elenor
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Mai 2007, 12:21

Na das er 3 Monate keinen Besuch haben darf...das finde ich auch komisch...er hat doch nur 10 Monate Haft...wieso darf er dann 3 Monate keinen sehen...das habe ich nur gehört, als hier in der Gegend einer 6 jahre bekommen hat wegen Totschlag...aber das es das auch bei 10 Monate gibt das kann ich mir garnicht vorstellen.
Den Brief kannst du auch in deutsch schreiben (hoffe mal er kann einigermaßen gut lesen)....wenn nicht, dann kannst du ihn bestimmt auch ier übersetzen lassen...
Bleib mit dem bruder in Verbiendung...das hört sich alles sehr nett und hilfreich an und ist bestimmt auch besser....diesen KUMPEL kannst du in den Wind schiesen....Ich hoffe es geht dir bald etwas besser un d du kommst etwas zu Ruhe

Ajshe.....meine Güte...du musst dir ja total bekloppt vorgekommen sein...
war er so ein guter Schauspieler????....Wie lange wart ihr denn zusammen???...Ich kann das garnicht glauben...es tut mir leid für dich...es war bestimmt eine sehr schwere Zeit für dich, oder konntest du soviel Hass aufbauen das es dir etwas leichter gefallen ist????
Ich hoffe du bist darüber hinweg und wieder glücklich...Ich wünsche dir alles Liebe

tanja69
Senior Member
Senior Member

an LiLDa

Mo, 14. Mai 2007, 8:14

:roll: komisch hört sich dein freund an,würde mal in der haftanstalt persönlich anrufen und nachfragen ob dein freund inhaftiert ist,lass dir etwas gutes ausrede einfallen am telefon das du ein baby bekommst (notlüge) und nur nachfragen willst ob er dort einsitzt da er sich nicht gemeldet hat bei dir und du dir auch sorgen machst denke leider nichts gutes glaube das dein freund dir etwas vorspielt und sorry eigene familie halten faustdick zusammen :lol: genug mit meinen kosovo freund erlebt in der noch so kurzen zeit ( 5monate)
und der kann toll lügen :twisted:
sei einfach nicht naiv und halte die augen offen,überprüfe deinen freund und glaube einfach nicht alles was man dir ins gehirn drücken will weiss nicht wie alt du bist aber man lebt nur einmal im leben
überzeuge dich ob er ehrlich ist ansonsten weg mit ihm gibt genug männer die okay sind,du hast es sicher nicht nötig vielleicht verarscht zu werden un 8)
leider stehen viele alb.moslem männer unter druck der familie und kommen bei uns österr.-ch-d- frauen auf ausreden-notlügen und lügen
spielen und man wird auch im leben verarscht
einmal muss auch dann das spiel ein ende haben,ansonsten bist du nervlich ko bleib stark und verliere deinen stolz nicht überprüfe ihn mit tatsachen und mit taktik viel glück

tanja69
Senior Member
Senior Member

ps:

Mo, 14. Mai 2007, 8:30

habe dein alter erlesen bist noch jung dein leben beginnt und das ganze ist eine verarschung :!: in meinen augen :!:
vielleicht bist du ein nervenbündel seinerseits geworden und will mit dir nichts mehr zutun haben ( nur mal meine gedanken) sein freund ist sein freund und bleibt es auch,du bist " nur" ein mädchen das nervlich sein kann,in seinen augen
vielleicht wird er auch bald heiraten in seiner heimat und kann es dir nicht persönlich sagen,da er feig ist
habe es selbst von meinen freund nach monaten heraus bekommen was ihn so bedrückt hat,dass er verheiratet geworden ist war ein schock für mich,aber ich bin ungern sein zeitvertreib bin 37 jahre und habe zum 1 mal die liebe erfahren dürfen war ihn in verliebt wie ein mädchen 8) aber der schmerz im herzen ist schrecklich gemein
keine frau ist es wert verarscht zu werden man sollte eben immer mit offenen karten spielen.
mein freund war 2 jahre in einer beziehung vor mir mit einer österreicherin ich fragte ihm wieso er mit ihr zusammen war er sagt:" als zeitvertreib" na toll :shock:
mein freund ist ein guter schauspieler sagt vieles,wenn ich auf hoch 100 bin,sagt er ich rede zuviel,oder er kommt auf ganz lieb küsst meinen mund damit ich nichts mehr rede schlau schlau :idea:
liess mal das forum durch.gibt es viele männer die "uns" frauen nur als spielzeug sehen
meine herz habe ich eingeschlossen und ich beginne mit zu spielen was er kann,kann ich auch drehe alles um und sehe das er nicht korrekt ist schade aber man kann nichts erzwingen (liebe)und ich lasse mir nicht meinen stolz nehmen.

Nena1974
Member

Mo, 14. Mai 2007, 12:56

Hallo!

