Crazy oder?

Endlich ich dachte wir sind alle Mauernblümchen!
29%
4
Wenn dass ihre Eltern erfahren...
36%
5
ach du heilige Makrele
14%
2
Roberti darf wegen diesem Thread nicht gelöscht werden
21%
3

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14
2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 10:40

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Diese Frauen tauschen Anstand und Stolz gegen etwas ein, das keinerlei Wert hat.
Wie sagte mal ein guter Freund von mir "Frauen sind eine Nation für sich" :D :D
Und die einzigste Nation, die keinen oder nur sehr wenig Stolz hat, sind die Frauen :D :D :D :D

An alle Frauen hier im Forum. Diesen Satz nicht falsch verstehen aber wenn mal mal genau überlegt ist da verdammt viel dran.

Um auf die Mädels in den Filmen zu kommen. Viele werden es für Geld machen aber ich denke auch das es mindestens genau so viele gibt, die großen Spaß daran haben.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 10:43

Miss Kosovarja hat geschrieben:Meine Meinung ist in Bezug auf solche Angelegenheiten tatsächlich sehr weltverschlossen und davor verschließe ich mich auch gern.

Wenn jemand etwas ausleben will, muss er dafür nicht die Kamera einschalten, wo es auch noch die ganze Verwandtschaft sehen kann. Ist das irgendwie so eine Art Kick dabei, wenn man weiß, dass der eigene Vater, seine Brüder, sein Vater, der Nachbar das sehen, was eigentlich nicht für deren Augen bestimmt ist?

Ich bin vermutlich zu rosa für diese Welt, zu naiv und nicht dazu fähig etwas zu begreifen, was gegen die Prinzipien von ein wenig Würde verstößt, aber ich glaube daran, dass man auch anders ein erfülltes Leben führen kann. Selbst diese Frauen könnten das, wenn sie sich ein klein wenig auf wertvollere und wichtigere Dinge konzentrieren würden.

Diese Frauen tauschen Anstand und Stolz gegen etwas ein, das keinerlei Wert hat. Wenn es sie heute noch glücklich macht, würden sie sich morgen am liebsten die Kugel dafür geben. Dann, wenn sie es einsehen und es längst zu spät ist ihrem Leben noch einen Sinn zu schenken.

Ich glaube wirklich daran, dass sie damit nicht glücklich sind. Nach jedem Mal werden sie verlassen und bleiben einsam zurück, auch wenn es so viele Männer in ihrem Leben gibt. Keiner von ihnen hat aufrichtiges Interesse an ihrem Wesen, sie werden benutzt und dafür geben sie sich bereitwillig her. Ich hoffe für sie, dass sie zu dumm sind um das einzusehen. Denn wenn sie das erkennen und von vielerlei Gefühle geplagt werden, wird ihr Leben unerträglich sein und sie werder sich entweder wünschen die Zeit zurück zu drehen oder Tod umzufallen.

Das einzigst positive daran ist, wie du bereits gesagt hast, dass dadurch viele Vergewaltigungen verhindert werden können, das schreckliche dabei jedoch ist, dass diese Frauen es nicht dafür tun, um andere zu schützen oder vor Vergewaltigungen zu bewahren. Es ist ein Nebeneffekt, der weder beabsichtigt noch bewusst herbei geführt wurde.
also dazu kann ich nur sagen, dass es für viele einfach die erfüllung ist...das was sie machen möchten...und ich glaube du würdest dir auch nichts von deinen eltern sagen lassen, wenn du es WIRKLICH willst..

und nur weil man in dieser berufssparte arbeitet heißt es noch lange nicht das man einsam ist...die meisten haben nebenbei ein ganz normales leben...haben kinder einen ehemann noch eine andere arbeit...es ist natürlich ein unterschied ob man das aus finanziellen oder persönlichen Gründen tut...aber viele machen es einfach aus spaß an der freude....naja und außerdem ist das geld dafür natürlich nicht schlecht..

z.B. Michaela Schaffrath oder Dolly Buster.....die haben nebenbei ein ganz....ganz normales leben...es sind ganz normale menschen und haben wie jeder andere respekt verdient...egal was sie machen oder nicht....

und jetzt noch ein weiser spruch : vor gott sind alle menschen gleich ;)

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 30. Jul 2007, 10:46

2po2 hat geschrieben:
Diese Frauen tauschen Anstand und Stolz gegen etwas ein, das keinerlei Wert hat.
Wie sagte mal ein guter Freund von mir "Frauen sind eine Nation für sich" :D :D
Und die einzigste Nation, die keinen oder nur sehr wenig Stolz hat, sind die Frauen :D :D :D :D

An alle Frauen hier im Forum. Diesen Satz nicht falsch verstehen aber wenn mal mal genau überlegt ist da verdammt viel dran.
Wie soll man denn diesen Satz nicht falsch verstehen?

