Besser als die Seite, ist deine Idee diese zu machen. Hast du soweit wirklich gut hingekriegt. Gefällt mir.Kusho hat geschrieben:Habe mir die Mühe gemacht, und habe versucht eine Art Fan-Page zu machen. Ist aber noch lange nicht fertig, wird noch viel kommen. und Design werd ich auch noch umändern.
Wie findet ihr die Seite www.adem-jashari.ch.vu bis jetzt ??
MfG

Ich finde den Adler überhaupt nicht schön.Kusho hat geschrieben:Habe mir die Mühe gemacht, und habe versucht eine Art Fan-Page zu machen. Ist aber noch lange nicht fertig, wird noch viel kommen. und Design werd ich auch noch umändern.
MfG
kannst du mir einen originalen in der selben grösse finden?? Hintergrund muss aber rot sein, wie die homepage.Illyrian^Prince hat geschrieben:Ich finde den Adler überhaupt nicht schön.Kusho hat geschrieben:Habe mir die Mühe gemacht, und habe versucht eine Art Fan-Page zu machen. Ist aber noch lange nicht fertig, wird noch viel kommen. und Design werd ich auch noch umändern.
MfG
guck ab und zu vorbei, wirst du immer wieder neue sachen sehenMiss Kosovarja hat geschrieben:Besser als die Seite, ist deine Idee diese zu machen. Hast du soweit wirklich gut hingekriegt. Gefällt mir.Kusho hat geschrieben:Habe mir die Mühe gemacht, und habe versucht eine Art Fan-Page zu machen. Ist aber noch lange nicht fertig, wird noch viel kommen. und Design werd ich auch noch umändern.
MfG![]()
Freue mich auf mehr.

Spo bonKusho hat geschrieben:Ok Danke![]()
habe mir auch ein Forum eingerichtet, www.ademjashari-forum.ch.vu
Wird auch noch bearbeitet. Aber ich bitte euch, meldet euch an![]()
MfG