claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Sind die albanischen Männer wirklich so kalt?

Mo, 06. Aug 2007, 14:57

Ich habe vor ca. 6 Monaten einen albanischen Mann kennengelernt der sich nach 9 Jahren Ehe mit einer deutschen Frau und zwei Kindern getrennt hat. Am Anfang war alles super unkompliziert und toll wir haben viel spontan unternommen, er hat mich mit zu seinen Bekannten genommen usw. Nach 2 Monaten meinte er, er wollte mir nicht weh tun er hätte soviel noch mit seiner Ex zu regeln und seine Kinder sind sein ein und alles und er will mich da nicht mir reinziehen und wollte das ganze beenden. Ich hatte das akzeptiert nur hat er sich nach einer Woche wieder gemeldet und es war so als wäre nix passiert. Nach langen Nächten und viel gerede hat er gemerkt das ich dafür verständniss habe da ich selber auch gerade aus einer langen Beziehung komme und weiß was es da noch alles zu bereden gibt und somit ging es dann weiter. Alles war aber eher zurückhalten zumindest in der Öffentlichkeit da wir in einem kleinen Ort wohnen wo jeder jeden kennt. Das war mein Vorschlag ich wollte nicht das er deswegen seine Kinder nicht mehr bekommt leider weiß ich ja wie deutsche Frauen reagieren wenn eine Neue im Spiel ist! Wir haben wirklich viel gemacht und unternommen und er war so lieb und zuvorkommend als wenn wir eine Beziehung führen würden. Bis ich ihm erzählt habe das ich ca. 50km weiter wegziehe und meinen neuen Job machen muss. Er hat sich für mich gefreut und meinte das wäre für mich gut und er würde mich darum beneiden, leider könnte er nicht so einfach weg noch nicht mal in seine Heimat wegen der Kinder. Naja leider hat er sich seid meinem Umzug nicht mehr gemeldet und ich habe ihm eine Sms geschrieben warum er sich nicht meldet und fragt wie es mir geht! Seine Antwort war leider nur: Weil wir eine andere Ansicht von Freundschaft haben u lösch bitte diese Nr.... sind die albanischen Männer wirklich so kalt? War das alles nur ein Spiel und nur Freundschaft? Oder hat er wirklich den Kopf voll mit anderen Dingen? Vielleicht gibt es dafür eine Erklärung? Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 06. Aug 2007, 15:03

Als erstes würde mich interessieren, wie denn deutsche Frauen reagieren, wenn eine Neue im Spiel ist?

Ob das alles nur Spiel war? Sieht wohl so aus. Freundschaft? Eher nicht, denn wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Münze sein Verhalten nicht auf alle albanischen Männer.

Dieser Mann wollte spielen... er hätte aber auch ein Deutscher, Türke, Holländer sein können.

Und auf deine Frage zu antworten: Nein, sind sie ganz bestimmt nicht.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 15:09

also für mich klingt das so als wäre er "beleidigt" weil du weg bist....vielleicht ist es seine art damit umzugehen..

wie lang hast du seit deinem umzug nichts von ihm gehört? vielleicht braucht er auch nur etwas zeit und ist verletzt weil du so weit weg bist...

oder aber er nutzt die gunst der stunde um die gefühle für dich "abzuschalten" ist ja quasi die beste gelegenheit...und er ist so kalt damit es auch für dich leichter ist....und er spielt den harten damit keiner merkt wie verletzt er ist....

naja und ich finde nicht das man das auf albanische männer beziehen kann...meiner ist nämlich ganz zauberhaft ;)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 06. Aug 2007, 15:11

ich denke nicht, dass es speziell was mit albanischen männern
zu tun hat. ich glaube eher, dass er nicht sonderlich an dir interessiert ist,
deshalb sollst du ja wohl auch seine nummer löschen.

vielleicht denkt er auch an eine versöhnung mit seiner frau ???
wer weiß :?

aber seine große liebe warst du sicher nicht, auch wenn es mit leid tut für dich.