Du bist dir doch darüber im Klaren, dass du damit allgemein alle Frauen beleidigst, oder?

Zwar kann ich von hier aus nichts tun, aber ich hoffe deine Frau wirft mit einer Vase nach dir.
Diesen Satz nicht falsch verstehen, aber wenn man mal genau überlegt, ist da verdammt viel dran. :lol:
(Ist ehrlich nur ein Scherz, aber verdient hättest du es nach so einem Kommentar allemal. :wink: )
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Mo, 30. Jul 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 10:47

Miss Kosovarja hat geschrieben: Ich bin vermutlich zu rosa für diese Welt, zu naiv und nicht dazu fähig etwas zu begreifen, was gegen die Prinzipien von ein wenig Würde verstößt, aber ich glaube daran, dass man auch anders ein erfülltes Leben führen kann. Selbst diese Frauen könnten das, wenn sie sich ein klein wenig auf wertvollere und wichtigere Dinge konzentrieren würden.

Diese Frauen tauschen Anstand und Stolz gegen etwas ein, das keinerlei Wert hat. Wenn es sie heute noch glücklich macht, würden sie sich morgen am liebsten die Kugel dafür geben. Dann, wenn sie es einsehen und es längst zu spät ist ihrem Leben noch einen Sinn zu schenken.

Ich glaube wirklich daran, dass sie damit nicht glücklich sind. Nach jedem Mal werden sie verlassen und bleiben einsam zurück, auch wenn es so viele Männer in ihrem Leben gibt. Keiner von ihnen hat aufrichtiges Interesse an ihrem Wesen, sie werden benutzt und dafür geben sie sich bereitwillig her. Ich hoffe für sie, dass sie zu dumm sind um das einzusehen. Denn wenn sie das erkennen und von vielerlei Gefühlen geplagt werden, wird ihr Leben unerträglich sein und sie werder sich entweder wünschen die Zeit zurück zu drehen oder Tod umzufallen.
und bei diesen absätzen könnte ich böse werden....du sprichst als wären diese frauen der letzte dreck und hätten auch nur diesen verdient...das ist sehr eitel und stolz von dir....um sowas zu behaupten muss man wohl in einer sehr behüteten familie aufgewachsen sein....von nichts ne ahnung aber trotzdem erzählen...

sorry wenn ich so direkt bin aber das hab ich grad gedacht und musste das auch sagen

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 10:50

Miss Kosovarja hat geschrieben: Wie soll man denn diesen Satz nicht falsch verstehen?

Du bist dir doch darüber im Klaren, dass du damit allgemein alle Frauen beleidigst, oder?

Zwar kann ich von hier aus nichts tun, aber ich hoffe deine Frau wirft mit einer Vase nach dir.
Diesen Satz nicht falsch verstehen, aber wenn man mal genau überlegt, ist da verdammt viel dran. :lol:
(Ist ehrlich nur ein Scherz, aber verdient hättest du es nach so einem Kommentar allemal. :wink: )
Ich habe nur einen sehr guten Freund zitiert. Gib doch einfach zu das das sehr viel Wahrheit drinsteckt :D :D :D :D :D :D :D

Miss Kosovarja

Mo, 30. Jul 2007, 10:53

Wenn du Kritik ausüben möchtest, dann ist das dein gutes Recht, aber doch bitte nicht zu meiner Person, sondern zu meinen Beiträgen, denn diese sind es, die vor dir liegen. Mich hast du noch nie gesehen und du kennst mich nicht.
Ich habe ein Recht auf meine Meinung, ein Recht darauf, meine Meinung zu äußern, aber kein Recht dich persönlich anzugreifen.

Wenn du von Respekt redest, solltest du vielleicht bei dir damit anfangen.

Ich muss nicht ahnungslos sein, um Ahnung darüber zu haben, was Frauen sich selber damit antun. Und ja, die Kinder können sich wirklich glücklich schätzen, wenn ein Klassenkamerad ankommt und sagt: "Ich hab deine Mama gestern spät nachts im Fernsehen gesehen. Habt ihr kein Geld, dass sie sich keine Kleider leisten kann? Die Ärmste war ja ganz nackt."

