Magnet hat geschrieben:
Du hast Recht in vielerlei Hinsicht bin ich konservativ eingestellt
nicht nur das;
dein hellseherischen fähigkeiten scheinen ja auch phänomenal zu sein
gibts DICH auch in witzig ??????
Verschieben ! Und nicht andere vertreiben.Miss Kosovarja hat geschrieben:
@Longitudinal: Der damalige Vorfall mit Melissa war ein vollkommen anderer. Ich habe ermahnt und es wurde sich daran gehalten, im Gegensatz zu dem anderen Thread, wo mehrmaliges Ermahnen nichts brachte. Zudem verstehe ich nicht ganz, worauf du damit hinaus willst. Du regst dich auf, weil damals nichts gelöscht wurde (weil es nicht nötig war, da vorher schon Ruhe eingekehrt ist) und gleichzeitig regst du dich über die Tatsache auf, dass hier gelöscht wurde.![]()
Was willst du denn nun? Löschen oder nicht löschen?
Konservative sind das Schlimmste (außer Nazis etc..), was es gibt. Obwohl ich Menschen generell sehr mag, ekelt es mich an, wenn ich Konservative treffe, die entsetzt über eine liberale Einstellung sind und von sich glauben, sie wären auf dem goldrichtigen Pfad. Das Schlimme ist, wenn man merkt, dass man solche nicht nur im Freundeskreis, sondern auch in der Familie vorfindet.Was ist denn so schlimm daran ein bißchen konservativ zu sein? Wieso wird das immer als negativ ausgesprochen bzw empfunden
Tut mir Leid, aber wenn du Viennas Einstellung für rar und wertvoll hältst, dann ist das erschreckend, dass du so viele Leute kennst, die auch nur ansatzweise anders denken.Miss Kosovarja hat geschrieben:Zu dem anderen Punkt: Du brauchst keine Angst zu haben. Ihr seit sicher nicht die einzigen von den tausenden albanien.ch-Usern, die liberal eingestellt sind und nicht eingeschränkt denken.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf diesen ganzen Kinderkram. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich Viennas Einstellung respektiere, weil diese in unserer Gesellschaft sehr wertvoll ist, aber langsam ist es mehr als nur übertrieben. Man könnte doch meinen, dass man mit dem Erwachsen werden und dem Erreichen eines bestimmten Alters fähig ist ein entsprechendes Verhalten an den Tag zu legen.Longitudinal hat geschrieben:Verschieben ! Und nicht andere vertreiben.
Tut mir Leid Longitudinal, aber dein Beitrag ist erschreckend. Wenn du so liberal und offen bist für die unterschiedlichsten Lebensweisen, dann frage ich mich, wo deine offene Lebenseinstellung bei konservativen Menschen bleibt? Zudem ist dein Beitrag mehr als nur beleidigend. Wenn du derartige Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir Leid, aber es ist dreist so eine Meinung auf alles konservative zu richten.Longitudinal hat geschrieben:Konservative sind das Schlimmste (außer Nazis etc..), was es gibt. Obwohl ich Menschen generell sehr mag, ekelt es mich an, wenn ich Konservative treffe, die entsetzt über eine liberale Einstellung sind und von sich glauben, sie wären auf dem goldrichtigen Pfad. Das Schlimme ist, wenn man merkt, dass man solche nicht nur im Freundeskreis, sondern auch in der Familie vorfindet.
Denn als Liberaler auch nur irgendwas falsch (Sex vor der Ehe, AlkoholGott bewahre vor den schlimmsten Sünden.Amen) gemacht zu haben bedeutet, dass in absehbarer Spott,Hohn und Hinterfotzigkeit von den Konservativen zu erwarten ist.
Das Schlimmste ist, wenn man ihnen nichts klar machen kann.
Hm ... hast du meine Worte vielleicht nicht ganz verstanden? Ich habe gesagt, dass du keine Angst haben musst, dass du der einzige User mit einer liberalen Einstellung in diesem Forum bleibst, weil es unter den beinah 2700 albanien.ch-Usern sicherlich genügend gibt, die eben diese liberale Meinung vertreten, dh es wird immer welche geben, die deiner Auffassung sind und du mit dieser somit nicht allein bist.Longitudinal hat geschrieben:Tut mir Leid, aber wenn du Viennas Einstellung für rar und wertvoll hältst, dann ist das erschreckend, dass du so viele Leute kennst, die auch nur ansatzweise anders denken.
Hier ging es weder um gewinnen noch verlieren.Longitudinal hat geschrieben:Du hast gewonnen...
Ja, ich weiß.Miss Kosovarja hat geschrieben:Hier ging es weder um gewinnen noch verlieren.
Wie du schon sagst, es ist nur meine Erfahrung.Tut mir Leid Longitudinal, aber dein Beitrag ist erschreckend. Wenn du so liberal und offen bist für die unterschiedlichsten Lebensweisen, dann frage ich mich, wo deine offene Lebenseinstellung bei konservativen Menschen bleibt? Zudem ist dein Beitrag mehr als nur beleidigend. Wenn du derartige Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir Leid, aber es ist dreist so eine Meinung auf alles konservative zu richten.
Da du in dem Fall aber nicht mich gemeint hast, würde mich aber jetzt schon noch interessieren, welche Mitglieder du in diesem Forum als konservativ einstellst? Denn anscheinend haben hier einige Leute tiefe, psychologische Kenntnisse von denen ich nichts weiss...Arta_17 hat geschrieben:Wie man auch in diesem Forum sieht werden speziell die konservativen Mitglieder schnell beleidigend und stehen anderen Ansichten recht rüde gegenüber. Die eigene Meinung wird als alternativlos einzig richtige angesehn.
was soll das magnetMagnet hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass ich derjenige war der hier anfing zu beleidigen? Wer hat hier Behauptungen über mich und über meine Familie aufgestellt? Ich denke wohl, das war eher daylight...