Nein page is nich schlecht mir gefällt sie ganz gut
Bist du sicher??Bizza hat geschrieben:Man merkt richtig gut den Unterschied zwischen diesem Forum und einem 0190 Forum! Während hier das Forum professionell geleitet wird (Dank Lars) und der Gedankenaustausch auf einem hohen Level der Meinungsbildung stattfindet wird im AJ Forum die Gassensprache kultiviert. Jeder kann dort tun und machen was er will, jeder wird zum Mod ernannt, Adem Jashari Informationen sind vom Goggle mit der Copy & Paste Taste erzeugt worden und jeder hat endlich einmal freie Bahn seinen Wortschatz in Sachen Beleidigungen auszutesten!
Wirklich nichts gegen den Vater des AJ Forums, aber Adem Jashari würde sich im Grab umdrehen wenn er dieses Forum sehen würde! Ich glaube dem Ersteller des AJ Forums ging es mehr, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, anstatt dieses Forum zu Ehren Adem Jasharis zu erstellen.
na nu... ich hab lediglich gesagt dass die Kreativität bei einem carookee forum sehr stark eingeschränkt wird, weil man nur zwischen vorgefertigten versch. Styles wählen kann! Etwas anderes habe ich doch in Verbindung mit Carookee gar nicht behauptet?Lule hat geschrieben:na na...nichts gegen carookee-Foren und voreingestellte styles!
Im Vordergrund steht doch der Inhalt...
Hab auch ein carookee Forum und denke nicht, dass ich einen Kurs zum Webmaster Profi besuchen muss, um den Usern ein gut geführtes Forum präsentieren zu können!
Shumë të fala,
Lule