Na das er 3 Monate keinen Besuch haben darf...das finde ich auch komisch...er hat doch nur 10 Monate Haft...wieso darf er dann 3 Monate keinen sehen...das habe ich nur gehört, als hier in der Gegend einer 6 jahre bekommen hat wegen Totschlag...aber das es das auch bei 10 Monate gibt das kann ich mir garnicht vorstellen.
Den Brief kannst du auch in deutsch schreiben (hoffe mal er kann einigermaßen gut lesen)....wenn nicht, dann kannst du ihn bestimmt auch ier übersetzen lassen...
Bleib mit dem bruder in Verbiendung...das hört sich alles sehr nett und hilfreich an und ist bestimmt auch besser....diesen KUMPEL kannst du in den Wind schiesen....Ich hoffe es geht dir bald etwas besser un d du kommst etwas zu Ruhe
Ajshe.....meine Güte...du musst dir ja total bekloppt vorgekommen sein...
war er so ein guter Schauspieler????....Wie lange wart ihr denn zusammen???...Ich kann das garnicht glauben...es tut mir leid für dich...es war bestimmt eine sehr schwere Zeit für dich, oder konntest du soviel Hass aufbauen das es dir etwas leichter gefallen ist????
Ich hoffe du bist darüber hinweg und wieder glücklich...Ich wünsche dir alles Liebe