Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Mi, 07. Mär 2007, 19:27

also ich finde dich hübsch :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 07. Mär 2007, 19:33

Arta_17 hat geschrieben: Ich lasse die Fotos aber maximal 1-2 Tage im Forum, wer weis wer sich hier aller herumtreibt.
Solange keiner deine Adresse kennt, ist doch eh alles in Ordnung :lol:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 07. Mär 2007, 20:26

Arta_17 hat geschrieben: [Von Mod editiert, wegen Bitte das Foto 'rauszunehmen'].
Eine gourme Lady...

sind das sommersprosen? süss...

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mi, 07. Mär 2007, 21:16

Viktor hat geschrieben:
Arta_17 hat geschrieben:

Eine gourme Lady...

sind das sommersprosen? süss...
arta sioehst doch nicht eingebildet aus... ;)

bist ne hübsche frau :D
Zuletzt geändert von Yvonne16 am Fr, 09. Mär 2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mi, 07. Mär 2007, 21:21

soo...

ich als kleines kind beim spielen ...

Bild

ich bei der erstkommunion....

Bild

meine nichte michelle......

Bild

Bild

Bild


:D:D:D


mfg

Arta_17
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 27. Dez 2006, 1:58

Mi, 07. Mär 2007, 23:47

Viktor hat geschrieben:
sind das sommersprosen? süss...
Ja, aber nur ganz leicht, eigentlich sieht man es garnicht wenn ich das Foto nicht aus nächster Nähe gemacht hätte beziehungsweise man nicht aus 10cm Abstand mein Gesicht anstarrt :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Arta_17 am Fr, 09. Mär 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 18:32

Do, 08. Mär 2007, 1:56

Toll :D
Zuletzt geändert von freemqe am Mo, 07. Jul 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Arta_17
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 27. Dez 2006, 1:58

Do, 08. Mär 2007, 2:21

Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube dieser Thread wurde eröffnet damit die Mitglieder sich ein Bild von den anderen Mitgliedern machen können. Dafür reicht ein Pic, zwei oder drei (wie in meinem Fall) kleine sind auch okay, aber du hast inzwischen mit mehr als 15 wahrscheinlich dein halbes Album hochgeladen. Das eigene Leben dem Forum bildlich offen zu legen ist nicht der Sinn dieses Threads :wink:

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 18:32

Do, 08. Mär 2007, 5:17

Prit pak ..

gibt es irgendwelche Regeln, die besagen, wieviele Fotos ich in diesem Thread einfügen darf? .. glaub net ... ich mein weil hier manche KEIN foto hier drinne haben, oder nur EIN foto hier drinne haben ... interessiert mich auch nicht, so wie es dich auch nicht zu interessieren hat .. wieviele fotos ich wann hier reinmache :) .. also in Zukunft mos ta nin .. ignorier einfach meine Bilder/Postings ..

te pershendes
freemqe :) ..

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 08. Mär 2007, 12:42

Na das nenn ich mal einen freundlichen Ton :shock:

Geltungsbedürfnis lässt grüssen. :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 08. Mär 2007, 14:11

freemqe hat geschrieben:so wie es dich auch nicht zu interessieren hat .. wieviele fotos ich wann hier reinmache :) .. also in Zukunft mos ta nin .. ignorier einfach meine Bilder/Postings ..
Moment mal,
Arta ist ein Teilnehmer vom Forum, du zielst ja darauf ab, dass du mit deinen Fotos auch Anklang bei den Usern hier findest.
Wieso soll Arta deine Bilder ignorieren, du erzielst ja somit genau den gegenteiligen Effekt von dem, was du vorgesehen hast.
Noch dazu vergreifst du dich etwas im Ton und verlierst dadurch potentielle Sympathisanten.

Das ist so als würdest du jemandem zum Essen einladen, ihm ur viel ausgeben und wenn dieser nicht mehr will, trotzdem noch mehr kaufen und sagen:"Wenn du nicht mehr willst, dann ignorier doch einfach mein Essen!"
:?

@Darleen:
Nur weiter so, bald bist du Topposter des Forums :D
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 08. Mär 2007, 14:23

Longitudinal hat geschrieben: @Darleen:
Nur weiter so, bald bist du Topposter des Forums :D
Ich sollte mal mit Lars sprechen, ob wir das auf Angestelltenbasis erhöhen können. Pro Beitrag einen gewissen Geldbetrag wäre doch mehr als fair, oder?

