arabia_chic
Senior Member
Senior Member

JETA NE KOSOV- SERRBIJA

Sa, 18. Aug 2007, 14:04

mein gott!! wer von euch hat gestern abend alles die sendun JETA NE KOSOVE angeschaut?? habt ihr die schrecklichen bilder gesehen die, wie die verfu.ckten serben in kroatien, bosnien und kosovo eingedrungen sind?? ich meine wir wissen ja alle wie gefühllos die serben sind aber dass si wirklich kein herz haben weiss ich erst seit gestern....kuku ich bin immernoch geschockt wie herzlos sie die leute APGEKNALLT haben....

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Re: JETA NE KOSOV- SERRBIJA

Sa, 18. Aug 2007, 14:09

arabia_chic hat geschrieben:mein gott!! wer von euch hat gestern abend alles die sendun JETA NE KOSOVE angeschaut?? habt ihr die schrecklichen bilder gesehen die, wie die verfu.ckten serben in kroatien, bosnien und kosovo eingedrungen sind?? ich meine wir wissen ja alle wie gefühllos die serben sind aber dass si wirklich kein herz haben weiss ich erst seit gestern....kuku ich bin immernoch geschockt wie herzlos sie die leute APGEKNALLT haben....
Ich hab die Doku gestern mitverfolgt. Ziemlich heftig.
Was ich am schlimmsten fand, war wie die Serben auf serbisch gesungen haben: Do te shkojmë ne Kosovë dhe,...

Ich hätte vor Wut fast geplatzt. Und stell dir vor das mussten Menschen Live miterleben.
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

arabia_chic
Senior Member
Senior Member

Re: JETA NE KOSOV- SERRBIJA

Sa, 18. Aug 2007, 14:11

mel_ody hat geschrieben:
arabia_chic hat geschrieben:mein gott!! wer von euch hat gestern abend alles die sendun JETA NE KOSOVE angeschaut?? habt ihr die schrecklichen bilder gesehen die, wie die verfu.ckten serben in kroatien, bosnien und kosovo eingedrungen sind?? ich meine wir wissen ja alle wie gefühllos die serben sind aber dass si wirklich kein herz haben weiss ich erst seit gestern....kuku ich bin immernoch geschockt wie herzlos sie die leute APGEKNALLT haben....
Ich hab die Doku gestern mitverfolgt. Ziemlich heftig.
Was ich am schlimmsten fand, war wie die Serben auf serbisch gesungen haben: Do te shkojmë ne Kosovë dhe,...

Ich hätte vor Wut fast geplatzt. Und stell dir vor das mussten Menschen Live miterleben.

GENAU genau das hat mich auch voll wütend gemacht wie diese a.rschlöcher gesungen haben...oder dort wo sie AUF kroatische soldaten rumtrampeln....krass krass

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 20. Aug 2007, 9:02

Ich hatte diese Sendung auch gesehen.
Es hat wieder alle Erinnerungen hochgebracht. Die UCK- Kämpfer mussten echt viel Mumm gehabt haben, um sich so einer
wahnsinnigen Armee zu stellen.

Von mir immer grossen Ehrfurcht und Respekt für die UCK- Kämpfer und für alle Albaner, die für unsere Freiheit gekämpft haben.

Ich find es nur sehr schwach von dem heutigen Politiker Kosovas, dass sie nicht in der Lage sind, aus der erkämpften Freiheit, etwas draus zu machen.

Es ist unglaublich wie heute die serbischen Politiker mit gehobenem Haupt da stehen können und noch die Frechheit haben sich demokratisch zu bezeichnen. Aber das aller erschreckende ist, Europa kaufen ihnen das ab.

Përshendetje!

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 9:36

Toni_KS hat geschrieben:Ich hatte diese Sendung auch gesehen.
Es hat wieder alle Erinnerungen hochgebracht. Die UCK- Kämpfer mussten echt viel Mumm gehabt haben, um sich so einer
wahnsinnigen Armee zu stellen.

