ob du wieterhin nur eine affäre möchtest oder nicht würde ich ihn vor die wahl stellen...ihn klar machen das du keine lust mehr hast nur eine affäre zu sein...aber bedenke das wenn er dann sagt ich will keine beziehung mehr,dass dann auch eure affäre zerbrechen könnte...!

einfachich
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Aug 2007, 9:06

ja genau sag ihm das!

sag ihm was du für ihn empfindest - und dass du ihn entweder ganz oder gar nicht haben willst!
wenn er dich auch liebt - dann wird er sich für eine beziehung entscheiden.

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Aug 2007, 9:33

ram1 hat geschrieben:Und wo ist jetzt das Problem?

Gruss, Gert
Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt... :roll: Mädel, man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen. Denk nicht soviel nach, red einfach mit ihm. Das was du uns geschrieben hast, das hättest du besser ihm gesagt.

Viel Glück und viel Spaß :wink:

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Aug 2007, 9:56

hallo deedee

also ja, da kann ich mich auch nur anschliessen; sprich mal mit ihm.

oder, zieh die harte tour durch; wenn man männern zu viel aufmerksam schenkt, nehmen sie einen für selbstverständlich und werden zudem bequem. ich glaub sie sind irgendwie damit überfordert???!!!!!!

es trifft nicht auf alle männer zu, aber die meisten reagieren so.

aber wenn er dich seiner schwester vorgstellt hat, kann das nur gutes heissen. es ist durchaus legitim, wenn du wissen möchtest wo du bei ihm stehst und ja in welchem level ihr euch zurzeit befindet. er muss ja nicht sofort eine antwort geben....

nach zwei jahren, ist es durchaus realistisch solche anforderungen zu stellen..

viel, viel glück :)
gruss siniorita

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Aug 2007, 18:42

mmmh..., wenn ich es aber richtig verstanden habe, haben die Beiden doch über ihre Beziehung und sich gesprochen.
Und er hat eben sehr ausweichend reagiert. Irgentwie schon komisch und ich verstehe die Unsicherheit von deedee.
Mal ganz ehrlich, meine Meinung, wenn er sagt, er hätte Angst, sie zu verletzen oder sie mit seiner Liebe zu erdrücken, da kann ich nur sagen :?: :?: :?: :?:

deedee,
sehr seltsam, solche Spielchen.
Und was heißt, er will dich evtl. testen? Das ist doch der reinste Kinderkram, total unreif oder eben nur dumm.

Also, alles mehr als seltsam, oder Du, liebe deedee, interpretierst da wirklich mehr hinein als er.

Wünsch Dir das Beste
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

deedee
Member

Do, 30. Aug 2007, 21:57

also ich habe heute mit ihm gesprochen und jetzt weiß ich, dass es keinen sinn hat. ich werde es wohl oder übel beenden müssen.

er meinte er ist sich unsicher. und er hat dabei wieder seine exfreundin erwähnt, mit der er jetzt seit über 2 jahren auseinander ist. genauer gesagt sind es schon 3 und er würde ja immernoch ab und zu an sie denken aber gleichzeitig auch an mich und er will sich eben 100pro sicher sein, zu wem er gehört.

ich weiß nicht für mich hört sich das alles nach ausreden an. eigentlich will er bloß seinen spaß und keine verpflichtungen eingehen. dann meinte er ich solle ihm noch ein wenig zeit geben für seine entscheidung. aber er will mich ja auch nicht verlieren und blablabla. am sonntag will er mir dann seine entscheidung mitteilen.

aber ich warte nicht mehr darauf. ich versuche schon vorher abzuschließen, denn eigentlich ist es ja offensichtlich, dass seine entscheidung gegen mich sein wird. was meint ihr? das sehe ich doch richtig, oder? so verblendet bin ich dann glaub ich auch nicht... =)

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Aug 2007, 23:02

also wenn man erst überlegen muss, bedeutet das für gewöhnlich nichts gutes, würd ich sagen

einfachich
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Aug 2007, 23:53

ja ich denke auch dass es dann eher nichts gutes ist.
vorallem wenn er nach so langer zeit immer noch an die ex denken muss.

oder der haken ist wo anders - und das er dich nicht erdrücken will und die ex sind nur ausreden.

vielleicht will er sich nicht binden - oder würde gern mit dir - es gibt aber andere gründe - aus dem er nicht kann.

lass ihn mal reden am sonntag - und sag deutlich dass einfach die wahrheit sagen sollte!

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Aug 2007, 14:28

...also, Sonntag, ...hat er gesagt, ...welche Uhrzeit?
Und dann weiß er, ob er will oder nicht...
Herjemine, tut Dir doch so einen Blödsinn nicht an, Du hängst ja sozusagen voll in der Warteschleife.

Ich könnte platzen wenn ich lese, was sich manche Typen so ausdenken :evil: :evil: :evil:
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Aug 2007, 16:11

ich finde es schon schade, dass sich einige frauen sich hinter der liebe verstecken. die liebe als rechtfertigung nehmen.

ja ich bin ja verliebt und und und deswegen kann ich dies und jenes nicht tun..

herzschmerz jat jeder mal im leben gehabt. nein ich korrigiere mich; schon mehrmals sogar..

himmel herr gott, die zwei sind verheiratet, haben sich gegenseitig versprochen treu zu bleiben und blablabla..

aber solang man die andere seite nicht fühlt (der betrogenen frau) wird man keine einsicht gewinnen..

es sind harte worte, die ich hier schreibe, ich weiss, aber kann echt nicht anders.
gruss siniorita

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Aug 2007, 16:28

Siniorita, kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist? Der ist doch garnicht verheiratet, oder?

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...!

Fr, 31. Aug 2007, 16:44

ja, du hast so was von recht..^

war zuerst auf dem anderen thread, dann wurde ich von jemanden abgelenkt. und zwar, 1.80m, grüne augen, braune haare, dass war die ablenkung. hahhaha :)

sooooooooooo peinlich. könntet ihr bitte so tun als hätte ich dies gar nie geschireben???!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 0:21

Hehe, find ich ja süß... Ok, Schwamm drüber und vergessen...
Bild

deedee
Member

Sa, 01. Sep 2007, 18:37

wisst ihr, was für mich so unbegreiflich ist? wieso kommt er denn nicht wieder mit seiner ex zusammen? ich denke der haken liegt wo anders. seine ex ist deutsche genau wie ich und ich glaube eher, dass seine eltern damit ein problem hätten, wenn er offiziell eine deutsche freundin hätte. hab ihn auch drauf angesprochen und seine reaktion war bloß, dass ich seine familie da nicht mit reinziehen soll...

aber er will mich ja trotz allem nicht verlieren, aber wie stellt er sich das vor?
das ich mich damit begnüge nur eine von vielen zu sein, obwohl ich ihn tief im inneren liebe? das macht mich doch irgendwann kaputt. und nur freunde sein könnten wir auch nicht, dass haben wir schon hinter uns...

amina
Senior Member
Senior Member

So, 02. Sep 2007, 3:01

deedee, warum wartest du bis sonntag?
ist doch egal aus welchen gründen er dich hin hält, fakt ist das er es tut.
beende es, so hast du noch deine selbstachtung. und wenn er dann doch irgendwann merkt das du für ihn die richtige bist, dann wird er sich um dich bemühen. wenn nicht, dann weißt du das ER nicht der RICHTIGE für DICH ist!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“