arta sioehst doch nicht eingebildet aus...Viktor hat geschrieben:Arta_17 hat geschrieben:
Eine gourme Lady...
sind das sommersprosen? süss...
Ja, aber nur ganz leicht, eigentlich sieht man es garnicht wenn ich das Foto nicht aus nächster Nähe gemacht hätte beziehungsweise man nicht aus 10cm Abstand mein Gesicht anstarrtViktor hat geschrieben:
sind das sommersprosen? süss...
Moment mal,freemqe hat geschrieben:so wie es dich auch nicht zu interessieren hat .. wieviele fotos ich wann hier reinmache .. also in Zukunft mos ta nin .. ignorier einfach meine Bilder/Postings ..
Ich sollte mal mit Lars sprechen, ob wir das auf Angestelltenbasis erhöhen können. Pro Beitrag einen gewissen Geldbetrag wäre doch mehr als fair, oder?Longitudinal hat geschrieben: @Darleen:
Nur weiter so, bald bist du Topposter des Forums
Mach keinen Aufstand. Das war doch nur Spaß. Was kann man an 10 nicht verstehen.Darleen17 hat geschrieben:Dieser Satz ist eine Frechheit.ZanaR hat geschrieben: und sehen dabei noch viel besser aus
Gerne würde ich ein Foto von dir sehen, bevor du solche Komentare abgibst. Manche Menschen sind wirklich in Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Ich glaube nicht das "Drohungen" angebracht sind. Gegen das reinstellen von Fotos ist ja nichts einzuwenden, im Gegenteil, es ist der Sinn dieses Themas. Aber der Thread sollte nicht zum privaten Fotoalbum ausarten. Aber du kannst unter myspace.com oder blogspot.com einen Blog eröffnen, dann kannst du dich dem ganzen World Wide Web zeigenfreemqe hat geschrieben:Wie schon erwähnt .. ignoriert meine Beiträge edhe pik .. sjam ketu me fitu shoqni a diqka .. einfach nur "Just 4 Fun" ...
und du im letzten Beitrag .. ruju se qka shkrun .. se pot zen keq najqysh .. mos shkruj per tjer qe si njeh ..
pershendetje ..
ps: nese nuk doni antaret me postu foto ketu .. mbyllne temen .. e kejt jeni rahat .. ..
lächerliche diskussion .. po nejse .. jep mend ku ska o allah ..
Ja ja ich böse mal wieder. Das war keine Beleidigung sonst hätte ich ja auch nicht zich hingemacht.Darleen17 hat geschrieben:Dann sind alle deine anderen Beiträge wohl auch mit Ironie gespickt, oder? Denn so, wie du dich in deinen Beiträgen gibst, hat man von dir den Eindruck, das das sicherlich nichts mit Ironie zu tun hat.
Ja, wir sind hier alle wirklich sooooo Ernst, weil wir Beleidigungen nicht als lustig empfinden.