Von mir immer grossen Ehrfurcht und Respekt für die UCK- Kämpfer und für alle Albaner, die für unsere Freiheit gekämpft haben.

Ich find es nur sehr schwach von dem heutigen Politiker Kosovas, dass sie nicht in der Lage sind, aus der erkämpften Freiheit, etwas draus zu machen.

Es ist unglaublich wie heute die serbischen Politiker mit gehobenem Haupt da stehen können und noch die Frechheit haben sich demokratisch zu bezeichnen. Aber das aller erschreckende ist, Europa kaufen ihnen das ab.

Përshendetje!
Un jetzt bedenke dass diese Grausamkeit während Jahrzehnte durchgeführt wurde, in anbetracht dessen dass in Kosova von 1989-1999 die Gerichte ganz geschlossen waren, werden wir wohl nie wirklich erfahren was geschehen ist auser durchs erzählen un diskusionen mit Menschen die aktiv waren, für die Meschenrechte kämpften und einsetzten.

Das unsere Politiker nichts aus der gewonnen Freiheit machen find ich weniger schlimm als dass man unsere UCk Kämpfer die für uns in den Krieg zogen und jetzt Invali sinn, unser Staat sie aber in keiner weise unterstützt, soweit ich weis haben sich über 60 UCk Veteranen das Leben selbst genommen.

Ironie oder, man zieht in den Krieg um sein Leben und deren Familie zu verteidigen, seine Freiheit, nachdem Krieg nimmt man sich das Leben weil das Land, das Volk einen in stich gelassen hatt, während unsere verdammten elenden arschgesicht Politiker (sorry) Denkmähler für 5 Mio Euro bauen!!

Es is doch eifach eine verdammte sauerei, diese Leute haben die Serben überlebt aber nicht uns...

Daher sag ich scheizz auf all diese verkakten Hajradinas, der soll in DenHAag schmorren wie eine Sau im offen..der ist kein dreck besser als ein serbe, schlimmer sogar.

Find ich auch schlimm mit den serbischen Politikern, die wirklich die Frechheit haben Kosova als bestandteil Serbien zu betrachten.

Leute, Serbien wird immer das Serbien sein was es war, Anne Frank schrieb: "Ich glaube nicht das der Krieg nur von den Großen, von den Regierenden und Kapitalisten gemacht wird. Nein, der kleine Mann ist ebenso dafür. Sonst hätten sich die Völker doch schon längst dagegen erhoben"

Und das ist leider so, die radikalen werden heute noch mehrheitlich gewählt, die Kirche unterstützt heute noch paramilitärsche Eiheiten die ins Kosova einmarschieren wollen, Serbien hatt 95% der Kriegsverbrecher nicht ausgeliefert, Serbien ist das was es war und wird das sien was es ist, ein elender Terrorstand, ich weis ehrlich nicht woran das liegt, ich glaube diese Leute haben das Böse im Blut, sie können nur errobern, schlachten, sich als herscherrasse betrachen...

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 10:41

hat das jemand villeicht aufgenommen? und irgendwo reinhauhen wie z.b. Youtube?

Armend

Mo, 20. Aug 2007, 13:21

Viktor hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:Daher sag ich scheizz auf all diese verkakten Hajradinas, der soll in DenHAag schmorren wie eine Sau im offen..der ist kein dreck besser als ein serbe, schlimmer sogar.
Diesen Satz finde ich gut formuliert :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 15:30

Armend hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:Daher sag ich scheizz auf all diese verkakten Hajradinas, der soll in DenHAag schmorren wie eine Sau im offen..der ist kein dreck besser als ein serbe, schlimmer sogar.
Diesen Satz finde ich gut formuliert :)
mit hajradinas sind all die gleichen Leute gemeint, jene die in er Uck waren und sich berreichert haben oder sonst in kriminellen Sachen drinstecken, und es heist Ofen.. tja, ich tippe einfach viel zu schnell...und der scheizz staubsauger hatt einige Tasten geschluckt..s.fjdhhlöp

happy?