Ein normales und zufriedenes Leben, Friede Freude Eierkuchen. :roll:
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Mo, 30. Jul 2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jul 2007, 10:54

clari hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben: Ich bin vermutlich zu rosa für diese Welt, zu naiv und nicht dazu fähig etwas zu begreifen, was gegen die Prinzipien von ein wenig Würde verstößt, aber ich glaube daran, dass man auch anders ein erfülltes Leben führen kann. Selbst diese Frauen könnten das, wenn sie sich ein klein wenig auf wertvollere und wichtigere Dinge konzentrieren würden.

Ich glaube wirklich daran, dass sie damit nicht glücklich sind. Nach jedem Mal werden sie verlassen und bleiben einsam zurück, auch wenn es so viele Männer in ihrem Leben gibt. Keiner von ihnen hat aufrichtiges Interesse an ihrem Wesen, sie werden benutzt und dafür geben sie sich bereitwillig her. Ich hoffe für sie, dass sie zu dumm sind um das einzusehen. Denn wenn sie das erkennen und von vielerlei Gefühlen geplagt werden, wird ihr Leben unerträglich sein und sie werder sich entweder wünschen die Zeit zurück zu drehen oder Tod umzufallen.
und bei diesen absätzen könnte ich böse werden....du sprichst als wären diese frauen der letzte dreck und hätten auch nur diesen verdient...das ist sehr eitel und stolz von dir....um sowas zu behaupten muss man wohl in einer sehr behüteten familie aufgewachsen sein....von nichts ne ahnung aber trotzdem erzählen...

sorry wenn ich so direkt bin aber das hab ich grad gedacht und musste das auch sagen
Man muss sehr behütet aufgewachsen sein, um eine Meinung wie diese zu vertreten? Und muss man erst die Erfahrung gemacht haben, um sich darüber eine Meinung zu bilden?

Hast du die Erfahrung gemacht, oder warum kannst du die gegenteilige Meinung vertreten?

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 10:58

Darleen17 hat geschrieben:
Man muss sehr behütet aufgewachsen sein, um eine Meinung wie diese zu vertreten? Und muss man erst die Erfahrung gemacht haben, um sich darüber eine Meinung zu bilden?

Hast du die Erfahrung gemacht, oder warum kannst du die gegenteilige Meinung vertreten?
Bei uns wachsen die Mädchen in der Regel behütet auf. Habt ihr was dagegen? Entnehme ich da etwa Neid aus Euren Sätzen? Euer Problem ist das ihr zu viele Dinge toleriert und einfach hinnimmt.

Also greift meine albanische Schwester nicht an. Ich bin nämlich fast der gleichen Meinung.

Miss Kosovarja

Mo, 30. Jul 2007, 10:58

2po2 hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben: Wie soll man denn diesen Satz nicht falsch verstehen?

Ich habe nur einen sehr guten Freund zitiert. Gib doch einfach zu das das sehr viel Wahrheit drinsteckt :D :D :D :D :D :D :D
Dir sollte man die Smileys verbieten.

:lol:
2po2 hat geschrieben:

Bei uns wachsen die Mädchen in der Regel behütet auf. Habt ihr was dagegen? Entnehme ich da etwa Neid aus Euren Sätzen? Euer Problem ist das ihr zu viele Dinge toleriert und einfach hinnimmt.

Also greift meine albanische Schwester nicht an. Ich bin nämlich fast der gleichen Meinung.
Bitte? :shock: Sie hat meine Meinung nur gestärkt und mich in dieser unterstützt. Aus ihr spricht sicher kein Neid.

Angegriffen hast wohl eher du deine albanische Schwester. :wink: Mich regt es einfach auf, dass du sowas sagen kannst, obwohl es genug Beispiele von Frauen gibt, die Wert darauf legen und alles dafür tun, nicht so bezeichnet werden.

Oder meintest du clari und hast nur falsch zitiert?

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 11:18

angreifen wollte ich hier ganz sicher niemanden....habe nur gesagt was ich gedacht habe und das hab ich sogar noch dahinter geschrieben..sogar ein sorry kam in meinem post vor..ich meine ist das jetzt ein verbrechen?

und es gibt hier genug andere die sich viel schlimmer im ton vergreifen...aber weil ich gesagt hab was ich denke bin ich der "buhmann"? na gut ok....

will mich auch gar nicht weiter darüber aufregen...

es war halt mein eindruck...ich habe gesagt was ich denke...aber das sollte ich mir in zukunft wohl verkneifen

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 12:05

Miss Kosovarja hat geschrieben: Angegriffen hast wohl eher du deine albanische Schwester. :wink:
Sa vjet i ki qika mire? Ka njeher po me dukesh hala si femije.
Du hast das Talent Dinge falsch zu verstehen. Woher es kommt weiß ich nicht aber gewöhne es dir lieber ab :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jul 2007, 12:11

2po2 hat geschrieben:

Netter Versuch... hat nicht ganz geklappt.

