Also diese Frau die mit meinem Mann gechattet hat,hat ihn ja nachdem sie erfahren hat das er mit mir verheiratet ist komplett aus ihrem msn gelöscht,so wie er ja auch,aber ich hatte immer noch die Zweifel in meinem Kopf,und gestern Abend hatten wir beide wieder richtig Zoff deswegen(wo es mir danach echt schlecht ging und darleen17 für mich da war,Danke an dich),und ich ihm die friedliche Trennung vorgeschlagen habe,worauf er aber nicht eingegangen ist.Als ich dann heute auf der Arbeit war hat es ihn meinem Hirn klick gemacht und ich habe ihm eine sms geschrieben,das ich ihn entweder ganz will oder garnicht!!! Worauf eine sms zurück kam wir reden nachher wen ich von der Arbeit komme.
Als er dann kam,haben wir uns total ruhig hingesetzt und geredet und ich habe ihm das selbe gesagt wie Mittags in der sms.er fing darauf an sehr zu weinen,und ich habe ihn gefragt warum weinst du,du hast das doch alles verursacht nicht ich,worauf er meinte:Früher bei meinen Freundinen konnte ich einfach gehen da war mir alles egal,aber bei dir schaffe ich das nicht,weil ich dich liebe! Daraufhin hab ich zu ihm gesagt:Ich liebe Dich auch,aber ich will dich nicht teilen(muss dazu sagen,seitdem Vorfall hat er sein Händy regelrecht vor mir versteckt,was mich natürlich noch misstrauischer gemacht hat).Hab dan zu ihm gesagt:Kannst du mir jetzt sofort ohne das du vorher den Raum verlässt dein händy geben,ersagte ja und gab es mir(und es war nichts drinne was ihn entlarven würde
Aufjedenfall hate ich diese Frau seitdem Tag in meinem msn und sie hat mich doch tatsächlich heute angesprochen,und es wurde ein total nettes gespräch mit Kamera
Faleminderit