Roberti
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 15:46

Mann so tuhen als wären wir überhaupt nicht schuldig.....

1912:25'000 Albaner
Nazi zeit:serben werden deportiert von der SS-SKnanderbeg(ALbaner) und Handschar(Musime)20'000
1999:Lufta kosoves

Serben haben die kriege in den 90ern wegen der zeit der nazis begonnen......Und wir taten das zu der zeit auch aus Rache....
Alle Feinde der serben waren nazi-helfer....
Die rache ist der grösste Laster der balkanesen
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:10

Roberti hat geschrieben:Mann so tuhen als wären wir überhaupt nicht schuldig.....

1912:25'000 Albaner
Nazi zeit:serben werden deportiert von der SS-SKnanderbeg(ALbaner) und Handschar(Musime)20'000
1999:Lufta kosoves

Serben haben die kriege in den 90ern wegen der zeit der nazis begonnen......Und wir taten das zu der zeit auch aus Rache....
Alle Feinde der serben waren nazi-helfer....
Die rache ist der grösste Laster der balkanesen
hhmmm... du hast eigentlich sogut wie kei Plan.

Roberti
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:11

E ti po a? :roll:

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:13

Roberti hat geschrieben:E ti po a? :roll:
ich sprech nicht von mir, ich sag nur dass du aufgrund deiner Aussage absolut keinen Plan hast...

Roberti
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:14

:o Po a?E qka din ti pra?SS-Skanderbeg sdi sa shum Shka ka myt mos harro,a jena ma mir si shkat tash a`?Jo tash jam Spion ?Ihaaaaaaaaa

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:41

Roberti hat geschrieben::o Po a?E qka din ti pra?SS-Skanderbeg sdi sa shum Shka ka myt mos harro,a jena ma mir si shkat tash a`?Jo tash jam Spion ?Ihaaaaaaaaa
Wieviel Serben Lebten vor dem zweiten Weltkrieg in Kosova?

Was geschah vor dem ersten Weltkrieg von Nis bis Preshesheva?

Was geschah in Albanein nach dem ersten Weltkrieg?

Warum verbündeten sich alle BAlkanvölker gegen den Faschismus?

Warum kämpften mehr Albaner für die Partisanen?

Warum gab es in Albanien mehr Juden nach dem 2ten Weltkrieg als vorher?

warum wieso, blablablabla, beantworte dir selbst mal diese Fragen....

Was ist di Wahrheit?

diese Frage beantowrte ich dir: Die Wahrheit ist dass es keine giebt, weil wir Albaner usere SS-Skanderbeg geschichte nie verarbeitet haben, nie, es wurden keine Utersuchungen gef¨hrt, kei BUch geschrieben, die Zeit icht analysiert, man schwiegt darüber und niemand will damit wa szu tu haben, die Wahrheit ist die Tatsache dass die Wahrheit nur gesucht werden kann, die Suche jedoch gar nicht stattfand, somit keie Wharheit existiert.

"wer kennt dich besser als du dich selbst" niemand.
Zuletzt geändert von Viktor am Mo, 20. Aug 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Roberti
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:43

Viktor hat geschrieben:
Roberti hat geschrieben::o Po a?E qka din ti pra?SS-Skanderbeg sdi sa shum Shka ka myt mos harro,a jena ma mir si shkat tash a`?Jo tash jam Spion ?Ihaaaaaaaaa
Woher soll ich das wissen....
Massenmord an Albanern
Massenmord
Weil Faschismus :-P ist
Frag enver Hoxha
Kanuni,aber in Kosovo wurden sie alle deportiert

sooo

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:47

Roberti hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Woher soll ich das wissen....
Massenmord an Albanern
Massenmord
Weil Faschismus :-P ist
Frag enver Hoxha
Kanuni,aber in Kosovo wurden sie alle deportiert
sooo
beeindruckend...

Roberti
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 19:48

:wink: Ich weiss mach das nach

Zurück zu „Kosova?!“