also ich kenne keinen albaner der nicht heiraten und kinder haben will.NADIA hat geschrieben:hay ich bin seit 6 jahren mit einem albaner zusammen,ich liebe ihn überalles und wir sind durch höhen und tiefen gegangen(war auch schon in kosovo bei seine eltern).nun ist es so ich möchte ihn gerne heiraten und eine familie gründen,nur er hat gesagt das er nie heiraten will un kinder will er auch keine er meint sie machen viel stress.ich weis nicht was ich machen soll wie ich ihn umstimmen kann?kann mir jemand saagen wie ich ihn überzeugen kann.bei uns kriesels zu zeit sehr hab auch schon aufem sofa geschlafen weil ich sauer auf ihn war wegen seine komentare.bitte um antwort
ne bei den albanern gibt es nur solche.Sarah2007 hat geschrieben: Albaner möchten ganz viele Kinder
find das irgendwie recht komisch.
Naja man muss aber eben auch sagen
es gibt immer solche und solche..
skenderbe hat geschrieben:immer wen ich jemanden (albaner) frage, wieviele Kidner er will.
kommt meistens die Antwort: 11 oder 12, damit ich ne ganze Fussball manschaft hab.![]()
Angst wovor? Einer ernsten Bindung? 6 Jahre sprechen ja so schon für eine ernsthafte Bindung.NADIA hat geschrieben:er hat zu mir gesagt das er schon oft von frauen entäuscht worden ist und angst davon hat.
ja gut hab auch schon solche albaner gesehen mit 18 KindernSarah2007 hat geschrieben:hehe
11 oder 12 sagt mein freund jetzt nicht direkt
ja stimmt schon hab auch schon überlegt ob
ich jemand kenne der keine Kinder will,
aber Fehlanzeige

Heirat oder nicht, ihr liebt euch und lebt zusammen, das ist das Wichtigste.NADIA hat geschrieben:ay ich bin seit 6 jahren mit einem albaner zusammen,ich liebe ihn überalles und wir sind durch höhen und tiefen gegangen(war auch schon in kosovo bei seine eltern).nun ist es so ich möchte ihn gerne heiraten und eine familie gründen,nur er hat gesagt das er nie heiraten will un kinder will er auch keine er meint sie machen viel stress
Ich würde sagen nach 6 Jahren mit einem Partner denkt man lange nicht mehr über alte Erlebnisse nach. Am Anfang, wenn man nicht weiß wie der Partner ist oder mal sein wird, dann hat man Angst, dass die Beziehung genauso endet wie vorherige. Aber bitteschön nach 6 Jahren würde ich mir blöd vorkommen, wenn mein Partner immer noch über vergangene Beziehungen nachdenkt.Longitudinal hat geschrieben: Ich würde sagen, du wartest einfach mal ab, denn momentan sind seine Gedanken einfach von seinen schlechten Erlebnissen mit den anderen Frauen geprägt.
Glaubst du mir gehts anders ?mel hat geschrieben:Aber bitteschön nach 6 Jahren würde ich mir blöd vorkommen, wenn mein Partner immer noch über vergangene Beziehungen nachdenkt.
Ja, vielleicht ist er einfach noch nicht bereit sich festzulegen. Es kann auch sein, dass ihn die Vorstellung einer Familie mit Kindern und allem Drum und Dran sehr stresst und dass er sich zu jung fühlt. Einfach noch nicht bereit für eine Familie. Aber ehemalige Beziehungen sollten nach 6 Jahren keine Rolle mehr spielen.Longitudinal hat geschrieben:Glaubst du mir gehts anders ?
Doch jeder Mensch ist verschieden, daher vermute ich, dass er länger braucht, um sowas zu verarbeiten.
Ich weiß, 6 Jahre sind von unserer Warte aus enorm, aber vielleicht braucht er sogar noch viel mehr Jahre, um das alles zu packen, wer weiß.