Kusho1983 hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:drogendealer sind massenmörder, haben wer weiss wieviele menschenleben auf den gewissen, und das nur für geld.
da seh ich ein bisschen anders...ein drogendealer ist genauso ein unternehmer einer pharma-industrie oder eines tabak-konzerns...wenn die nachfrage nach koks,heroin,cannabis,ketamin,benzodiazepine,amphetamine,lsd,etc.gäbe,wären die drogendealer ja auch arbeitslos und müssten sich anderweitig nach einer beschäftigung ausschau halten...
hatt zwar nichts mit dem thema zu tun... aber
würd ich auch meinen
du kannst auch in einem Blumenladen gehen und ne (wie heist die pflanze?) "Glocken"-Blume kaufen, die Blüte kauen und schon biste auf nem trip, kannst auch banenschalen rauchen, oder dich mit pilzen auf den nirvana schicken...
Der Drogenkonsum hatt rein persöhnlichen Charakter und Drogendealer sind ganz normale Verkäufer wie ein Aldiverkäufer.. Das Problem ist halt auch, dass der Staat sich nicht einsetzt und es legal macht, somit häte man über Anbau und verkauf eine staatliche Kontrolle, das würde auf der einen Seite die BAuern fördern und der Staat erhielte mehr Steuern...ich find andere dinge schlimmer:
Von 100 000 Chemikalien die in Europa in Umlauf sind, die für jegliche zwecke eingesetzt werden, wie nahrungsmittel, pharma, spielzeuge, jegliche teile, düfte, reinigungsmittel und und und weis man von ca 3000 chemikalien was für Eigenschaften sie wirklich haben.
immer wieder nimmt man produkte vom Markt weil sie zbsp. hochalergene stoffe beinhalten, und bedenk mal dass du event. dieses Produkt vorher einige male benutzt hast.
ICh bin sowieso der Meinung dass die meisten Allergien und andere Krankheiten durch unsere künstlich geschaffene Umwelt sich erst entwickeln oder wieviele Albaner kennt ihr mit Heuschnupfen und andere allergien?
Ehrlichgesagt, ich würde mich lieber mit Koks, Ganja oder sonstigen Drogen vollpumpen als zbsp. mit Antidepresiva, was die Pharmeindustrie den Menschen antut mit Antidepresiva ist gleich Mord, hände weg, kauft euch beim dealer lieber ne tüte grass!!