Vor mehreren Wochen bin ich zufällig auf diese Seite gekommen und habe mir vieles durchgelesen. Nun komme ich zum eigentlichen Grund wieso ich mich angemeldet habe: Als ich mich ein bisschen durch das Forum las ist mir speziell, neben natürlich vielen anderen positiven Schreibern, "Vienna" aufgefallen. Ich konnte mich mit seiner Sichtweise vieler Dinge (nicht aller) total identifizieren und hab mir sehr viele Beiträge von ihm durchgelesen. Auch wenn ich mich durch viele Themen gelesen habe, so habe ich immer speziell seine Beiträge als erstes gelesen wenn ich auf die Seite gekommen bin, weil ich ihn wirklich "interessant" finde
Naja, aber seit mehr als 3 Wochen schreibt er nicht mehr, deswegen hab ich mich jetzt angemeldet um zu fragen ob jemand von euch vielleicht persönlichen Kontakt zu ihm hat und ihn kennt. Ich hab jetzt das Gefühl das ich es verabsäumt habe mich früher anzumelden und ihn jetzt vielleicht nicht besser kennen lernen werde können
Ist er denn wirklich "so" wie er immer schreibt und weis jemand vielleicht mehr über ihn? Wäre toll wenn du etwas schreiben könntes. Oder vermutlich wird er vielleicht nicht wollen das öffentlich was über ihn als Privatperson geschrieben wird, würd mich daher auch über eine PM mit Informationen freuen.
Ich hoffe das hört sich nicht allzu lächerlich an und das mir jemand "helfen" kann.
Lg, Arta