Denk noch mal darüber nach, wen ich mit meinem Post meinte und dann versuch es nochmal. :roll:

Miss Kosovarja

Mo, 30. Jul 2007, 12:28

@ clari: Ist schon okay, lassen wir das. Es ist auch nicht in meinem Interesse einen Streit mit dir zu führen. Ich verstehe auch, was du mir mit deinen Beiträgen sagen willst, ich fand es nur nicht okay zu behaupten ich hätte keine Ahnung aber trotzdem lautstark meine Meinung kund zu tun.
Stimmt, derartige Erfahrungen habe ich glücklicherweise noch nie gemacht, grade weil ich diese Meinung vertrete, die ich hier preis gebe.
Ich bezeichne diese Frauen nicht als Dreck, ich finde es nur schade, dass sie sich selber zu so etwas machen.

@ 2po2: Dann erkläre mir bitte, was ich an diesem Satz falsch verstanden habe: "Frauen sind eine Nation für sich. Und die einzigste Nation, die keinen oder nur sehr wenig Stolz hat, sind die Frauen". Wie du sicher weißt, gehört deine Mutter, deine Frau, vielleicht irgendwann deine Tochter, viele User dieses Forums, meine Mutter, meine Schwester und Ich zu dieser Nation. Es ist nicht okay zu behaupten daran sei etwas wahres dran, wenn man es auf alle Frauen bezieht. Weil es sehr viele gibt, die das pure Gegenteil von dem sind, was du da beschreibst. Ich weiß, manchmal meinen Männer am besten zu wissen, wie wenig Stolz eine Frau haben kann, schließlich lernen Männer Frauen auf eine andere Art und Weise kennen, aber 1. seit ihr Männer dann da nicht viel besser und 2. gibt es Frauen, die aus diesem Raster fallen.
Wenn du mich mit "albanische Schwester" meintest, dann finde ich es zwar nett, dass du versucht hast mich zu verteidigen, aber du hättest diesen Satz oben nicht so verallgemeinernd daher schreiben sollen. Viele Frauen fühlen sich dadurch beleidigt, besonders jene, die Wert auf ihren Stolz legen.
Naja egal, es liegt auch nicht in meinem Interesse Ärger mit dir anzufangen. Ich fand den Satz nur nicht in Ordnung und frauenverachtend.

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 12:49

Drejt me te than nuk po ma nin hiq qka po fol. Kannst hier ruhig einen auf emanzipierte und starke Frau machen. Lässt mich kalt sowas. Da steckt so oder so garnichts hinter.

Miss Kosovarja

Mo, 30. Jul 2007, 12:53

So viel zu dem, wer hier als Kind rüber kommt.

Wie gesagt, ist nicht meine Absicht mich mit dir zu streiten, also lassen wir beide das lieber und beschränken unsere Beiträge nur auf das Thema. Ich werde es jedenfalls tun, du kannst weiterhin das Kind imitieren, wenn du willst.

2po2
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 13:02

OK gehen wir wieder zum Thema über. Die Frau, die ihren :-) verkaufen will, soll es tun. Die anderen sollen es sein lassen.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Jul 2007, 11:44

clari hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Meine Meinung ist in Bezug auf solche Angelegenheiten tatsächlich sehr weltverschlossen und davor verschließe ich mich auch gern.

Wenn jemand etwas ausleben will, muss er dafür nicht die Kamera einschalten, wo es auch noch die ganze Verwandtschaft sehen kann. Ist das irgendwie so eine Art Kick dabei, wenn man weiß, dass der eigene Vater, seine Brüder, sein Vater, der Nachbar das sehen, was eigentlich nicht für deren Augen bestimmt ist?

Ich bin vermutlich zu rosa für diese Welt, zu naiv und nicht dazu fähig etwas zu begreifen, was gegen die Prinzipien von ein wenig Würde verstößt, aber ich glaube daran, dass man auch anders ein erfülltes Leben führen kann. Selbst diese Frauen könnten das, wenn sie sich ein klein wenig auf wertvollere und wichtigere Dinge konzentrieren würden.