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Mo, 06. Aug 2007, 15:12

Danke für die Antwort! JA das stimmt ich weiß das kann einem mit jedem passieren bin halt ein wenig gekränkt! Genau weil er so zauberhaft ist/war und mir viel über Familie was es bedeutet usw eigentlich fast beigebracht hat ist es so schwer für mich zu verstehen!!! Ist schon traurig weil es alles nicht wirlich zusammen passt leider!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 06. Aug 2007, 15:15

kopf hoch claudia..... du wirst darüber hinwegkommen
auch wenn es noch ein weilchen dauert.

ich wünsch dir viel glück

claudia2008
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 13:45

Mo, 06. Aug 2007, 15:15

nicht sonderlich interessiert und warum hat er sich immer wieder gemeldet?? Ich hatte verständnis für seine Situation. Wenn er nicht immer wieder angekommen wäre dann wäre es wohl jetzt nicht so schlimm für mich. Ich dachte na gut wenn er von sich aus wieder ankommt muss da ja schon was sein! Aber wohl falsch gedacht! :-(

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 06. Aug 2007, 15:20

claudia2008 hat geschrieben:nicht sonderlich interessiert und warum hat er sich immer wieder gemeldet?? Ich hatte verständnis für seine Situation. Wenn er nicht immer wieder angekommen wäre dann wäre es wohl jetzt nicht so schlimm für mich. Ich dachte na gut wenn er von sich aus wieder ankommt muss da ja schon was sein! Aber wohl falsch gedacht! :-(
meine meinung.... er hat eine affaire gesucht..... und sie auch bekommen..

da strengt sich doch so manch einer an... oder :?:
ob albaner oder deutschter

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mo, 06. Aug 2007, 15:21

Also in der Regel sind wir nicht kalt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ihr habt nur immer Pech diese kalten Kerle kennenzulernen. Ihr müsst euch einfach bewusst werden, dass die Kerle meistens nicht das wollen, was ihr wollt. Du warst wohl nur so etwas wie ne Abwechslung für ihn.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 15:24

2po2 hat geschrieben:Also in der Regel sind wir nicht kalt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ihr habt nur immer Pech diese kalten Kerle kennenzulernen. Ihr müsst euch einfach bewusst werden, dass die Kerle meistens nicht das wollen, was ihr wollt. Du warst wohl nur so etwas wie ne Abwechslung für ihn.

wir haben immer pech die kalten kennenzulernen? ich meine ich hab das problem bisher nicht aber dann sag mir doch mal wo wir die "warmen" überhaupt finden können? ;)

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 15:25

daylight hat geschrieben:kopf hoch claudia..... du wirst darüber hinwegkommen
auch wenn es noch ein weilchen dauert.

ich wünsch dir viel glück


ja ich auch wünsche dir viel viel viel glück


bye bye grüsse an loch ness

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mo, 06. Aug 2007, 15:27

clari hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Also in der Regel sind wir nicht kalt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ihr habt nur immer Pech diese kalten Kerle kennenzulernen. Ihr müsst euch einfach bewusst werden, dass die Kerle meistens nicht das wollen, was ihr wollt. Du warst wohl nur so etwas wie ne Abwechslung für ihn.

wir haben immer pech die kalten kennenzulernen? ich meine ich hab das problem bisher nicht aber dann sag mir doch mal wo wir die "warmen" überhaupt finden können? ;)
An die kommst du nicht ran :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 15:31

2po2 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Also in der Regel sind wir nicht kalt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ihr habt nur immer Pech diese kalten Kerle kennenzulernen. Ihr müsst euch einfach bewusst werden, dass die Kerle meistens nicht das wollen, was ihr wollt. Du warst wohl nur so etwas wie ne Abwechslung für ihn.

wir haben immer pech die kalten kennenzulernen? ich meine ich hab das problem bisher nicht aber dann sag mir doch mal wo wir die "warmen" überhaupt finden können? ;)
An die kommst du nicht ran :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
achso....die haben sich versteckt :lol:

naja ich DENKE ich hab so einen schon gefunden....nur man liest ja immer wieder was für schlechte erfahrungen hier manche machen....da fragt man sich doch warum die nur so ne ars...löcher abbekommen und hier fast nie was über die lieben erzählt wird....

da fragt man sich halt wo die ganzen lieben geblieben sind

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mo, 06. Aug 2007, 15:31

clari hat geschrieben:
wir haben immer pech die kalten kennenzulernen? ich meine ich hab das problem bisher nicht
Das weißt du erst einige Jahre nachdem du deinen Freund geheiratet hast :D :D

