Abgesehen davon das es kein Müll ist, solltest do offen für die Erfahrungen anderer offen sein.amina, was erzählst du für müll? Toti hat den albanern das studium finanziert?!? von der kriegsende bis 1974 war kosova ein gebiet in jugoshkavi.
haben euere familien unter den "liberalen" tito regime geliten? nein? meine schon!!!
ab 1974 ein autonomes gebiet (krahine). uni in prishtina erst 1968, aufgrund der demos!!!! tito war immer an spitze des landes der die albaner systematisch unterdrückte!!! und jetzt komm ein gangster und schmeist hier ein bild und will uns weiss machen, tito war gut zu uns. einzelne familien und personen haben schon davon profitiert, weil sie schlimmer als serben waren!!!! ah höret doch auf und postet hier nicht nur müll. denkt nach !!!
(oder machet doch weiter.. ab und zu ist es sehr lustig hier zu lesen.)
lol
Natürlich war nicht alles von seinem Regiem gut.
Wir lesen und lesen und lesen, aber steht in dem gelesenem auch Zwischenmenschliches? Nein!
Das bekommst du von Menschen die diese Zeit erlebt haben.
Fakt ist das Tito darum bemüht Jugoslawien zusammen zu halten. Alle sollten gleich behandelt werden, nehmen und geben. Kein schlechter Grundsatz, und wer sich nicht an seinen Regeln hielt, naja was dann?!
Man ist nicht umsonst Präsident.
Und Fakt ist das diese Menschen erzählen das sie zu jener Zeit besser gelebt haben, sich besser aufbgehoben fühlten, und das er finanziert hat.
Hast du das irgendwo gelesen? nein, wo denn auch.
Und jetzt komm und belehre diese Menschen eines besseren obwohl sie das damals so erlebt haben. Nicht du und auch nicht ich, sondern sie.
Klar gibt es auch eine Kehrseite und zwar deine. Wo wären wir denn, so anmahßend zu sein einen Menschen nur Gutes zuzuschreiben?
Bist du perfekt? Sicherlich nicht, ich auch nicht.