ich hätte da mal eine Bitte an euch. Folgendes:
Meine Schwägerin (Frau vom Bruder meines Mannes) bekommt ihr erstes Kind. Sie ist noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft, näheres wissen wir aber noch nicht. Tut aber auch nicht unbedingt was zur Sache
Die Freude bei uns ist riesig und ich bin sofort in eine Art Kaufsucht verfallen
Ich habe meinen Mann gefragt, er ist sich nicht sicher, ob das ein Problem sein könnte. Aber, wie es immer so ist, schämt er sich ein bisschen, seine Mutter deswegen zu fragen. Er sagt, das machen die Frauen unter sich. Versteh ich ja auch, ist ja auch ok so und ich will ihn da auch nicht in eine merkwürdige Postition drängen.
Bevor ich jetzt meine Schwiegermama frage oder meine Schwägerin, wollte ich mal kurz hören, wie ihr es handhabt.
Habt ihr auch schon Sachen mitgenommen oder runtergeschickt, lange bevor das Baby da war?
Wir fahren ja am 22. September eh runter und da mein Mann ein Auto runter fährt und ich fliege, könnte er schon grosse Dinge mitnehmen. Ich würde nämlich gerne ein Kinderbett, einen Hochstuhl und diverse andere Dinge kaufen.
Wie beurteilt ihr die Sache? Wie handhabt ihr das in der Familie?
Das ich meine Familie fragen werde, ist logisch, aber vorab würde mich eure Meinung interessieren.