Ich bin in der pharmazeutischen Biochemie tätig, daher kannst du annehmen dass ich über die nötige Bildung verfüge.kosovar hat geschrieben:koks ist mord, und das mit den antidepressiva solltest du den psychologen und anderen ärzten überlassen. dir fehlt die schulische bildung um bei sowas mitzureden.Viktor hat geschrieben:Ehrlichgesagt, ich würde mich lieber mit Koks, Ganja oder sonstigen Drogen vollpumpen als zbsp. mit Antidepresiva, was die Pharmeindustrie den Menschen antut mit Antidepresiva ist gleich Mord, hände weg, kauft euch beim dealer lieber ne tüte grass!!nebenwirkungen von gras und den anderen drogen sind unteranderem depressionen, gras macht diese nur noch schlimmer. allein das zeigt schon was man von so ein wie dir halten sollte. ausserdem meinte ich die drogendealer die koks, heroin und andere tötliche drogen verkaufen.es gibt auch menschen die dazu gezwungen werden sowas zu nehmen ( prostituirte). dealer suchen sich ihre kunden, bieten an, überreden menschen im zb. alkoholrausch dazu. es sind in meinen augen mörder.
ps. sorry das ich von thema abkam , aber diesen schwachsinn von viktor musste ich beantworten.
Drogendealer sind keine Mörder, sie drängen dir das nicht an, der Missbrauch erfolgt vom Konsumenten und bei den Dorgen weis man immerhin was für ein Schaden hervorgerufen wird, was man bei sehr vielen Mitteln und Pharmazeutika nicht weis, weil man es im unterbewusstsein annimmt es sei gesund sonst wäre es ja nicht auf dem Markt.
Leute die unter Antidepresive gesetzt werden schlucken 2-3 Tabletten pro Tag, dass ist etwa gleich so als würdest du 10 Joints und 5 g koks pro Tag zu dir nehmen, die Schäden sind etwa gleich, psychisch und emocional gelähmt.. und das lebenslang.
Und jetzt stell dir vor, alles genehmigt und verordnet durch einen staatlich geprüften Arzt.....
Sei nicht so primitiv Dealer als Mörder darzustellen, sie decken nur den MArkt, die begierde nach Drogen findet allein beim Konsumenten statt, jeder ist für sich selber verantowrtlich.
ich glaub damit hatt sich die Diskusion erledigt, da es auch nichts mit dem Thema zu tun hatt, sorry für den spam.