Ich glaube wirklich daran, dass sie damit nicht glücklich sind. Nach jedem Mal werden sie verlassen und bleiben einsam zurück, auch wenn es so viele Männer in ihrem Leben gibt. Keiner von ihnen hat aufrichtiges Interesse an ihrem Wesen, sie werden benutzt und dafür geben sie sich bereitwillig her. Ich hoffe für sie, dass sie zu dumm sind um das einzusehen. Denn wenn sie das erkennen und von vielerlei Gefühle geplagt werden, wird ihr Leben unerträglich sein und sie werder sich entweder wünschen die Zeit zurück zu drehen oder Tod umzufallen.

Das einzigst positive daran ist, wie du bereits gesagt hast, dass dadurch viele Vergewaltigungen verhindert werden können, das schreckliche dabei jedoch ist, dass diese Frauen es nicht dafür tun, um andere zu schützen oder vor Vergewaltigungen zu bewahren. Es ist ein Nebeneffekt, der weder beabsichtigt noch bewusst herbei geführt wurde.
also dazu kann ich nur sagen, dass es für viele einfach die erfüllung ist...das was sie machen möchten...und ich glaube du würdest dir auch nichts von deinen eltern sagen lassen, wenn du es WIRKLICH willst..

und nur weil man in dieser berufssparte arbeitet heißt es noch lange nicht das man einsam ist...die meisten haben nebenbei ein ganz normales leben...haben kinder einen ehemann noch eine andere arbeit...es ist natürlich ein unterschied ob man das aus finanziellen oder persönlichen Gründen tut...aber viele machen es einfach aus spaß an der freude....naja und außerdem ist das geld dafür natürlich nicht schlecht..

z.B. Michaela Schaffrath oder Dolly Buster.....die haben nebenbei ein ganz....ganz normales leben...es sind ganz normale menschen und haben wie jeder andere respekt verdient...egal was sie machen oder nicht....

Jap, genau! Respekt! respekt für die Frauen die gewzungen werden als prostituierte zu arbeiten!!

Repsket für die Frauen die in ihrem Leben absolut einen dreck erreicht haben und nur durch beinebreit machen für fette armselige knacker geld machen, respekt!! Respekt für jene die weder moralisch noch menschlich erzogen worden sind, respekt für jene die keine LIebe im leben erfahren haben und respkt vor denen die für sich einen Preis ausmachen.
Respekt für jenen Frauen die im Leben so tief in die Scheizze getretten sind, si tief gesunken sind, so viele Probleme haben dass nur der Strich helfen kann:!! Respekt für Analfabeten, Respekt für jene Frauen die keinen Stoltz, kein Shamgefühl haben, Respekt für jene MEnschen die einen Wert von 100 Fr. haben den sie selber suagemacht haben.

Respekt für jene die sich für 100 Fr verkaufen..!?!?!?

Du sagst es! respekt!

[Beitrag wegen Beleidigung geändert]

Davon abgesehen, wenn man sich mal vorstellt wie die albanische Kultur ist und die Familienzusammenhalt dan ist es schon extrem wenn albanerinen als prostituierte arbeiten da muss die Frau enorma Probleme im leben haben um sowas zu tun und dafür soll man REspekt erhalten?

Roberti
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Jul 2007, 15:17

Viktor hat geschrieben:
clari hat geschrieben:

Jap, genau! Respekt! respekt für die Frauen die gewzungen werden als prostituierte zu arbeiten!!

Repsket für die Frauen die in ihrem Leben absolut einen dreck erreicht haben und nur durch beinebreit machen für fette armselige knacker geld machen, respekt!! Respekt für jene die weder moralisch noch menschlich erzogen worden sind, respekt für jene die keine LIebe im leben erfahren haben und respkt vor denen die für sich einen Preis ausmachen.
Respekt für jenen Frauen die im Leben so tief in die Scheizze getretten sind, si tief gesunken sind, so viele Probleme haben dass nur der Strich helfen kann:!! Respekt für Analfabeten, Respekt für jene Frauen die keinen Stoltz, kein Shamgefühl haben, Respekt für jene MEnschen die einen Wert von 100 Fr. haben den sie selber suagemacht haben.

Respekt für jene die sich für 100 Fr verkaufen..!?!?!?

Du sagst es! respekt!

REspeKt CARI!! ehm cali! ehhem clari

Davon abgesehen, wenn man sich mal vorstellt wie die albanische Kultur ist und die Familienzusammenhalt dan ist es schon extrem wenn albanerinen als prostituierte arbeiten da muss die Frau enorma Probleme im leben haben um sowas zu tun und dafür soll man REspekt erhalten?

WOW ALTER DU RASTEST JA VOLL AUS!
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Roberti
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Jul 2007, 15:18

Viktor hat geschrieben:
clari hat geschrieben: