melanie hat geschrieben:mein mann und ich planen ein haus hinter seinem elternhaus im kosovo zu bauen.nun meine frage wenn ich mich finanziell daran beteiligt und wir uns scheiden lassen,bekomme ich etwas davon ab oder ghört es dann meinem mann alleine?man muss sich ja absichern.ich habe echt angst mit meinem mann was aufzubauen und hinterher wie die dumme dazu stehen.sollte man sowas wagen oder nicht?
lol jetzt raff ich das!Lule hat geschrieben:Hm... zemra und melanie...
wäre es nicht einfacher und übersichtlicher, nur unter einem Nick zu posten??
shumë të fala,
Lule
ist wohl das einfachste. aber eine Wohnung währe auch eine gute Idee gewesen.melanie hat geschrieben:ich habe es mit meinem mann noch mal besprochen und sind zu einem entschluss gekommen.ein haus dort zu bauen kostet mindestens 30 000 euro.bis wir das bezahlt hätten,würde es bestimmt 7 jahre dauern.wir fahren lieber 2 mal im jahr hin und schlafen dort im hotel.es ist ja nicht so als hätte er darauf bestanden im kosovo ein haus zu bauen.die idee ging von mir aus.aber wir sind zu diesem entschluss gekommen.vielen dank für eure meinungen.
Wieso könnt ihr nicht bei den Eltern schlafen?melanie hat geschrieben:ich habe es mit meinem mann noch mal besprochen und sind zu einem entschluss gekommen.ein haus dort zu bauen kostet mindestens 30 000 euro.bis wir das bezahlt hätten,würde es bestimmt 7 jahre dauern.wir fahren lieber 2 mal im jahr hin und schlafen dort im hotel.es ist ja nicht so als hätte er darauf bestanden im kosovo ein haus zu bauen.die idee ging von mir aus.aber wir sind zu diesem entschluss gekommen.vielen dank für eure meinungen.