Aber da könnt ihr mal sehen, was ich für ein Multitalent bin. Familie, Beruf, Zeit fürs Forum... da würden andere dran verzweifeln :lol:

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 16:30

Do, 08. Mär 2007, 14:40

Hi hi, kann ich auch eigentlich Fotos von meinen Hunden reinstellen :lol: :lol: Ich hab nämlich einige Fotos von den kleinen, die können nämlich noch besser posen als freemqe und sehen dabei noch viel besser aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Von mir stelle ich besser keine Fotos rein, sonst könnten ja noch welche eifersüchtig werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 08. Mär 2007, 14:52

ZanaR hat geschrieben: und sehen dabei noch viel besser aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Satz ist eine Frechheit.

Gerne würde ich ein Foto von dir sehen, bevor du solche Komentare abgibst. Manche Menschen sind wirklich in Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. :?

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 18:32

Do, 08. Mär 2007, 14:54

Wie schon erwähnt .. ignoriert meine Beiträge edhe pik .. sjam ketu me fitu shoqni a diqka .. einfach nur "Just 4 Fun" ...

und du im letzten Beitrag .. ruju se qka shkrun .. se pot zen keq najqysh .. mos shkruj per tjer qe si njeh ..

pershendetje ..

ps: nese nuk doni antaret me postu foto ketu .. mbyllne temen .. e kejt jeni rahat .. :) ..

lächerliche diskussion .. po nejse .. jep mend ku ska o allah ..

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 16:30

Do, 08. Mär 2007, 14:59

Darleen17 hat geschrieben:
ZanaR hat geschrieben: und sehen dabei noch viel besser aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Satz ist eine Frechheit.

Gerne würde ich ein Foto von dir sehen, bevor du solche Komentare abgibst. Manche Menschen sind wirklich in Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. :?
Mach keinen Aufstand. Das war doch nur Spaß. Was kann man an 10 :lol: nicht verstehen.

Ich habe aber auch so schöne Hunde :lol:

Und außedem weiß ich das ich gut aussehe. Ich brauche von keinem eine Bestätigung :lol: (Ps. das war jetzt auch Spaß)

Schon mal was von Ironie gehört?!

Die meisten Leute sind hier sowas von ernst?!

Arta_17
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 27. Dez 2006, 1:58

Do, 08. Mär 2007, 14:59

freemqe hat geschrieben:Wie schon erwähnt .. ignoriert meine Beiträge edhe pik .. sjam ketu me fitu shoqni a diqka .. einfach nur "Just 4 Fun" ...

und du im letzten Beitrag .. ruju se qka shkrun .. se pot zen keq najqysh .. mos shkruj per tjer qe si njeh ..

pershendetje ..

ps: nese nuk doni antaret me postu foto ketu .. mbyllne temen .. e kejt jeni rahat .. :) ..

lächerliche diskussion .. po nejse .. jep mend ku ska o allah ..
Ich glaube nicht das "Drohungen" angebracht sind. Gegen das reinstellen von Fotos ist ja nichts einzuwenden, im Gegenteil, es ist der Sinn dieses Themas. Aber der Thread sollte nicht zum privaten Fotoalbum ausarten. Aber du kannst unter myspace.com oder blogspot.com einen Blog eröffnen, dann kannst du dich dem ganzen World Wide Web zeigen :wink:

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 16:30

Do, 08. Mär 2007, 15:01

Man muss hier und da mal ein bißchen rumscherzen und lachen. Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, sollte man besser aus dem Kalender streichen!

Man sollte sich auch nicht immer sofort so angegriffen fühlen und so einen Aufstand machen!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 08. Mär 2007, 15:01

Dann sind alle deine anderen Beiträge wohl auch mit Ironie gespickt, oder? Denn so, wie du dich in deinen Beiträgen gibst, hat man von dir den Eindruck, das das sicherlich nichts mit Ironie zu tun hat.

Ja, wir sind hier alle wirklich sooooo Ernst, weil wir Beleidigungen nicht als lustig empfinden. :roll:

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 16:30

Do, 08. Mär 2007, 15:06

Darleen17 hat geschrieben:Dann sind alle deine anderen Beiträge wohl auch mit Ironie gespickt, oder? Denn so, wie du dich in deinen Beiträgen gibst, hat man von dir den Eindruck, das das sicherlich nichts mit Ironie zu tun hat.

Ja, wir sind hier alle wirklich sooooo Ernst, weil wir Beleidigungen nicht als lustig empfinden. :roll:
Ja ja ich böse mal wieder. Das war keine Beleidigung sonst hätte ich ja auch nicht zich :lol: hingemacht.

Mit Ironie hast Du es wohl nicht so wirklich.

Man merkt es normalerweise sofort wenn jemand ironisch ist oder habe ich in jedem meiner Beiträge etwa 100 :lol: hingemacht :?:

Zurück zu „albanien.ch“