Ich persönlich finde das sehr eigenartig. Besucher darf jeder empfangen,ausser es ist was vorgefallen.Wahrscheinlich will er nicht das du kommst. Wenn er es gewollt hätte, hätte sich schon gemeldet, egal über wem dir was ausrichten lassen.
Nicht Ausreden erfinden.Anrufen, sagen das du ihm gern besuchen würdest, was du alles benötigst und an wenn du dich wenden sollst. Somit erfahrst du auch ob er überhaupt dort sitzt.Stimmt,Familie haltet zusammen. Alles was ich so lese ist komisch. Freund hat dir ja genug erzählt,das er es nicht wert ist. Gerade wenn man in der Haft ist man froh wann die Freundin da ist,besuchen kommt. Wenn nur der Briefkontakt besteht,besser als überhaupt nicht melden
Es kann sein,das dir gesagt wird,er wünscht nicht das du ihm besuchst, das kann er machen,eintragen welche Besucher er nicht empfangen möchte. Kopf hoch! Alles Gute!

lg Nena

alblena
Member

So, 20. Mai 2007, 12:18

hey ich finde meiner meinung nach das es alles nur ein spiel ist habe so was ähnliches schon mal mit gemacht!! hast du vielleicht schon mal daran gedacht das er garnicht im knast ist?? und alles nur ne lüge ist bei meiner freundin war es genau so der freund sollte in den kanst für lange zeit die freundin hats geglaubt und was war der typ hat sich mit anderen vergnügt und ich sah ihn beim disco besuch !!! du mußt an alles denken!!!!
es ist schwer sowas zu glauben aber manchmal muss es weh tun um alles zu verstehen und denk daran männer halten immer zusammen!!
wünsch dir alles gute und das es nicht so ist wie ich es vermute!!!!

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Mai 2007, 1:54

@Elenor: Tja, wir waren fast 4 Monate zusammen, nicht sehr lang. Als er mich anrief & sagte, er säße in Abschiebehaft & wir würden uns wohl nie wiedersehen, bin ich fast hintenüber gekippt. Ich fragte ihn, ob er mich verar.schen will, Griechen könnten doch gar nicht abgeschoben werden. Ob er mich loswerden will oder was das für'n dämliches Spielchen ist...?!?! Na ja, da erzählte er dann, daß er in Wirklichkeit Albaner ist & schon jahrelang illegal in D lebte...
(Ich naive Kuh hab ihn dann in Albanien geheiratet - ich war jung & dumm & soooo verliebt! Aber das ist eine andere Geschichte...)
Aufgefallen, daß er gar kein Grieche ist, ist mir das in der kurzen Zeit nicht. Damals hatte ich mich mit Albanien noch gar nicht beschäftigt & wußte kaum, wo genau das Land überhaupt auf dem Globus zu finden ist :) Ich weiß nur, ich habe bei ihm mal Musikkassetten gefunden & angehört und die Musik hörte sich gar nicht griechisch an (da ich eine griechische Brieffreundin hatte, die mich mit Musik aus ihrer Heimat versorgte, kannte ich mich also damit aus). Ich sprach ihn darauf an, aber er meinte, daß sei ein Dialekt & in seinem Dorf sei die Musik halt so. Ich fand auch ein Wörterbuch Griechisch-Shqipe (was das hieß, wußte ich damals noch nicht). "Das ist von einem Freund, gehört mir nicht", sagte er. Auch sah er gar nicht wie ein Grieche aus - aber wie soll man darauf kommen, daß jemand seine Nationalität leugnet & illegal hier lebt?!?
Ja, es war ein Hammer - aber auch nachvollziehbar! Man kann ja nicht jedem gleich auf die Nase binden, daß man illegal hier lebt. Heute kann ich über all das lachen und zudem ist es ja auch eine interessante Erfahrung mehr :lol: So hat man wenigstens was zu erzählen - alles Negative hat auch was Positives :D
P.S. Ja, ich bin wieder glücklich - seit über 7 Jahren - mit einem Kosovaren :P
Bild

elenor
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Mai 2007, 9:45

das ist echt krass...ich freu mich aber sher für dich das du wieder glücklich bist und das schon so lange...meine Tochter hat anscheinend schon wieder ..kann man nichts machen

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 2:09

Ja, habe ich gelesen, daß Deine Tochter wieder auf die Nase gefallen ist. Tut mir leid für sie. Aber sie ist noch jung & muß Erfahrungen sammeln. Natürlich schmerzt es, aber in ein paar Wochen wird es ihr wieder besser gehen. Und sicherlich wird sie noch so einige Male um eine verflossene Liebe weinen. Das bleibt uns allen nicht erspart. Das gehört dazu.
Ich weiß aber auch, wie's dir jetzt geht. Als Mutter steht man irgendwie hilflos daneben. Bei meiner Tochter gehts jetzt auch langsam los. Bislang nur "harmlose" Geschichten, mehr Schwärmerei... Aber wenn sie sich die Augen aus dem Kopf heult, weil ihr Schwarm sie nicht beachtet, steh ich irgendwie dumm da & weiß nicht so recht, was ich sagen soll... Versuche dann, sie abzulenken, erzähle von meiner Jugend... Ist alles nicht so einfach, auch nicht für uns Mütter, gelle?!?!
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“