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 15:33

clari hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Also in der Regel sind wir nicht kalt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ihr habt nur immer Pech diese kalten Kerle kennenzulernen. Ihr müsst euch einfach bewusst werden, dass die Kerle meistens nicht das wollen, was ihr wollt. Du warst wohl nur so etwas wie ne Abwechslung für ihn.

wir haben immer pech die kalten kennenzulernen? ich meine ich hab das problem bisher nicht aber dann sag mir doch mal wo wir die "warmen" überhaupt finden können? ;)
An die kommst du nicht ran :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
achso....die haben sich versteckt :lol:

naja ich DENKE ich hab so einen schon gefunden....nur man liest ja immer wieder was für schlechte erfahrungen hier manche machen....da fragt man sich doch warum die nur so ne ars...löcher abbekommen und hier fast nie was über die lieben erzählt wird....

da fragt man sich halt wo die ganzen lieben geblieben sind


frag mal die darleen wie gut die albaner sind die kann dir ein ganzes buch darüber schreiben

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 15:34

2po2 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
wir haben immer pech die kalten kennenzulernen? ich meine ich hab das problem bisher nicht
Das weißt du erst einige Jahre nachdem du deinen Freund geheiratet hast :D :D
oh gott....ich hoffe er schlägt mich nicht :shock: :roll:

nicht das er bei der nächsten gelegenheit das messer zieht :lol:

man kann seinen partner nie zu 100 % kennen...man verändert sich ja auch schließlich sein ganzes leben lang....naja und dann dürfte man im prinzip ja niee heiraten oder sich fest binden denn es könnte sich immer als ein desaster entpuppen....

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mo, 06. Aug 2007, 15:35

clari hat geschrieben:
achso....die haben sich versteckt :lol:
Die haben sich nicht versteckt. Die wollen eben nur eine Landsfrau haben:D :D :D
clari hat geschrieben: man liest ja immer wieder was für schlechte erfahrungen hier manche machen....da fragt man sich doch warum die nur so ne ars...löcher abbekommen und hier fast nie was über die lieben erzählt wird....


Ihr bekommt meistens diejenigen ab, die dringend die Papiere brauchen. Ich fand es noch nie gut was viele unserer Leute mit Euch machen, aber wenn Ihr es zulässt, selber Schuld.
Zuletzt geändert von 2po2 am Mo, 06. Aug 2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 15:35

ALI_BENGALI hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
wir haben immer pech die kalten kennenzulernen? ich meine ich hab das problem bisher nicht aber dann sag mir doch mal wo wir die "warmen" überhaupt finden können? ;)
An die kommst du nicht ran :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
achso....die haben sich versteckt :lol:

naja ich DENKE ich hab so einen schon gefunden....nur man liest ja immer wieder was für schlechte erfahrungen hier manche machen....da fragt man sich doch warum die nur so ne ars...löcher abbekommen und hier fast nie was über die lieben erzählt wird....

da fragt man sich halt wo die ganzen lieben geblieben sind


frag mal die darleen wie gut die albaner sind die kann dir ein ganzes buch darüber schreiben
naja es gibt ja schon in diesem forum ein paar ausnahmen....z.b. nancy, darleen usw..kann jetzt nich alle aufzählen....die einfach glücklich mit ihrem partner sind....aber ständig schreibt hier wer rein wie doof doch die albaner sind und was es doch für böse männer gibt

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 06. Aug 2007, 15:37

2po2 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
achso....die haben sich versteckt :lol:
Die haben sich nicht versteckt. Die wollen eben nur eine Landsfrau haben:D :D :D
clari hat geschrieben: man liest ja immer wieder was für schlechte erfahrungen hier manche machen....da fragt man sich doch warum die nur so ne ars...löcher abbekommen und hier fast nie was über die lieben erzählt wird....


Ihr bekommt meistens diejenigen ab, die dringend die Papiere brauchen. Ich fand es noch nie gut was viele unserer Leute mit Euch machen, aber wenn Ihr es zulässt, selber Schuld.

also bist du der meinung das wir deutschen immer nur die bösen abbekommen?

wird es keiner mit uns ernst meinen? das glaube ich ja jetzt nicht so ganz :?

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 06. Aug 2007, 15:38

ja gut etwas muss man ehrlich sagen wir sind ja nicht bekannt auf der welt das wir gute liebhaber sind das stimmt schon aber ich glaube die paar schlechten sollten uns am a.... vorbei gehen hauptsach es gibt so männer wie ich 8) 8) 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“