Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 21:52

Falls du es nicht beerkt hast, ich habe diesen Thread eröffnet als ich die Werbung zu ersten mal sah....also einer derersten hier der sich darüber Gedanken machte.

Ich bin allergisch gegen Albaner die auf einen Albaner sauer sind und plötzlich alle pauschalisieren, aber MERKEN TUT MAN NICHT DASS MAN SCHLUSSENDLICH NUR SICH SELBST SCHADET.

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Re: Ramush Hajradinaj-Spendeaktion-Werbung auf

Do, 01. Feb 2007, 22:02

ja ok stimmt schon dass man nicht alles pauschaliesieren sollte da hast du echt recht andere denken dann "wenn er als albaner des schon sagt muss es ja stimmen." ok da hast du recht aber dass der um spenden bittet ist doch echt UNVERSCHÄMT :twisted: da kann ich nicht mehr echt jetzt. aber es ist schon was drann dass viele gelder veruntreut werden oder meinste nicht ?????

Duri
Member

Di, 20. Feb 2007, 14:03

Hoffen wir mal das wir endlich Unabhängig werden und dann werden wir sehen ob wir fähig sind einen Staat zu halten. Ich würde sogar sagen Fähig sind wir zu 100% aber wollen ?? Diese Korruption lässt nicht vorran kommen ..!

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Feb 2007, 16:17

Duri hat geschrieben:Hoffen wir mal das wir endlich Unabhängig werden und dann werden wir sehen ob wir fähig sind einen Staat zu halten. Ich würde sogar sagen Fähig sind wir zu 100% aber wollen ?? Diese Korruption lässt nicht vorran kommen ..!

hehe :lol: :lol: genau du hast recht ob wir WOLLEN dass ist die frage

Zurück zu „Kosova?!“