Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 06. Aug 2007, 17:10

Sie hat mit ihm gesprochen, wie sie schrieb.

Für mich hört sich das eher an, als sei das die Lösung seines "Problems" gewesen.

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Mo, 06. Aug 2007, 17:24

Weisst du Claudia ich kann nicht verstehen warum
du ihm überhaupt noch ne sms geschrieben hast.
Ich wäre viel zu stolz dazu. Er hat doch einen "Fehler" gemacht
dann müsste er sich ja melden wenn es ihm wirklich Leid täte.
Es tut ihm aber nicht Leid.

Er hat dich seinem Cousin vorgestellt na toll heisst das jetzt
das er dich geliebt hat.
Oh nein das heisst es nicht das heisst rein gar nix.

Du musst so schwer es klingt mit dem Thema abschliessen.

Ich denke auch wenn eine Frau dem Mann ständig hinterherrennt
ist sie sowieso uninteressant für ihn also ich habe diese Erfahrung gemacht.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 07. Aug 2007, 10:14

Ich stimme den meisten hier zu, wenn sie sagen, dass er vermutlich wirklich nur mit dir spielen wollte. Ich kann dich in der Hinsicht, dass du wissen willst was los ist, schon verstehen, schließlich hast du ihn auf eine Art kennen gelernt, die es einem nicht begreifen lässt, wieso er sich jetzt von dir so kalt abwendet, aber wenn er je Gefühle für dich gehabt hätte würde er dich nicht so leiden lassen. Das macht man mit Menschen nicht, die einem am Herzen liegen.
Ich glaube nicht, dass er verletzt ist, weil du weggezogen bist. 50 km sind wirklich nicht erwähnenswert, besonders dann nicht, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Dann sollte man wohl in der Lage sein diese Entfernung zu überwinden und mit ihr umzugehen.
An deiner Stelle würde ich seine Nummer tatsächlich löschen. Die letzte sms, die du ihm geschrieben hast, wäre nicht nötig gewesen. Wenn schon, dann hätte ich ihm stattdessen geschrieben, dass ich seine Nummer liebend gerne lösche, so wie ihn aus meinem Leben und ich auch ganz gut ohne solche Spielchen leben kann, schließlich bin ich mir dafür zu schade.
Ich würde mich unter keinen Umständen mehr bei ihm melden. Und wenn er wieder ankommt, würde ich mich stark halten und nicht wieder schwach werden. Er soll wissen, dass er mit dir nicht alles machen kann, was er will. Aber das kannst nur du ihm klar machen und im Moment zeigst du ihm das genaue Gegenteil.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 07. Aug 2007, 10:29

Also bin zwar nur durch zufall auf diesen Thread gestossen und wie viele Wissen muss ich mich überall einmischen. :wink:

Also wenn ich du wäre, würde ich denn Kopf nicht hängen lassen.
Anscheinend habt ihr beide nicht wirklich das Gefühl gehabt in einer richtigen Beziehung zu sein, obwohl ich glaube, dass du dir das oft gewünscht hast. Vieleicht war es auch zu früh etwas neues anzufangen, oder vieleicht wollte er dich nur vor einer Entäuschung wahren.
Wie lange ist es den her, dass du das letzte Mal Kontakt mit ihm hattest?
also bei mir war dass auch so ähnlich wie bei dir, aber will jetzt nicht drauf eingehen. Jedenfalls habe ich damals den Konakt abgebrochen, um so vor einer grossen Entäuschung zu wahren. Ich habe erst spät eingesehen, dass es die flasche Form war und habe mich dafür entschuldigt. Nun sind wir wieder sehr gute Freunde. Meiner Meinung nach, hast du dich in ihn verliebt, er sich aber nicht richtig in dich oder er wollte es unterdrücken. Hatte leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen, vielleicht wäre es ja irgendwo gestanden.
Auf jedenfall musst du lernen damit klar zu kommen, denn wenn er seine Gefühle die gegenüber verborgen hat oder sie zurück gedrängt hat, so hast du definitiv etwas besseres verdient. Gefühle kann man niemanden aufzwingen genau so schwer, ist es jedoch sie wieder zu vergessen.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Di, 07. Aug 2007, 11:22

:D Kalt nein....Warm trifft es schon eher
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Di, 07. Aug 2007, 11:37

Danke ich hab es glaub ich begriffen...
wenn man es mal neutral betrachtet ist es glaub ich wirklich so das wir eigentlich keine wirkliche Beziehung geführt haben und ich aber auch glaube das er jetzt lieber damit abschließt zudem er soviele andere Kopfgeschichten zum Nachdenken hat was seine Familie/Kinder angeht! (welches ja eigentlich auch ihm positiv anzurechnen ist)
Naja die Zeit regelt alles und was bleibt sind die Erinnerungen :-)

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Di, 07. Aug 2007, 13:33

Falls es euch interessiert: Ich hab natürlich eine Nachricht bekommen von ihm: Ich soll nicht so blöd sein ich wäre super, nur würden sich unsere Wege trennen und ich würde meinen schon finden. ich wäre die coolste Frau die er kennengelernt hat!
Tja und nun was haltet ihr davon?
Ich habe auf jedenfall nicht mehr geantwortet!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 07. Aug 2007, 13:59

Was sollen wir davon halten? Ganz alltägliche blabla SMS, damit es dir ein wenig leichter fällt.

Der Wortlaut ist immer der gleiche:"Du bist toll, die tollste Frau die ich kennengelernt habe, ABER..."

Würde er dich lieben oder sich mehr mit dir vorstellen können, würde er sowas nicht schreiben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“