sternchen3912 hat geschrieben: bin erzieherin.
sehr gut,erziehern sind immer gut und gefragt,besonders in kosovo.
in kosovo, habe ich mir sagen lassen dass, was den erziehung angeht ,wird an mindestens zwei -drei (neue erziehungs)richtungen gearbeitet :nach dem amerikanischen erziehung methode ,europäischen, und albanischen.
Du wärst bestimt ein bereicherung.
In Prizren waren es meistens deutsche erzieher,psycholge,ärtzte die die albanische erzieher und lehrer trainiert haben bzw teilweise umgeschult haben im "neuen" erziehungs methoden.
sternchen3912 hat geschrieben:weiss jemand an wem man sich in kosovo wenden kann?
ich würde sagen,einfach dort an den dortigen kindergarten oder dort vorbeischauen und dort reden.Ausländische-besonderes deutschsprachige leute sind dort in der regel beliebt.
sternchen3912 hat geschrieben:ich weiss das es genug leute dort gibt die arbeit suchen, will ja auch keinen etwas wegnehmen...brauche nur etwas arbeit, auch ohne bezahlung.
Ja und,wemm kümmerts über solche stammtisch gespräche?Kinder dort brauchen erzieher ,erzieher, erzieher,du wirst selber sehen wie nötig die erziehung der kinder dort ist.
nicht jedes kind dort kommt in den "genuss" von erzieher erzogen zu werden.
hoffe du entscheidest dich dafür-dir viel spass und erfolg dort-wird bestimmt ein bereicherung für dich und die kindern dort sein.
gruss besi25