claudia69
Senior Member
Senior Member

Ende der Diskussionen

Fr, 13. Apr 2007, 23:53

Hallo an alle die meine Geschichte verfolgt und mich unterstütz haben in meiner schwierigen Situatin,ich möchte euch erzählen was heute passiert ist.
Also diese Frau die mit meinem Mann gechattet hat,hat ihn ja nachdem sie erfahren hat das er mit mir verheiratet ist komplett aus ihrem msn gelöscht,so wie er ja auch,aber ich hatte immer noch die Zweifel in meinem Kopf,und gestern Abend hatten wir beide wieder richtig Zoff deswegen(wo es mir danach echt schlecht ging und darleen17 für mich da war,Danke an dich),und ich ihm die friedliche Trennung vorgeschlagen habe,worauf er aber nicht eingegangen ist.Als ich dann heute auf der Arbeit war hat es ihn meinem Hirn klick gemacht und ich habe ihm eine sms geschrieben,das ich ihn entweder ganz will oder garnicht!!! Worauf eine sms zurück kam wir reden nachher wen ich von der Arbeit komme.
Als er dann kam,haben wir uns total ruhig hingesetzt und geredet und ich habe ihm das selbe gesagt wie Mittags in der sms.er fing darauf an sehr zu weinen,und ich habe ihn gefragt warum weinst du,du hast das doch alles verursacht nicht ich,worauf er meinte:Früher bei meinen Freundinen konnte ich einfach gehen da war mir alles egal,aber bei dir schaffe ich das nicht,weil ich dich liebe! Daraufhin hab ich zu ihm gesagt:Ich liebe Dich auch,aber ich will dich nicht teilen(muss dazu sagen,seitdem Vorfall hat er sein Händy regelrecht vor mir versteckt,was mich natürlich noch misstrauischer gemacht hat).Hab dan zu ihm gesagt:Kannst du mir jetzt sofort ohne das du vorher den Raum verlässt dein händy geben,ersagte ja und gab es mir(und es war nichts drinne was ihn entlarven würde :-)
Aufjedenfall hate ich diese Frau seitdem Tag in meinem msn und sie hat mich doch tatsächlich heute angesprochen,und es wurde ein total nettes gespräch mit Kamera :-),und sie ist eine total nette und hübsche Frau von 36 Jahren.Ich muss sagen wir haben etwas geflunkert,weil ich kann ja nicht wirklich Albanisch,sie hat mich in der Kamera gesehen,und mein Mann hat mir übersetzt was sie sagt, und geschrieben was ich ihm gesagt habe.Und ich muss sagen mir geht es jetzt echt besser,und kann jetzt mit dem Thema abschliessen,worüber ich sehr froh bin! Und noch mal an alle,ein großes Dankeschön!!! Ihr seid Super,bin froh das es dieses Forum gibt

Faleminderit :)

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 14. Apr 2007, 21:41

Hallo Claudia,

leider habe ich erst jetzt Zeit, an den Pc zu kommen, du weisst ja... die Renovierung.

Aber ich bin sehr erfreut, diese Entwicklung zu lesen und möchte euch für euren Neuanfang alles Gute wünschen.

Gib ihm diese Chance...fange wieder ganz behutsam an, ihm Vertrauen zu schenken.

Ihr packt das, da bin ich mir sicher. :P

elenor
Senior Member
Senior Member

So, 15. Apr 2007, 21:46

Auch ich möchte dir liebe Claudia und deinem Mann für euren Neustart alles Liebe wünschen. Nehmt euch öfter die Zeit für ein ruhiges Gespräch und geht einen neuen gemeinsamen Weg, ihr werdet das schon schaffen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute dafür :D

claudia69
Senior Member
Senior Member

Ende der Diskusion

So, 15. Apr 2007, 23:45

Vielen Dank an euch beide!!
Ich denke wir werden es jetzt packen,wir hatten heute einen so schönen Tag gemeinsam,wir waren heute bei fast allen Familienmitgliedern von meinem Mann,und auch Sie haben mir alle noch mal gesagt:Mach dir keinen Kopf,er liebt dich wirklich!!
Heute bin ich mal wieder richtig glücklich gewesen :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“