2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:38

clari hat geschrieben:
naja es gibt ja schon in diesem forum ein paar ausnahmen....z.b. nancy, darleen usw..kann jetzt nich alle aufzählen....die einfach glücklich mit ihrem partner sind....aber ständig schreibt hier wer rein wie doof doch die albaner sind und was es doch für böse männer gibt
Es geht hier nicht um böse oder nicht böse sondern um Interesse oder ehrlicher Liebe :D :D :D :D :D

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:41

clari hat geschrieben:
also bist du der meinung das wir deutschen immer nur die bösen abbekommen?

wird es keiner mit uns ernst meinen? das glaube ich ja jetzt nicht so ganz :?
Nicht die bösen :D :D :D :D Diejenigen, die was anderes brauchen und euch dazu benutzen. Manchmal schaffen sie es nicht sich loszureißen aber meistens ist es eben der Fall.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:44

Wie erklärst du mir dann, dass ich mit meinem Freund seit langer Zeit zusammen bin, obwohl er seine Papiere schon hatte, bevor er mich kennenlernte?

Gebt die Hoffnung nicht auf Mädels, schwarze Schafe gibts überall! :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 06. Aug 2007, 15:44

Ihr habt euch ja wieder super auf das Thema eingeschossen.

Albaner können keine nicht-albanischen Frauen lieben, sondern sind lediglich aus Berechnung mit ihnen verheiratet und finden den Absprung nicht.

Ok, verstanden.

Können wir jetzt zurück zum Thema kommen?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 06. Aug 2007, 15:45

Geht doch bitte nicht weiter auf 2po2 ein. Es ist verschwendete Zeit.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:45

na da stellst du deine landsleute aber mal nicht so prickelnd hin

hhmm was soll ich dazu sagen....ich denke man oder wohl eher ICH würde das merken wenn es nur um die papiere geht...

es gibt ja nicht nur dumme mädchen in deutschland

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:46

leanna hat geschrieben:Wie erklärst du mir dann, dass ich mit meinem Freund seit langer Zeit zusammen bin, obwohl er seine Papiere schon hatte, bevor er mich kennenlernte?

Gebt die Hoffnung nicht auf Mädels, schwarze Schafe gibts überall! :wink:
Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:47

Darleen17 hat geschrieben:Geht doch bitte nicht weiter auf 2po2 ein. Es ist verschwendete Zeit.
Ich weiß das ihr es nicht ertragen könnt, wenn ich euch die Wahrheit sage.

claudia2008
Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:48

schade ich dachte hier würdet vielleicht ein wenig besser lesen! Ich habe geschrieben das er bereits verheiratet ist un dzwei Kinder hat und es darum gar nicht geht! Mir geht es um die Einstellung ob er das vielleicht wiurklich so herzlos einfach vergisst oder ob da vielleicht doch ein wenig mehr gewesen ist!

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:49

clari hat geschrieben:na da stellst du deine landsleute aber mal nicht so prickelnd hin

hhmm was soll ich dazu sagen....ich denke man oder wohl eher ICH würde das merken wenn es nur um die papiere geht...

Ok Ok ich sag nichts mehr dazu. Ihr habt oder werdet noch alle eure Erfahrungen machen. Viel Spaß Mädels :D :D :D :D :D :D :D :D :D

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:53

2po2 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:na da stellst du deine landsleute aber mal nicht so prickelnd hin

Ok Ok ich sag nichts mehr dazu. Ihr habt oder werdet noch alle eure Erfahrungen machen. Viel Spaß Mädels :D :D :D :D :D :D :D :D :D
naja wir werden dir dann von unseren ganz lieben männern berichten :!:

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:55

clari hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:

naja wir werden dir dann von unseren ganz lieben männern berichten :!:
Ich freu mich jetzt schon drauf diese Geschichten zu hören :D :D :D :D

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:55

claudia2008 hat geschrieben:schade ich dachte hier würdet vielleicht ein wenig besser lesen! Ich habe geschrieben das er bereits verheiratet ist un dzwei Kinder hat und es darum gar nicht geht! Mir geht es um die Einstellung ob er das vielleicht wiurklich so herzlos einfach vergisst oder ob da vielleicht doch ein wenig mehr gewesen ist!
das was ich darüber denke habe ich schon gesagt....wobei ich dazu sagen muss das ich den meinungen der anderen üüüüberhaupt nicht zustimmen kann....

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 15:56

2po2 hat geschrieben: Ihr bekommt meistens diejenigen ab, die dringend die Papiere brauchen. Ich fand es noch nie gut was viele unserer Leute mit Euch machen, aber wenn Ihr es zulässt, selber Schuld.
Das find ich mal einen total dummen Kommentar.
Manche haben einfach Pech und merken es zu spät.
Mein Freund hat Papiere und alles also daran liegts bei uns nicht hehe

Woher sollte sie denn nach 6Monaten wissen das er mit ihr spielt.
Liebe Claudia dir möchte ich sagen mach was er sagt lösch deine Nummer und laß dich nicht mehr darauf ein überhaupt ihm hinterherzurennen.
Wenn er das meint dann musst das akzeptieren sonst kann er weiterhin machen was er will mit dir.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 16:01

naja die nummer würde ich nicht löschen...

ich würde aber nur noch an z.b. geburtstag oder sowas schreiben....vllt merkt er dann ja später das er doch noch etwas für dich empfindet und meldet sich dann auch wieder

aber es muss erstmal ein bisschen zeit vergehen....

claudia2008
Member

Mo, 06. Aug 2007, 16:04

wäre das doch so einfach! Ich glaube echt das hat mein selbstbewußstsein voll nach hinten geworfen... sowas ist mir noch nie passiert! :cry:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

ne ernste frage "wie verliebt ihr euch den in diese albaner"

Darleen17
Moderator
Moderator

@Clari

Das würdest du tun? Du würdest ihm, nachdem er dich so abserviert hat, noch eine Geburtstags-SMS schicken, in der Hoffnung, er merkt, was er verpasst hat?

:shock: Oh je... das finde ich mal sowas von hinterherkriechen.

Sie kennen sich erst seit 6 Monaten, davon hat er einmal zwichendurch schon Schluss gemacht. Glaubst du da wirklich an Gefühle seinerseits?

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 16:07

ALI_BENGALI hat geschrieben:ne ernste frage "wie verliebt ihr euch den in diese albaner"
Gute Frage Shqipe :D :D :D :D :D :D

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Aug 2007, 16:07

claudia2008 hat geschrieben:wäre das doch so einfach! Ich glaube echt das hat mein selbstbewußstsein voll nach hinten geworfen... sowas ist mir noch nie passiert! :cry:
das kann ich sehr gut nachvollziehen....aber jetzt musst du stark sein....du hast es doch gar nicht nötig ihm hinterherzulaufen....auch wenn es weh tut....versuche dich mit deiner neuen umgebung/arbeit abzulenken und lerne mal neue leute kennen.....das tut immer gut

aber versuche nicht an ihn zu denken...ich weiß leichter gesagt als getan aber was bleibt dir denn anderes übrig wenn du deinen stolz wahren willst.....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“