Do, 12. Jul 2007, 10:49
Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liesst, wird man feststellen, das es nicht vielleicht 2 mal im Jahr vorkommt. Und ich finde schon, das es dann kritisch wird.
Ich weiss nicht, wo bei euch so die persönliche "Schmerzgrenze" liegt, aber für mich wäre sie bei einem solchen Verhalten weit überschritten. Und das ich mich dann auch noch daneben stelle und aus sympathie mit den Knast gehe... ne, bei aller Liebe nicht.
Wenn ich weiss, mein Mann kann diese Verbindung (albanische Musik, Alk, Erinnerungen die dann hoch kommen) nicht anders bewältigen als in solch einem Verhalten, dann soll er raus gehen, aber ohne mich.
Obwohl ich bezweifle, das die albanische Musik hier ihr übriges getan hat. Oder gehst du mit ihm in albanische Kneipen, Tanja?
Und wenn ich raus gehe, gehört nicht zwangsläufig Alkohol dazu, schon garnicht, wenn ich weiss, mein Mann säuft sich die Birne zu. Ich finde, einer sollte immer Herr über seine Sinne sein.
Liebe Tanja, ich bin auch schon über 30, hab meine "wilden Jahre" schon hinter mir und muss nicht mehr jedes zweite Wochenende auf Tour gehen. Wäre mir in meinem Alter auch ein wenig zu stressig.
Wie gesagt... wenn du meinst, du kannst ihn ändern, dann tu das. Meiner Meinung nach ist er dafür aber schon zu tief im Sumpf und helfen kann er sich nur, wenn ER das will. Er muss sehen, das es so nicht gehen kann und er muss Schritte unternehmen.
Viel Glück auf deinem Weg.